|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Und gegen dich als Spielleiter habe ich nichts, kannst du gerne übernehmen, wenn der Rest es auch so möchte. Eventuell vertrauen dir die Leute eher wie mir ... oder wir machen es so wie Wolfgang es vorschlägt, dann ist Ruhe im Karton.
|
|||
|
|||
Viellecht kommt ja noch der ein oder andere Zocker hinzu.
@Beaker: du mußt mal die Liste erneuern. |
|
||||
|
||||
5€-Gambler:
Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, (Peter Igel, sofern er sich mal anmelden würde ) Spaßspieler: FraHe04, Martin Paul, Obacheka, HSV Noch ohne Einordnung: Schuedde, toshixx, WM-Noppe, pansen, holgidick
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (07.05.2010 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen wir nicht ne Null dranhängen? Muss sich ja auch mal lohnen irgendwie... Zitat:
Nee, wenn ich Name und Bankverbindung bekomme, ist das okay. |
|
||||
|
||||
nur die Ruhe...
|
|
||||
|
||||
Hab jetzt noch wenig in dem Thread gelesen, bin aber natürlich mit dabei, wenn ich darf. Ohne hier wirklich viel gelesen zu haben wohl Topf 1.
|
|||
|
|||
Lies meinen 1. Beitrag dann hast du den Link. Topf 1 spielt mit 5,-€ Einsatz. Der Bestplatzierte von dem Topf bekommt die Kohle!
|
|
|||
|
|||
Ich spiel lieber Topf 2 und ärgere mich nachher wenn ich besser gewesen wäre
|
|||
|
|||
Wir könnten auch 2 Nullen dranhängen, aber müssen wir maßlos werden ? Aber um die Spannung ein wenig zu erhöhen, o.k. ich erhöhe auf nen Hunni. Ready ?
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Schweinsteiger spielt in München eher eine 8, die "Drecksarbeit" der 6 macht van Bommel. Das könnte in der N11 zum Problem werden, denn Ballack und Schweinsteiger sind nicht gewohnt diese Arbeiten verrichten zu müssen. Da hätte ich mir schon lieber einen Frings gewünscht, aber "jahrelange Beobachtungen" zeigen ja das Frings mittlerweile auf dieser Position in Deutschland nur noch unterer Durchschnitt ist Wenn die Stürmer nicht in der Luft hängen, sprich aus dem kreativen Mittelfeld nichts kommt, dann werden Klose, Gomez oder Kießling sicher auch knipsen. Bei Poldi bin ich mir nicht so sicher, der ist zur Zeit wirklich neben der Spur. Also Jogi, einfach Özil und Kroos spielen lassen, dann wird schon alles schief gehen. Eins vorne mehr machen als hinten bekommen, das reicht schließlich auch zum Sieg Ist aber nichts für Zuschauer mit schwachem Herzen |
Lesezeichen |
|
|