Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 12.02.2008, 17:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.590
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Hauptsache sie lassen Süß nicht spielen. Ok, vielleicht etwas hart, als 3er wäre er schon gut.
Jedenfalls sollten Ovtcharov und Steger (hoffentlich 100%ig fit bis dahin) als 1er und 2er feststehen, als 3er Süß oder Rossi. Da braucht man sich gegen keine Mannschaft außer China zu verstecken.
vor niemanden außer vor china verstecken?nicht dein ernst,oder?und von was träumst du nachts?leute,bleibt mal auf dem boden.aus plastik wird nicht gold,auch nicht wenn man es sich noch so schönredet.ohne timo fehlt einfach unser zugpferd,ohne wenn und aber.er hat doch in der vergangenheit fast immer im alleingang für unsre resultate gesorgt.jetzt fehlt er aber und der rest kann ihn ganz einfach in keinster weise ersetzen,das ist einfach fakt,alles andere ist pure träumerei auf weltniveu!

warum krille nicht spielen lassen?die aufstellung dima,krille,basti müsste eigentlich fix sein.rossi und paddi?lieber nicht.natürlich gehören wir immernoch zu den besseren nationen,kein thema,aber eben bei weitem nicht mehr so wie wenn timo mitspielt.dafür ist der rest ganz einfach zu weit von der weltspitze entfernt,bzw ein dima auch noch sehr jung und noch nicht konstant genug.we will see!

Geändert von Turboblock (12.02.2008 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 12.02.2008, 19:59
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Jetzt komm du mal wieder auf den Boden. Das mit dem 3ten Platz war nur ein Tipp, mehr nicht.
Und was soll immer der Quatsch mit dem Schönreden? Kein Mensch redet was schön. Ich merke nur, dass du über jeden herziehst und alle andren sind Schönredner...
Ganz klar: Boll kann man nicht ersetzen, hinter den Top-Mannschaften (China, Südkorea, Hongkong) bleibt trotzdem ein weiterer Platz im Halbfinale, für den Deutschland ein realistischer Anwärter ist, neben 4-5 andren Teams. Als Wahrscheinlichkeit (ala Henry) ausgedrückt 10-20%.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 12.02.2008, 20:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ohne timo fehlt einfach unser zugpferd,ohne wenn und aber.er hat doch in der vergangenheit fast immer im alleingang für unsre resultate gesorgt.jetzt fehlt er aber und der rest kann ihn ganz einfach in keinster weise ersetzen,das ist einfach fakt,alles andere ist pure träumerei auf weltniveu!
Musst Du eigentlich alles doppelt und dreifach schreiben? Oder kopierst Du ohnehin immer nur fertige Textbausteine, um Dir das Tippen (und Denken) zu ersparen? Hier jedenfalls zum Vergleich Dein Beitrag 184...:

"ohne timo fehlt ganz einfach unser zugpferd ohne wenn und aber.das wird nicht leicht für dima,krille und basti.viertelfinale ist bei optimaler leistung durchaus drin,aber betonung liegt auf optimaler leistung.das kann auch aber auch ganz schnell mal schlechter laufen mit der notbesetzung,da darf man sich nix vormachen und soll auch kein negatives denken sein,aber so ist es wenn mans realistisch sieht.mehr als viertelfinale ist aber nur pure träumerei!"
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 12.02.2008, 20:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.590
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Jetzt komm du mal wieder auf den Boden. Das mit dem 3ten Platz war nur ein Tipp, mehr nicht.
Und was soll immer der Quatsch mit dem Schönreden? Kein Mensch redet was schön. Ich merke nur, dass du über jeden herziehst und alle andren sind Schönredner...
Ganz klar: Boll kann man nicht ersetzen, hinter den Top-Mannschaften (China, Südkorea, Hongkong) bleibt trotzdem ein weiterer Platz im Halbfinale, für den Deutschland ein realistischer Anwärter ist, neben 4-5 andren Teams. Als Wahrscheinlichkeit (ala Henry) ausgedrückt 10-20%.
aha gut 10-20% nennst du also realistische chance?ich mach mir da jedenfalls keine hoffnung,und würde mit der rumpftruppe rein gar nix erwarten,aber gut,bleib halt bei deinem traum.

@tackiness:das überlass bitteschön mir.die grundaussage bleibt richtig,egal ob ich mich wiederhol oder nicht,und wenn jemand so ein schwachsinn schreibt seh ich mich eben genötigt einzugreifen.träumen kann ich als kleines kind tagsüber vielleicht noch,aber hier erwart ich einfach mehr substanz...

Geändert von Turboblock (12.02.2008 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 12.02.2008, 20:38
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Nochmal kurz zum Mitschreiben für Profiblock : In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit

Auch ich denke , dass Deutschland mit einem Ovtcharov,Steger und Süss in Topform mit ein wenig Glück das Halbfinale erreichen kann.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 12.02.2008, 20:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.590
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Nochmal kurz zum Mitschreiben für Profiblock : In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit

Auch ich denke , dass Deutschland mit einem Ovtcharov,Steger und Süss in Topform mit ein wenig Glück auf jeden Fall das Halbfinale erreichen kann.
mit ein wenig glück und in topform knack ich auch den jackpot.und nu?ich wollte nur die realistischen chancen aufzeigen.jeder kann selbstverständlich seine meinung äußern.wie realistisch die ist,steht allerdings wieder auf nem ganz anderen blatt geschrieben

Geändert von Turboblock (12.02.2008 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 12.02.2008, 20:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wie realistisch die ist,steht allerdings wieder auf nem ganz anderen blatt geschrieben

Im Gegensatz zu deiner Jackpot Aktion : Warscheinlicher und realistischer

Außerdem : Eigentlich muss ich meine Aussage von eben korrigieren : Zwei Spieler in Topform reichen vielleicht sogar mit Glück , oder eben drei Topform-Spieler aber dann ohne Glück zu benötigen um ins HF zu kommen
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 12.02.2008, 20:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.590
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu deiner Jackpot Aktion : Warscheinlicher und realistischer

Außerdem : Eigentlich muss ich meine Aussage von eben korrigieren : Zwei Spieler in Topform reichen vielleicht sogar mit Glück , oder eben drei Topform-Spieler aber dann ohne Glück zu benötigen um ins HF zu kommen
auch da würd ich wieder dagegenhalten.nicht,dass ich was dagegen hätte,wenn deutschland so weit kommen würde,weiß gott nicht.wär doch schön.aber zu viel optimismus?=?mus nicht sein.zumindest ist er dann ganz einfach nicht begründet.sorry,aber ist so.was haben krille und basti bisher bitteschön großartig gerissen?dima ok,aber ob er dem druck standhält und konstant spielen kann muss sich auch erst mal zeigen.ich bleib dabei:timo war in den letzten jahren unsre lebensversicherung und hat über unsre defizite in der breite hinweggetäuscht,aber jetzt kommen sie eben ans tageslicht.jetzt wird sich zeigen wieviel deutschland noch ohne ihn wert ist.meiner meinung nach nicht arg viel*schulter zuck*

Geändert von Turboblock (12.02.2008 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 12.02.2008, 21:34
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Team WM in China

Wenn's nach mir ginge, hätte ich dich schon lange rausgeschmissen...

Was erwartest du eigentlich? Dass Deutschland Spitzenspieler wie Boll am laufenden Band herausbringt? Geht's noch? 99% aller Nationen würden sich nach einem Spieler wie Boll die Finger lecken - nur die Chinesen und mit Abstrichen die Südkoreaner würde ich da ausnehmen.

Komm' mal von deinem hohen Ross runter und akzeptiere auch die Meinungen anderer Forenmitglieder. Alle nicht mit dir konform gehenden Ansichten als schwachsinnig oder utopisch abzustempeln, zeugt nicht gerade vom Interesse an einer gepflegten Konversation...
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 12.02.2008, 21:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.590
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Wenn's nach mir ginge, hätte ich dich schon lange rausgeschmissen...

Was erwartest du eigentlich? Dass Deutschland Spitzenspieler wie Boll am laufenden Band herausbringt? Geht's noch? 99% aller Nationen würden sich nach einem Spieler wie Boll die Finger lecken - nur die Chinesen und mit Abstrichen die Südkoreaner würde ich da ausnehmen.

Komm' mal von deinem hohen Ross runter und akzeptiere auch die Meinungen anderer Forenmitglieder. Alle nicht mit dir konform gehenden Ansichten als schwachsinnig oder utopisch abzustempeln, zeugt nicht gerade vom Interesse an einer gepflegten Konversation...
hohes ross?hohes ross ist vielleicht wenn man spieler hinstellt,die noch nix großartiges gerissen haben als wunder was.aber mit sicherheit nicht wenn man den übertriebenen optimismus mancher hinterfragen und anzweifeln will.ne meinung kann jeder äußern aber kein thema.wir werden ja alle sehen wies es dann kommen wird.bin nur mal gespannt wenns anders kommt,wie dann die ausreden dieser user aussehen werden,oder ob sie dann auch dazu stehen,dass sie schlicht und ergreifend daneben lagen.bei letzterem hät ich meine zweifel...ich hätte damit aber übrigens kein problem dann.weiß gott nicht,beileibe nicht,gott bewahre,zumal deutschland ja dann ein richtiges gutes resultat hätte...

Geändert von Turboblock (12.02.2008 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen Marcus, TTReisen WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 39 01.03.2008 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77