Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2010, 14:48
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber nen "anonymen Spielleiter"?
Das geht eigentlich nicht.
Vor allem dann nicht, wenn er die Kohle vorher einkassiert.
Na ja, so anonym bin ich ja nun auch wieder nich, z.B. hat bvb-ente bereits alle meine Daten wie Name, Kontonummer. Und jeder, der einzahlen würde, bekommt diese Daten übermittelt.

Und gegen dich als Spielleiter habe ich nichts, kannst du gerne übernehmen, wenn der Rest es auch so möchte.
Eventuell vertrauen dir die Leute eher wie mir ... oder wir machen es so wie Wolfgang es vorschlägt, dann ist Ruhe im Karton.
Alt 07.05.2010, 14:58
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viellecht kommt ja noch der ein oder andere Zocker hinzu.

@Beaker:
du mußt mal die Liste erneuern.
Alt 07.05.2010, 15:05
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

5€-Gambler:
Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, (Peter Igel, sofern er sich mal anmelden würde )

Spaßspieler:
FraHe04, Martin Paul, Obacheka, HSV

Noch ohne Einordnung:
Schuedde, toshixx, WM-Noppe, pansen, holgidick

Geändert von Beaker (07.05.2010 um 18:15 Uhr)
Alt 07.05.2010, 15:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zwischen uns beiden läuft `n Fuffi, oder willst du höher einsteigen ? Der bessere Rang gewinnt. Right ?
okay, einfache Regeln sind die besten.
Wollen wir nicht ne Null dranhängen?
Muss sich ja auch mal lohnen irgendwie...
Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Na ja, so anonym bin ich ja nun auch wieder nich, z.B. hat bvb-ente bereits alle meine Daten wie Name, Kontonummer. Und jeder, der einzahlen würde, bekommt diese Daten übermittelt.

Und gegen dich als Spielleiter habe ich nichts, kannst du gerne übernehmen, wenn der Rest es auch so möchte.
Eventuell vertrauen dir die Leute eher wie mir ... oder wir machen es so wie Wolfgang es vorschlägt, dann ist Ruhe im Karton.
Danke für das Vertrauen!

Nee, wenn ich Name und Bankverbindung bekomme, ist das okay.
Alt 07.05.2010, 15:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
5€-Gambler:
Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, Peter Igel (sofern er sich mal anmelden würde )

nur die Ruhe...
Alt 07.05.2010, 15:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
5€-Gambler:
Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, Peter Igel (sofern er sich mal anmelden würde )

Spaßspieler:
FraHe04, Martin Paul, Obacheka, HSV

Noch ohne Einordnung:
Schuedde, toshixx, WM-Noppe, pansen, holgidick
Hab jetzt noch wenig in dem Thread gelesen, bin aber natürlich mit dabei, wenn ich darf. Ohne hier wirklich viel gelesen zu haben wohl Topf 1.
Alt 07.05.2010, 15:15
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hab jetzt noch wenig in dem Thread gelesen, bin aber natürlich mit dabei, wenn ich darf. Ohne hier wirklich viel gelesen zu haben wohl Topf 1.
Lies meinen 1. Beitrag dann hast du den Link. Topf 1 spielt mit 5,-€ Einsatz. Der Bestplatzierte von dem Topf bekommt die Kohle!
Alt 07.05.2010, 15:33
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiel lieber Topf 2 und ärgere mich nachher wenn ich besser gewesen wäre
Alt 07.05.2010, 15:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
okay, einfache Regeln sind die besten.
Wollen wir nicht ne Null dranhängen?
Muss sich ja auch mal lohnen irgendwie...
Wir könnten auch 2 Nullen dranhängen, aber müssen wir maßlos werden ? Aber um die Spannung ein wenig zu erhöhen, o.k. ich erhöhe auf nen Hunni. Ready ?
Alt 07.05.2010, 15:58
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Weniger gut? Klose hat so gut wie nicht gespielt! Warum also Müller, Kroos oder Kießling streichen und Klose mitnehmen?? Weil er irgendwann mal Tore geschossen und gespielt hat? Finde ich nicht ok, aber es wird leider so kommen!
Ich weiss gar nicht was ihr über Jungs wie Müller, Klose, Gomez oder Kroos diskutiert, ich gehe davon aus das dann eher Marco Marin aus dem Kader gestrichen wird ...

Schweinsteiger spielt in München eher eine 8, die "Drecksarbeit" der 6 macht van Bommel. Das könnte in der N11 zum Problem werden, denn Ballack und Schweinsteiger sind nicht gewohnt diese Arbeiten verrichten zu müssen. Da hätte ich mir schon lieber einen Frings gewünscht, aber "jahrelange Beobachtungen" zeigen ja das Frings mittlerweile auf dieser Position in Deutschland nur noch unterer Durchschnitt ist

Wenn die Stürmer nicht in der Luft hängen, sprich aus dem kreativen Mittelfeld nichts kommt, dann werden Klose, Gomez oder Kießling sicher auch knipsen. Bei Poldi bin ich mir nicht so sicher, der ist zur Zeit wirklich neben der Spur.

Also Jogi, einfach Özil und Kroos spielen lassen, dann wird schon alles schief gehen. Eins vorne mehr machen als hinten bekommen, das reicht schließlich auch zum Sieg Ist aber nichts für Zuschauer mit schwachem Herzen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »