Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 30.10.2006, 23:15
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Richard es ist wie man es sehen will. Ich kann auch sagen wenn es komisch lauft gewinnen wir mit 9-0. Aber das ist auch qatsch.Nochmals es war verdient. Vergess nicht warum Alexey 2 verloren hat.Ich weiß es. In der ruck runde bestimmen wir wann und wie spät.Aber lassen wir jetz wieder normal gegen einander tun.Ich wünsche dir eine schöne woche.Gruß martin
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 30.10.2006, 23:20
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Naja,
Das kann man sehen, wie man will. Ohne das Spiel gesehen zu haben, bleibt es doch ungewöhnlich, dass Blochin beide Spiele verliert, gerade auch in der Deutlichkeit. Da kann irgendetwas nicht in Ordnung gewesen sein.
Von 4-6 macht Nüttermoor 2 Punkte, was gegen eine gute BOL-Mannschaft fast in Ordnung geht.
Problematisch ist dann aus Nüttermoorer Sicht natürlich, dass W´fehn in Burkhard Schulz einen der wenigen Spieler aufweist, die Azarchenko und Wulff in der Liga gefährden können.
Ich war nicht in der Halle, kann aber schon nachempfinden, dass das aus Nüttermoorer Sicht denkbar unglücklich gelaufen ist.
Da bin ich mit Martins Sichtweise völlig einverstanden.

Für die Liga ist das natürlich wunderbar, schliesslich ist es immer viel interessanter, wenn nicht irgendwer "marschiert", sondern lange offen bleibt, wer die Nase vorn hat.

Hundsmühlen hat den Start in den Sand gesetzt, es scheint gegen den SSV irgendwie nicht zu funktionieren.
Unglücklich dabei natürlich der Verlauf im unteren PK.
Bernd Hildebrand scheint wirklich Lust zu haben, wieder TT zu spielen, war am Sonntag gar Zaungast bei SWO und ist so natürlich eine große Verstärkung für den HTV. Die Wahrscheinlichkeit ist aus meiner Sicht recht groß, dass er in der RR im oberen PK aufläuft.

Es bleibt zu hoffen, dass nicht am Ende Verletzungen oder Erkrankungen den Ausschlag geben (SSV, J´fehn) sondern alle so spielen können, wie sie sich das vorstellen.

Ich werde den Verlauf mit Spannung verfolgen.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen

Geändert von noppennorbert (30.10.2006 um 23:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 30.10.2006, 23:27
Benutzerbild von Rückhandschuss
Rückhandschuss Rückhandschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 33
Rückhandschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Die Gehhilfen kann ich übrigens in 2 Wochen endlich in die Ecke schmeissen und meinen Fuß wieder voll belasten. Und der Besuch im Thun ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Freu mich schon, endlich wieder am Tisch zu stehen und dazu beitragen, daß meine Mannschaft nicht absteigt!!! Und wenn auch ein bißchen spät möchte ich mich noch recht herzlich für alle Genesungswünsche bedanken!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 31.10.2006, 08:03
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 241
Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

der stenz ist da! wie schön!

gruß vk
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 31.10.2006, 13:21
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Rückhandschuss Beitrag anzeigen
Die Gehhilfen kann ich übrigens in 2 Wochen endlich in die Ecke schmeissen und meinen Fuß wieder voll belasten. Und der Besuch im Thun ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Freu mich schon, endlich wieder am Tisch zu stehen und dazu beitragen, daß meine Mannschaft nicht absteigt!!! Und wenn auch ein bißchen spät möchte ich mich noch recht herzlich für alle Genesungswünsche bedanken!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 31.10.2006, 13:29
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Westermoordorf
Alter: 53
Beiträge: 443
Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hech....der sollte hier erscheinen...Grins.....komisch.....dann wollen wir mal tippen für das WE. Einige Spiele sind schon richtungsweisend.

Hundsmühler TV - MTV Jever IV 9 : 5
Hundsmühler TV - SV Komet Walle 9 : 6
Süderneulander SV - SV Warsingsfehn (Warsingsfehn ist klarer Favourit, in eigener Halle konnten wir noch nie punkten....schauen wir mal....wieviel die Fentjer zulassen werden)
VfL Iheringsfehn - Hundsmühler TV 6 : 9
MTV Jever IV - TSG Westerstede 6 : 9

Grüße Linus
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 31.10.2006, 14:22
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen

Hundsmühler TV - MTV Jever IV 9 : 5
Hundsmühler TV - SV Komet Walle 9 : 6
Süderneulander SV - SV Warsingsfehn (Warsingsfehn ist klarer Favourit, in eigener Halle konnten wir noch nie punkten....schauen wir mal....wieviel die Fentjer zulassen werden)
VfL Iheringsfehn - Hundsmühler TV 6 : 9
MTV Jever IV - TSG Westerstede 6 : 9

Grüße Linus
Hundsmühler TV - MTV Jever IV 9 : 5
Hundsmühler TV - SV Komet Walle 9 : 5
Süderneulander SV - SV Warsingsfehn 6 : 9 (Das Ergebnis hat gegen H´mühlen Glück gebracht)
VfL Iheringsfehn - Hundsmühler TV 7 : 9
MTV Jever IV - TSG Westerstede 8 : 8

Allen natürlich ein goldenes Händchen!

Gruß PPJ
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 31.10.2006, 14:25
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hundsmühler TV - MTV Jever IV 9 : 3
Hundsmühler TV - SV Komet Walle 9 : 4
Süderneulander SV - SV Warsingsfehn 7 : 9
VfL Iheringsfehn - Hundsmühler TV 9 : 6
MTV Jever IV - TSG Westerstede 5 : 9

viel glück

gp
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 31.10.2006, 17:50
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Nobert ich gib dir recht.Jetz ist alles noch offen.Burkard ist für mich schwer zu schlagen.Da kann ich mit leben.Nur für mein freund Alexey hat mir das leid getan.Ich werde ihm immer als große spieler erinnern.Und zu den spielen am wochenende.Leider kann ich Hundsmühle nicht einschätzen. Süderneuland gegenWarsingsfehn 6-9. Ich hoffe das Stenz bald wieder der alte wird. Jever-Westerstede 6-9. Gruß VH
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 31.10.2006, 18:50
Tonis Hüttenzauber Tonis Hüttenzauber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 13
Tonis Hüttenzauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von glückspilz Beitrag anzeigen
Hundsmühler TV - MTV Jever IV 9 : 3
Hundsmühler TV - SV Komet Walle 9 : 4
Süderneulander SV - SV Warsingsfehn 7 : 9
VfL Iheringsfehn - Hundsmühler TV 9 : 6
MTV Jever IV - TSG Westerstede 5 : 9

viel glück

gp
Nanu, Glückpilz... Nach dem Ergebnis vom vergangenen Wochenende müßte das Selbstvertrauen doch größer sein!

Außerdem erinnere ich mich noch "schwach" an das letzte Spiel vom SSV bei euch. Den Ankündigungen des Heimteams nach Spielende zu Folge, müßte das Spiel am kommenden WE beim SSV wohl deutlicher für euch ausgehen.

Am Sonntag wird sicher "Licht ins Dunkel" (oder so) gebracht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77