Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2011, 17:55
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
schon klar...wer soll jetzt 10 Jahre in Tschechien oder Österreich warten? Susi? Egal...Neidhammel bleibt Neidhammel...
Alt 02.08.2011, 20:34
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Aber eins hat sie mit ihren Schwestern gemeinsam. Sie war sich auch in ihren besten Zeiten nicht zu schade, mal mit den Jungs aus der Kreisklasse zu spielen...
Alle drei spielen bei uns - wenn sie da sind - regelmäßig gegen Kreisklasse oder Kreisliga. Ich hab erst neulich ca. 30 Sätze gegen Amelie gespielt - leider alle verloren.
Alt 02.08.2011, 21:26
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
schon klar...wer soll jetzt 10 Jahre in Tschechien oder Österreich warten? Susi? Egal...Neidhammel bleibt Neidhammel...
Selten bessere Argumente gehört. Ich hab so viele Gründe neidisch zu sein: nicht nur, daß ich nie Deutsche Meisterin der Schülerinnen war, ich hab auch keine drei Töchter und noch nicht einmal vorfahren in Tschechien. Ich bin echt so eine arme Wurst.

Aber nochmal für die ganz doofen: bei einem Verbandswechsel dürfte Petrissa Solja sowohl in Österreich als auch in Tschechien 10 Jahre nicht bei EM, WM, Olympia und Co mitspielen. Hast du es jetzt auch verstanden oder bist du nur neidisch auf so viel Intelligenz?
Alt 02.08.2011, 21:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Aber nochmal für die ganz doofen: bei einem Verbandswechsel dürfte Petrissa Solja sowohl in Österreich als auch in Tschechien 10 Jahre nicht bei EM, WM, Olympia und Co mitspielen. Hast du es jetzt auch verstanden oder bist du nur neidisch auf so viel Intelligenz?

leider habe ich mich zu Petrissa gar nicht geäußert, sondern wir beide hatten's ausschließlich von der ach so enttäuschenden Susanne. Woher soll ich wissen, dass Du auf einmal Petrissa meinst, wenn Du "sie" schreibst?
Unsere Intelligenz dürfte sich in etwa wie unsere Spielstärke unterscheiden ...demnach kein Grund, neidisch zu sein
Alt 02.08.2011, 21:38
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nimm den Mund mal nicht zu voll... Für Olympia gilt die ITTF-Regelung gar nicht (Amelie hat eine durchaus reelle Chance, in London dabei zu sein und trainiert auch dafür). Und wenn Petrissa vor ihrem 18. Geburtstag wechselt, beträgt die Frist 5 Jahre, bevor sie auf EM/WM spielen darf. 10 Jahre Frist gibt es überhaupt nicht, 7 ist das höchste.

Ich weiss nicht, wie es mit Intelligenz und Neid aussieht, aber mit den Fakten gehst du zumindest recht leichtfertig um.
Alt 02.08.2011, 21:41
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht ... das hätte man aber auch irgendwie freundlicher formulieren können ...
Alt 02.08.2011, 21:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ... das hätte man aber auch irgendwie freundlicher formulieren können ...

wem genau fehlt hier die Freundlichkeit in der Formulierung?
Alt 02.08.2011, 21:58
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie viele Spielerinnen werden für das deutsche Team überhaupt nominiert?
Alt 03.08.2011, 00:10
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Selten bessere Argumente gehört. Ich hab so viele Gründe neidisch zu sein: nicht nur, daß ich nie Deutsche Meisterin der Schülerinnen war, ich hab auch keine drei Töchter und noch nicht einmal vorfahren in Tschechien. Ich bin echt so eine arme Wurst.
...
ach schon vergessen ,

einsicht ist ja bekanntlich ...
Alt 03.08.2011, 05:02
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wem genau fehlt hier die Freundlichkeit in der Formulierung?
Das bezog sich nicht speziell auf dich

Insgesamt ist der Ton in einigen Themen (Solja, Mytt, Keinath usw.) recht ruppig geworden; man könnte einige/viele Beiträge auch per Formular ausfüllen:

(1) ich habe recht
(2) du hast unrecht
(3) ich bin klüger als du
(4) du bist dümmer als ich
(5) meine Argumente stimmen
(6) deine Argumente sind falsch
(7) du bist ein (hier Lieblings-Schimpfwort einsetzen. Das ist in den Benutzereinstellungen gespeichert)
(8) ich kann alles besser, billiger, umsonst
(9) Quelle?
(10) ...

Im Stammtisch hingegen scheint sich eine merkwürdige Harmonie des Frotzelns zu entwickeln, kann man meist mit Vergnügen lesen und meinen Vorrat aus Salben und Mullbinden muss ich wegwerfen, weil das MHD abgelaufen ist.

Weitermachen!

War jetzt etwas OT, trifft aber eigentlich auf viele Beiträge zu.

(auch so ein Ding. Das ist wie süße Sahne in der Paprika-Soße. Nimmt zwar die Schärfe, aber auch die Würze)

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »