Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.01.2014, 00:07
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
diese Videos sind Wahnsinn.
Die sind absolut echt und authentisch.
Da wird mir schlecht
(hab ja so'n bißchen Höhenangst)
Vor allem in Russland ist sowas wohl sehr populär.

Wo "die Jugend einmal enden wird?"
Der ein' oder "andere" wird abstürzen.
Aber das war schon immer so....
Der ursprüngliche Trend war, auf die höchsten Bauten zu klettern und Bilder zu machen. Schon bescheuert. Aber da auch noch rumzuturnen.

Naja wie in der Ukraine (?) neulich ... Snuff-Trend. Mord Videos. Live. Einfach irgendwelche Jugendliche Leute entführt und ihnen die Schädel eingeschlagen und zerstückelt und die Videos dann online gestellt.
Alt 20.01.2014, 07:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hat es alles früher auch gegeben .... nur youtube gabs nicht.
Die Jugend endet nicht ... es wird immer eine Jugend geben, außer .... hmmmm .... die Diskussion führt zu nix.

Krank ist der Trend wildfremde Leute auf der Straße mit einem punch auszuknocken ... ich hoffe so ein Depp kommt mal an mich, nur damit er weiß wie sich n KO anfühlt. Aber die haun ja selten Männer über 100 kg, die haun kleine alte Omis, das ist besonders tapfer .... das ist ein Resultat der Waldorfschule, da darf man alles, wenn man sich nur hinterher dafür entschuldigt. Ist ja auch gut so, Kinder brauchen eine freie Entwicklung, die paar Kollateralschäden, mei .... ne so wild, vielleicht wär ja die Omi sowieso die nächsten Tage in die Grube gesprungen
Alt 20.01.2014, 07:41
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waldorfschule? Meinst du das ernst?
Keine Ahnung, wo diese Leute herkommen, aber... Waldorf... das bezweifele ich doch ganz stark.
Alt 20.01.2014, 08:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Krank ist der Trend wildfremde Leute auf der Straße mit einem punch auszuknocken...die haun kleine alte Omis, das ist besonders tapfer ....
Hab vor Jahren einen TV-Bericht über diesen "Trend" gesehen. Kommt aus England, wenn ich mich recht entsinne. Die haben damals allerdings Leuten jeglicher Größe "a Rennschelln mitgegeben". Omis waren da nicht dabei.
Alt 20.01.2014, 08:26
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Waldorfschule? Meinst du das ernst?
Keine Ahnung, wo diese Leute herkommen, aber... Waldorf... das bezweifele ich doch ganz stark.
Waldorfschule mit Sicherheit nicht.

Dass es beim K.O Game, vorwiegend um Kids in den USA geht, die im Leben noch keine Schule gesehen haben, ist doch nur ein kleines unwichtiges Detail, dass man gerne Bild-technisch weg retouchieren kann. Weglassen ist ja nicht lügen...

Die Jugend in Russland und zum Teil auch in anderen Ländern, die sich an diesen lebensgefährlichen Stunts probiert, hat aus ihrer Sicht, ausser dem Leben nicht sehr zu verlieren, denn deren Perspektive ist nicht sehr rosig.

Dass es sowas auch schon früher gab, will ich nicht bestreiten.
Das Internet und die wachsende Jugendarbeitslosigkeit schaffen allerdings ein Klima in dem sowas zusätzlich gefördert wird.
Alt 20.01.2014, 09:37
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Leider ist die Jugend heute trotz fortschrittlicher Technik sehr rückständig und nutzt sie im negativen Sinne. Da zählen zum Beispiel Videos wie das unten dazu. Geht aber mit dem momentanen K.O.-Game und Snuff-Trend noch viel schlimmer.
No risk, no fun halt

IMHO ist dass chon immer ein "Privileg" der Jugend - vorzugsweise bei jungen Männern verbreitet - sehr risikofreudig zu sein. Da ist nix neu dran... Was heute vielleicht anders ist, ist, dass sich extreme Risikofreudigkeit auch bei älteren Semestern großer Beliebtheit erfreut. Schau dir nur mal an was "Red Bull" an Sportevents veranstaltet...

Diese unbedachte Risokofreudigkeit junger Männer hat es für uns Westeuropäer in zum Glück vergangenen Zeiten den Herrschenden relativ leicht gemacht ganze Völker für den Krieg zu begeistern. Noch nicht ganz erwachsen, keine Ahnung davon wie schön das Leben ohne Krieg sein werden könnte, die Testosteronproduktion ist auf ihrem Höhepunkt. Die alten Männer, die sich das zunutze machen, waren schließlich auch mal jung und wissen nur zugut wie beeinflussbar die Jugend ist und für wie unbesiegbar sie sich hält

Passt eigentlich ganz gut zu dem Nebenthema für das sich hier vorher so viele begeistern konnten. Die Evolution. Die Verhaltensweisen junger Heranwachsender haben sich halt in den letzten Jahrtausenden nicht wesentlich geändert. Mag sein, dass der Mensch in den letzten Jahrtausenden dazugelernt hat. Das Nutzen des Verstandes spielt eine immer größere Rolle. Ob das, wozu er dann letztendlich genutzt wird, wirklich klug ist, lasse ich mal dahingestellt sein. Alte Verhaltensweisen prägen aber trotz alledem nachwievor ein jedes Menschenleben
Alt 20.01.2014, 09:43
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
[...].... das ist ein Resultat der Waldorfschule, da darf man alles[...]

Ich kenne ja nicht viele Waldorfschüler persönlich. Ein paar sind es aber doch. Wenn denen eins nicht nachgesagt werden kann, ist das IMHO Gewaltbereitschaft. Man mag sie ja für Spinner halten, aber sie sind harmlos. Eine Welt voller Waldorfschüler muss einem nicht gefallen, aber schlechter als die jetzige wäre sie bestimmt nicht
Alt 20.01.2014, 09:59
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finds witzig, wie hier über Waldorfschüler wie eine eigene Rasse geredet wird.

Ich war kein Waldorfschüler, kenn aber ein paar. Da gibts genauso Spinner, Schlaumeier und Idioten wie an jeder anderen Schule. Das einzige was mir aufgefalllen ist, ist dass Außenseiter sich da eher in die Esoterik flüchten als der Rest
Alt 20.01.2014, 10:21
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Finds witzig, wie hier über Waldorfschüler wie eine eigene Rasse geredet wird.
"Rasse " passt dann ja gut in dem Zusammenhang !
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Steiner
Alt 20.01.2014, 12:23
...

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
"Rasse " passt dann ja gut in dem Zusammenhang !
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »