|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=New Beatle]
Zitat:
interessant, wie gut ihr euch in heisingen kennt, scheint ja nicht gerade der beste zusammenhalt zu sein. DIRK urbach hat gerade mal 4 spiele bestritten, sonst immer ein ersatzspieler, und urbach plus die ersatzspieler ergeben bei mir eine 7:7 bilanz. aber wir wollen nicht weiter erbsen zählen sonst könnte ich auf die bilanz von janosch jordan verweisen. aber egal, vllt schafft ihr ja doch den klassenerhalt der bezirksliga, dann könnt ihr alle auf mich einprügeln, da freu ich mich schon drauf, aber solange ich nicht weiß, mit welcher mannschaft ihr spielt, will ich mich gar nicht mehr äußern, nachher liege ich noch kläglich daneben. bei den wechselspielchen kann es ja auch nochmal puff-puff machen. aufnahmeprüfung: 10 liter bier trinken |
|
|||
|
|||
@pred1984
dann könnt ihr alle auf mich einprügeln, da freu ich mich schon drauf, aber solange ich nicht weiß, mit welcher mannschaft ihr spielt, will ich mich gar nicht mehr äußern, nachher liege ich noch kläglich daneben. Da kommen dir endlich mal 2 gute Ideen: 1: Die Sache mit dem auf dich einprügeln. 2:und dass du dich endlich mal "gar nicht mehr äußerst" Ps: Ohne dich war das Forum ne Zeit lang so schön ruhig. Wer hat dich von der Leine gelassen ????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
jojo, zu den chancen der sgh in der bezirksliga will ich mich nicht mehr äußern, mehr hab ich nicht gesagt. und jetzt makl im ernst, finde doch mal textstellen, wo ich scheiße erzählt habe. die meinung darf nämlich jeder sagen!!! ich bin ja nicht der einzige, gibt noch genügend leute, die weit niedrigeres niveau in ihren beiträgen vorweisen, nicht wahr, lieber "freund" der sg heisingen, lieber ....-....-kollege??? und du lieber bezwingerdernoppe, wer hat dich denn von der leine gelassen? kannst du nicht mehr über andere reden, ohne sie übelst zu beleidigen??? du weißt ja, was am sonntag in borbeck war und was dich erwarten wird, viel spaß!!!!! Geändert von Pred1984 (19.04.2005 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es macht mir einfach zu viel Spaß
aber Sebastian bleib einfach bei dem Namen Bastie du musst nicht noch pred1984 heißen du kannst mich ja ruhig anzeigen (wie du es vorhast Krupp), wenn du meinst, aber den Kuddla ruf ich eh nicht an und drohen lass ich mir eh nicht Ps: aber das was ich gesagt hab nehme ich zurück, weil ich nichts gegen deine Mutter sagen will, aber du weißt ja, dass ich so was einfach so sage Geändert von bezwingerdernoppe (20.04.2005 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da hier ja eh niemand zum Thema schreibt:
Nicht zu fassen. Ich hab selten so etwas niveauloses und intelligenzfreies gelesen. Grammatik und natürlich Rechtschreibung werden hier regelmäßig mit Füßen getreten. Beleidigungen unter der Gürtellinie sind an der Tagesordnung und wirft auf alle, die betroffen sind, ein noch größeres und peinlicheres Licht, als es die Situation verdient. Ich weiß, wer hinter den jeweiligen Namen steckt, halte mich diesbezüglich zurück, um weiterhin zum Glück nichts mit der Sache zu tun zu haben. Ganz großes Tennis & herzlichste Glückwünsche an niemanden ...
|
|||
|
|||
Sorry Ralf ich werde hier Nichts mehr reinschreiben, was nicht zum Thema gehört.
Ps: Sebastian lass mich doch einfach für immer in Ruhe (und die anderen Heisinger auch), dann kriegen wir beide auch keinen Stress mehr mit einander. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
PS: Halte dich bitte in Zukunft auch hier im Forum mit irgendwelchen unwahren Unterstellungen zurück. Ich schreibe hier nur unter meinem Usernamen "Basti", nehme das so zur Kenntnis!
|
|||
|
|||
Zitat:
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! ok, ein weiterer beweis vllt doch: meinst du wirklich, sebastian kommentiert spiele aus der 2. kreisklasse von einem fremden verein? woher soll er das denn alles wissen? oder meinst du, er schreibt das als tarnung??? also, wenn du das wirklich meinst, dann kann ich dir nicht mehr helfen!!! Geändert von Pred1984 (20.04.2005 um 22:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|