Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.01.2014, 00:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

was ' hier denn los???

da kommt man mitten in der Nacht nach Hause und muss erstmal 3 Seiten durcharbeiten, von denen man nur 10% versteht.
Aber um Schwule geht's nicht mehr, oder?

Bernabeu-Stadion ist cool.
Eigentlich halt' ich von solchen "Besichtigungen" ja nix, aber das fand sogar ich beeindruckend.
Und wenn ich "Real" höre, denk' ich auch weniger an Froschauge Özil (der im Übrigen die Natioanalhymne NIE mitsingt!!!!) als vielmehr an di Stefano und Puskas....
Alt 19.01.2014, 10:31
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bernabeu-Stadion ist cool.
Eigentlich halt' ich von solchen "Besichtigungen" ja nix, aber das fand sogar ich beeindruckend.
Ich find die Stierkampfarenen in Spanien interessanter. Das schönste Stadion vonne ganzen Welt findet man eh in Dortmund

Madrid kenn' ich nicht. Barcelona ist echt 'ne tolle Stadt. Da muss man nur aufpassen, dass man nicht beklaut wird. Ist echt ätzend in Barcelona mit der Klauerei...
Sevilla ist für mich die tollste Stadt in Spanien. Cordoba fand ich zwar auch nicht schlecht, aber in Sevilla in einer Frühlingsnacht von Bar zu Bar zu tapern war für mich bis Dato unerreicht in Spaniern. Im Hochsommer würd' ich da aber nicht unbedingt hinfahren. Ganz schön heiß da...
Beeindrucken in Spanien finde ich generell die Brandys, die dort ausgeschenkt werden. Schw*** 2 cl scheint der Spanier an sich gar nicht zu kennen. Unter 10 cl ist mir in Spanien kaum ein Brandy eingeschenkt worden

Nach Galicen würde ich gern mal. Das kenne ich noch nicht. Nicht zuletzt der Krusten- und Schalentiere wegen. Steh eh mehr auf Essen, Trinken und Subkultur

Aber egal, ob Barcelona, Sevilla, Siena oder Antibes. Hauptsache Europa. Europa ist echt cool. Nen fränkisches Schäufele und ein fränkisches Bier dazu braucht sich da nicht zu verstecken

@ Wolle: Du hast echt 'nen Sockenschuss mit deiner Abneigung gegen schwule Eltern
Alt 19.01.2014, 10:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
@ Wolle: Du hast echt 'nen Sockenschuss mit deiner Abneigung gegen schwule Eltern

Wie intolerant meiner Einstellung gegenüber .. und ... langsam reiten Bretti, ich kann Dich eigentlich gut ab, aber ich lasse mich ungern "anmachen" für meine offen gezeigten Einstellungen und Werte. Die darf ich nämlich haben, ich muss keinesfalls im Gleichschritt mit Dir oder anderen marschieren.
Alt 19.01.2014, 10:46
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
[...] aber ich lasse mich ungern "anmachen" für meine offen gezeigten Einstellungen und Werte. Die darf ich nämlich haben, ich muss keinesfalls im Gleichschritt mit Dir oder anderen marschieren.
Immer locker bleiben

Ich hoffe, dass du es verknusen kannst, wenn ich dir sage was ich von deiner Einstellung und deinen Werten bei schwulen Eltern halte

Die ist für mich halt absolut nicht nachvollziehbar. Du gibst doch selbst an, dass das Kindeswohl an erster Stelle für dich steht. Da hätten wir zumindest 'ne Gemeinsamkeit bei dir wir anfangen könnten zu diskutieren. Würd' sich aber leider nicht lohnen, denn so viele Jahre auf diesem Planeten haben wir beide nicht mehr um zu einem Konsenz kommen zu können

...und das liegt nicht an mir! ...dass das klar ist

So, muss los... schönen Sonntag noch
Alt 19.01.2014, 11:00
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Die ist für mich halt absolut nicht nachvollziehbar.
Das muss es auch nicht, Deine Sicht bleibt Deine Sicht, alles in Ordnung, Meine aber Meine .... auch nen schönen Sonnatg Bretti ..... servus
Alt 19.01.2014, 12:28
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
servus
Ich würde dir in einer bösen Minute irgendwie mal wünschen, dass deine Töchter mit einem Mädchen nach Hause kommen

Zumal ich deine Ansichten in dem Sinne nicht verstehe, dass du bei Facebook stehen hast: Interessiert an: Männern & Frauen. Was ist los? Angst, dass dir die lecker Männer weggeschnappt werden?
Alt 19.01.2014, 20:29
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, dass ich mein Handy (kein Smartphone!) nur als Wecker und Uhr benutze

http://www.sueddeutsche.de/politik/n...melt-1.1864873
Alt 19.01.2014, 21:14
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich würde dir in einer bösen Minute irgendwie mal wünschen, dass deine Töchter mit einem Mädchen nach Hause kommen

Ich würde es tolerieren .... wie lange ich Dich allerdings noch .... (SPO)
Alt 19.01.2014, 22:05
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Eigentlich bedarf die Frage eines neuen Themas, aber im Politfred ist sie wohl noch am besten aufgehoben: Wo wird die Jugend einmal enden?

Wir hatten das Thema einst angeschnitten. Ich war ja der Meinung, dass die Jugend immer verrückter wird. Als ich Kind/Jugendlicher war, war die Welt auch noch in Ordnung. Keine Technik, keine Sorgen.

Leider ist die Jugend heute trotz fortschrittlicher Technik sehr rückständig und nutzt sie im negativen Sinne. Da zählen zum Beispiel Videos wie das unten dazu. Geht aber mit dem momentanen K.O.-Game und Snuff-Trend noch viel schlimmer.

Was wird wohl in 10 Jahren sein?

Alt 19.01.2014, 23:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

diese Videos sind Wahnsinn.
Die sind absolut echt und authentisch.
Da wird mir schlecht
(hab ja so'n bißchen Höhenangst)
Vor allem in Russland ist sowas wohl sehr populär.

Wo "die Jugend einmal enden wird?"
Der ein' oder "andere" wird abstürzen.
Aber das war schon immer so....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »