Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 10.09.2007, 09:37
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Was mir zu @cloud 9 einfällt.
Man macht sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
@cloud 9, meinen Respekt hast du!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 10.09.2007, 12:20
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
und alles nur wegen zwei kleinen Mißverständnissen
1. Clouds Mißverständnis, der die Aussage in Post 47 auf Boll bezieht und nicht auf Ma Lin, wie Tischtennisfreak in Post 54 klar stellt. 5 Monate sind für einen Sprung von 6 auf 3 eine kurze Zeit, deshalb ist aus meiner Sicht das Wörtchen "schon" durchaus nicht unangebracht, auch wenn es keine außergewöhnliche Leistung gewesen ist.
Von 39 auf 3 ist aus meiner Sicht in 3 Monaten absolut unmöglich zu schaffen, dafür gibt es zu wenige hochwertige Turniere (z.B. Olympische Spiele). Für die Verschwörungstheoretiker: In der Liste sind 2 Chinesen (Wahnsinn)

2. das darauf folgende Mißverständnis von henry, stefan und mir, die gedacht haben, Post 48 bezieht sich auch auf Ma Lin, weshalb henry die Frage "wie er es geschafft hat", im Post 49 beantwortet hat.
Zur 1. Einfärbung: Natürlich könnte man hier schon "schon" sagen, allerdings passt es nicht, wenn kurz vorher
Zitat von gothic
kurze anmerkung: ma lin war 1999/2000 vize-weltmeister (einzel) und war nr2 oder 3 der welt

geschrieben wurde.
Dann hätte da "erst" stehen müssen, weil Ma Lin ja erst viel später (nicht 5 Monate, sondern mindestens 15 oder 20 Monate später) Nr. 3 wurde (und erst recht nicht Nr. 2)
Das habe ich allerdings bereits auch schon geschrieben und ist jetzt nur eine Wiederholung.
Aber immerhin, du hast dir viel Arbeit gemacht und sachlich geschrieben, was ich voll anerkenne.
Im übrigen, Ausgangspunkt von post 1 war die Frage, ob Ovtcharov innnerhalb eines Jahres die Spielstärke von Boll erreichen könnte und nicht die Frage, ob er die eines Ma Lin´s erreicht!
Soviel zum Thema Abschweifung!
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 10.09.2007, 12:33
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Kasaki Beitrag anzeigen
Junge du bist deutlich off-topic. Veranstalte den Kindergarten bitte woanders. Dieses China-Gebashe geht mir nämlich gelinde gesagt auf die Eier.

PS: Wenn der Schäuble samt der CDU das durchsetzt, was sie vorhaben sind wir ein Polizeistaat. So und nun bitte B2T.
Sobald hier auch manchmal nur ein leiser Anflug von möglicher Kritik an gewissen Zuständen in China kommt, fühlen sich hier manche schon ganz schön auf den Schlips getreten und schreien Zeter und mordio, kommt es mir schon langsam vor.
Ich wurde sogar schon ein paar mal als "Bürgerrechtler" tituliert (gemeint war das natürlich als eine Art Beschimpfung oder wenigstens als Verunglimpfung, muchacho...)
Wenn das System in China hier so verteidigt wird, bräuchten wir hierzulande aber doch mindestens ein gutes Dutzend "Schäubles", um hier ähnliches zu installieren, oder?
Also warum beschwerst du dich dann über Schäuble überhaupt???
Außerdem, was du mit deinen Eiern anstellst, geht mir auch irgendwo vorbei...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 10.09.2007, 14:55
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Sobald hier auch manchmal nur ein leiser Anflug von möglicher Kritik an gewissen Zuständen in China kommt, fühlen sich hier manche schon ganz schön auf den Schlips getreten und schreien Zeter und mordio, kommt es mir schon langsam vor.
"A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject." - Winston Churchill

Even more so, if the subject in question is off topic in the first place.

Geändert von henrypijames (10.09.2007 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 10.09.2007, 16:04
Kasaki Kasaki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 47
Beiträge: 127
Kasaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Sobald hier auch manchmal nur ein leiser Anflug von möglicher Kritik an gewissen Zuständen in China kommt, fühlen sich hier manche schon ganz schön auf den Schlips getreten und schreien Zeter und mordio, kommt es mir schon langsam vor.
Ich wurde sogar schon ein paar mal als "Bürgerrechtler" tituliert (gemeint war das natürlich als eine Art Beschimpfung oder wenigstens als Verunglimpfung, muchacho...)
Wir sind hier in einem Tischtennisforum und der Titel des Threads lautet "Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!". Na klingelts? Wir sind hier weder in einem Politik- noch in nem Menschensrechtsforum. Hier gehts um TT und um nichts Anderes. So nun müsstest es selbst du kapiert haben.

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Wenn das System in China hier so verteidigt wird, bräuchten wir hierzulande aber doch mindestens ein gutes Dutzend "Schäubles", um hier ähnliches zu installieren, oder?
Nö, einer reicht, wie man sieht.

