|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ist das Timo Boll Spirit Holz sehr gutes offensve Holz?
|
|
||||
|
||||
Es ist doch so langsam bekannt das die ganzen Profis nicht diese Neuen Hölzer benutzen! Warum kaufen denn dann noch alle leute diese Neuen hölzer?
|
|
||||
|
||||
na ja so neu isses ja nun auch nich mehr
Aber wo stand denn hier die Frage geschrieben, ob Profis "neuartige Hightech Hölzer" spielen ?? |
|
|||
|
|||
Also ob ein Holz ein gutes Holz ist, hängt ja hauptsächlich vom Spieler ab. Ich liebe mein Primorac off-, abdere Leute aus meinem Verein kommen damit gar nicht klar. Für die ist das dann ein sclhechtes Holz. Wenn du jetzt auf die Verarbeitungsqualität ansprichst... ich hab bisher noch kein BFY-Holz gesehen welches schlampig zusammengeschustert war.
Merke: Ein Holz ist nur so gut wie der Spieler der dran hängt |
|
||||
|
||||
hab ich das gerade richtig verstanden?
das boll spirit ist schlampig zusammgeschuster... ich spiele den kleinen bruder vom spirit das maze off.. und über die verarbeitungsqualität kann ich definitiv nix negatives sagen.. sowohl das maze off als auch das boll spirit werden in japan gefertigt. EDIT: ok bin etwas müde grade vom training gekommen.. hab das statement jetzt nochmal durchgelesen und ferstgestellt das wir uns ned wiedersprechen... |
|
|||
|
|||
Wer spielt noch das Boll Spirit holz und wie ist das holz gut oder schlecht?
|
|
|||
|
|||
Ich spiel es und finde es genial.
Für mein Spiel genau passendes Tempo bei noch ausreichender Kontrolle. Vor allem ein Holz für Spinoffensive Spieler würde ich sagen. |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Holz
Hallo ich habe das boll spirit holz und habe festgestellt das auf mein holz eine nummer und am griff unten ist ein silbernes Butterfly zeichen drauf, bei den anderen ist keine nummer drauf und unten ist nur jtt halt druf in schwaarz. Was sagt ihr dazu?
Danke |
|
||||
|
||||
mach mal bilder davon.. gehe aber davon aus das eines die alte , eines die neue version ist.. wie beispielsweise auch beim maze.
|
|
|||
|
|||
hallo wie geht des mit den bild kriegs net hin wie kann ich dir des zeigen
Geändert von TT-Speedmaster (28.08.2007 um 15:59 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, spirit |
|