|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10
@ Linde: Du glaubst gar nicht, WIE verkommen die KL ist !
@ SWDU: Letztes Meisterschaftsspiel? Hmmm, hört sich gut an, da sind wir ja auch dran beteiligt . Also, was sollen wir beisteuern? PS: Was ist denn da verletzungstechnisch passiert gegen Post? Ausgerechnet vor dem Verfolgerduell vs. Dinslaken, was? |
|
||||
|
||||
@ Zeckinho:
Danke fürs Mitgefühl. Ich habe seit Oktober einen verdammten Tennisarm, den habe ich mir beim Racketlon zugezogen, als ich Badminton gezockt habe. Das war bis jetzt ok, ich konnte Tischtennis einigermassen spielen, aber im Spiel gegen Jan Esser ist das im 4. Satz richtig aufgebrochen, im 5. habe ich nur noch unter Schmerzen gespielt, und am Schluß habe ich zwar 10:6 geführt, aber kriegte keinen Topspin mehr übers Netz, keine Chance mehr zu diesem Zeitpunkt. Danach konnte ich nicht mehr antreten, zu starke Schmerzen. Gegen Dinslaken spiele ich aber, habe schon am Freitag 2 Spritzen da reingejagt, ich hoffe, das hält…. Zum letzten Meisterschaftsspiel: Im Prinzip braucht Ihr nix mitbringen, und wenn doch, dann könnt Ihr ja noch Bier mitbringen. Ich habe eine Zapfanlage mit einem 5 Liter Fass schon in Vorbereitung. Bis denne |
|
|||
|
|||
Jawohl! So muss das sein! Hochmotiviert gegen Dinslaken spielen
|
|||
|
|||
Der Kampf um Platz 2 geht weiter....
Morgen um 19.30 Uhr in der Ernst-Barlach-Arena! MTV Rhw. Dinslaken II - DJK SW Duisburg
|
|||
|
|||
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich mir das Duell gerne gaaanz entspannt mit nem Pilsbier angeschaut. Also seht mal zu dass es schnell im click steht ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey hey, nicht das da am Freitag eine Flasche fehlt, wenn wir den Überraschungssieg gegen euch feiern wollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Positiv an diesem Spieltag ist jedoch, dass wir als Aufsteiger schon vier Spieltage vor Ende der Serie, bereits rechnerisch den Klassenerhalt geschafft haben. |
|
||||
|
||||
Tja, Glückwunsch an Dinslaken! Die sind zuhause eine Macht! Bei uns lief nix so wie es sollte, ich bin auch schon wieder verletzt und jetzt sind wir halt Dritter....
4:9 hört sich allerdings ein bißchen zu klar an.... Vielleicht kriegt Ihr das ja über die Relegation hin mit dem Aufstieg, viel Erfolg!! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Jungs aus Schermbeck zum verdienten Aufstieg zur Bezirksklasse. Viel Erfolg im Bezirk und lasst euch das Bier schmecken.
|
|
|||
|
|||
@ Schermbeck:
Auch von mir alles Gute für die BZK! Super Serie! Soooo... jetzt wird nur noch bei uns in der Gruppe der Tabellenzweite sowie die beiden Absteiger gesucht?!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.