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Also warum beschwerst du dich dann über Schäuble überhaupt???
Außerdem, was du mit deinen Eiern anstellst, geht mir auch irgendwo vorbei...
Was ich mit meinen Eiern macht geht sehr wohl nur mich was an. Allerdings geht mir DEIN China-Bashing auf die selbigen und von daher geb ich den Ball einfach mal wieder zurück.
__________________
http://www.ht16.de/media/logo/logo_ht16.gif
Mehr als nur Tischtennis!
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 10.09.2007, 16:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

@cloud

Ich hab kein Problem mit dem Thema und Du magst in manchen Punkten recht haben. Allerdings ist dies einfach nicht das Thema was mich in einem entsprechenden Thread über TT interessiert.
Mach doch einen eigenen Thread zu den Zuständen in China auf oder eben in einem entsprechenden anderen Forum. Da findest Du sicher Leute die mit Dir drüber diskutieren und eventuell ist Henry sogar mit dabei.

Wenn die China-Kritik nur ab und zu auftauchen würde, wäre es was anderes. Aber es passiert ja jedes Mal wenn Du mit Henry diskutierst. Das erscheint doch etwas unglücklich.

Zum hier aufgetretenen Missverständnis. Es tut mir ja furchtbar leid. Aber bis jetzt hat jeder das so verstanden wie es gemeint war ausser Dir (mich eingeschlossen) und Du stellst Dich hin und erwartest, daß jemand zugibt etwas falsch verstanden zu haben (obwohl es richtig verstanden wurde), da es Deiner Meinung nach nicht so verstanden werden durfte.

Sorry aber genau das läuft gerade hier ab.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 10.09.2007, 17:34
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich hab kein Problem mit dem Thema und Du magst in manchen Punkten recht haben. Allerdings ist dies einfach nicht das Thema was mich in einem entsprechenden Thread über TT interessiert.
Mach doch einen eigenen Thread zu den Zuständen in China auf oder eben in einem entsprechenden anderen Forum. Da findest Du sicher Leute die mit Dir drüber diskutieren und eventuell ist Henry sogar mit dabei.
Vielen Dank für die freundliche Belehrung (das ist auch nicht ironisch gemeint!)
Ich habe nur noch mal nachgeschaut, ab wann und wie es hier überhaupt zur "China-Kritik" gekommen ist.

Dass ich mich manchmal "ausblende", liegt daran, dass es mir einfach zu idiotisch wird, mit solchen irrsinnigen Pseudo-Argumentation und Verschwoerungen, wie du und deinesgleichen sie oft anfuehrst, ernsthaft auseinanderzusetzen. Um es dir klipp und klar zu sagen: Euer Gelaber ist oft einfach unter meinem Niveau und wird deshalb ignoriert.
Dies ist post 61 von henry.
In ihm wird mir zuerst (fürs Protokoll, klingt fast nach Verhör!) und ohne dass ich in diesem Thread vorher irgendeine Regime-Kritik geübt hätte "Irrsinnige Pseudo-Argumentation und Verschwörung" vorgeworfen, einfach weil ich anderer Meinung als er bin!
(Verschwörung wird hier im Forum fast ausschließlich denjenigen vorgeworfen, die irgendeine Form der Kritik an Menschenrechten, Doping, Regime etc. in China anbringen, deshalb fühlte ich mich wohl auch gleich richtig getroffen, weil ich bestimmt noch nie an irgendeiner Form von Verschwörung teilgenommen habe und so was auch ablehne!)
Ist das so viel besser, wenn man jedesmal "Verschwörung" und in diesem Fall noch zusätzlich "irrsinnige Pseudo-Argumentation" und "Gelaber" zu hören bekommt, nur wenn man anderer Meinung ist??
(Selbst wenn ich mich vorher geirrt hätte, wovon ich nicht überzeugt bin, aber gut, wenn es hier a l l e anders sehen, will ich nicht weiter darauf drauf bestehen!)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 10.09.2007, 17:42
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

[QUOTE=cloud 9;956814
aber gut, wenn es hier a l l e anders sehen, will ich nicht weiter darauf drauf bestehen!)[/QUOTE]



In diesem Fall, irrst du dich. Ich habe mir auch die Mühe gemacht und den Thread nochmal durchstöbert. Habe dabei keinerlei Regimekritik oder Ähnliches, was man dir vorwirft gefunden.
Also, "a l l e" stimmt so nicht.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 10.09.2007, 18:04
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Heusenstamm
Alter: 35
Beiträge: 4.522
jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Hallo? Leute, hier geht es nicht um China, noch um eure privaten Streitereien. Ich komme mir hier vor, wie im Kidnergarten (er hat angefangen, etc).

Hier sollte es ursprünglich mal um Dima Ovtcharov gehen, aber von ihm lese ich seit fast 3 Seiten nur noch im Titel und in 2 Randbemerkungen. Also mal bitte zum Thema zurück.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 11.09.2007, 08:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Mach doch einen eigenen Thread zu den Zuständen in China auf oder eben in einem entsprechenden anderen Forum. Da findest Du sicher Leute die mit Dir drüber diskutieren und eventuell ist Henry sogar mit dabei.

Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, aber daraus wird wohl nichts werden. Der Impetus des Guten scheint ein anderer zu sein...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77