|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2010/2011
Gebe mal wieder meine Tipps ab
TuS Brunskappel :TuS Oeventrop 9:6 (anders rum wäre mir lieber^^) TTV Neheim-Hüsten II TV Fredeburg II 9:4 TV Wickede JK GW Arnsberg 9:4 TuRa Freienohl II: TuS Bad Sassendorf 0:9 TTC Volkringhausen :TTC Gellinghausen 9:6 Viel Spaß |
|
|||
|
|||
So die Hinrunde ist gelaufen.
Oben auf 1 ist nicht wirklich überraschend Sassendorf, wo wohl nur die Frage ist ob sie zu 0 aufsteigen. Dahinter haben 3 Vereine die Chance auf Platz 2, wobei Brunskappel jetzt auch das Ziel hat aufzusteigen habe ich am Samstag gehört. Ob Brilon und Wickede wirklich aufsteigen wollen, weiß ich nicht. Brilon vermutlich nicht, weil sie dann nicht mehr Mittwochs ihre Heimspiele machen können. Neheim hängt in der luft, da geht nach oben und unten wohl nichts. Ab Oeventrop fängt dann für mich der Abstiegskampf ab, hätte zwar nicht gedacht das Oeventrop da rein rutscht, aber man sieht an Volkringhausen letztes Jahr wie schnell das gehen kann. Arnsberg hat wohl nur eine Chance wenn Wieck wieder regelmäßig spielt. Gellinghausen würde ich nicht unterschätzen Rudi scheint wieder in Form zu kommen und sie haben wohl auch eine kleine Hoffnung das Mario zur nächsten Saison vielleicht wieder kommt und wollen deshalb doch in der Klasse bleiben. Das Volkringhausen so schlecht steht hätte ich auch nicht gedacht, aber es spielen fast alle unter ihren Möglichkeiten. Unsere zweite macht sich selber das Leben schwer, nur ein Spieler der alle Spiele mit gemacht hat und oft mit 2-3 Mann Ersatz ist es halt schwer in der Liga. Da ich hoffe das sich das in der Rückrunde ändert, sollten sie schnell den Klassenerhalt klar machen können.
|
|||
|
|||
Wer möchte (oder muß) denn zur Rückrunde umstellen?
Wir stellen Alex Steiner in die Mitte, dafür gehe ich nach unten! Ich könnte mir vorstellen das Brilon, Bruchhausen und Gellinghausen umstellen müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier die DERZEITIGEN gespeicherten Aufstellungen der Vereine. Da bis morgen noch geändert werden kann, kann sich hier natürlich noch was ändern. Und der Staffelleiter muss ja auch noch mitreden Sassendorf fehlt noch Brunskappel 1 Kuhnhenne, Reimund 2 Gleissner, Alfred 3 Seimetz, Klaus 4 Theine, Werner 5 Brockmann, Martin 6 Seimetz, Peter 7 Prior, Klaus Brilon 1 Hilleckenbach, Dirk 2 Ester, Stefan 3 Ester, Daniel 4 Caspari, Stefan 5 Neumann, Dominic 6 Bruchmann, Herbert Wickede 1 Brunberg, Ingo 2 Yassine, Nadim 3 Dobrindt, Michael 4 Kramer, Nils 5 Dobrindt, Holger 6 Frankenberg, Eugen 7 Gräwe, Martin Neheim 1 Tillmann, Christoph 2 Gassen, Jürgen 3 Stutmann, Marco 4 Strätz, Marvin 5 Pater, Paul-Jürgen 6 Krick, Andreas Oeventrop 1 Aust, Benedikt 2 Pöttgen, Christoph 3 Büenfeld, Ralf 4 Flinkerbusch, Kay 5 Mono, Thomas 6 Furmanski, Mark 7 Hültenschmidt, Marvin Freienohl 1 Storm, Frank 2 Volpert, Dieter 3 Schreiner, Christian 4 Skotarzik, Marcus 5 Jezierski, Thomas 6 Schulte, Wilm Fredeburg 1 Schnüpke, Lars 2 Beule, Dirk 3 Flaeper, Tim 4 Knoche, Andre 5 Beste, Tobias 6 Liebs, Stefan Bruchhausen 1 Macioszek, Christian 2 Kösling, Achim 3 Walter, Tobias 4 Dickner, Robert 5 Hunker, Martin 6 Niemand, Benedikt Volkringhausen 1 Gerrietzen, Hendrik 2 Brandt, Olaf 3 Stracke, Rico 4 Steiner, Alexander 5 Reinhold, Thomas 6 Fries, Daniel Gellinghausen 1 Schramm, Rudolf 2 Kemper, Christian 3 Hoppe, Günter 4 Schramm, Christoph 5 Gödde, Michael 6 Tillmann, Franz-Josef Arnsberg 1 Köster, Rainer 2 Wieck, Karsten 3 Ax, Christian 4 Scholz, Günter 5 Jost, Frank 6 Ahlgrimm, Bernd
|
|||
|
|||
Wickede will Gräwe in die 1. Mannschaft ziehen? Das wird die Aufstiegschancen für unsere 2. erhöhen!
Anscheinend will Wickede doch ernsthaft den 2. Platz anstreben. Ansonsten gibt es ja keine größeren Überraschungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre für mich eine leichte Entscheidung
|
|||
|
|||
Da hast du wohl recht! Ich habe ja auch nur bemerkt, daß das die Chancen für unsere 2. Mannschaft erhöht. Wir hätten auf jeden Fall mehr davon wenn unsere 2. wieder 1. KK spielt. Ich hoffe nur wir halten die Klasse!
Stimmt es eigentlich das es keinen direkten Absteiger gibt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein das stimmt nicht. Der pfeil ist deshalb nicht voll, weil die beiden letzten aus den Staffeln ein Relegationsspiel machnen für mögliche freie Plätze. Dies würde aber nur was bringen wenn keine Mannschaft aus der BK absteigt und wenn du in die BK 4 guckst, sieht es nach drei Absteigern für unseren Kreis aus, das bedeutet die beiden 12 sind weg. Für die beiden 11 und die 2. der 1.KK wären dann also noch 2 Plätze frei.
|
|||
|
|||
Allen eine frohe Weihnacht und lasst euch reich beschenken.
|
||||
|
||||
TV Wickede - TuS Bruchhausen verdientes 9:2
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.