|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Leider leider nur ein Unentschieden in meiner Abwesenheit. Hatte gehofft, wir gewinnen. Schön das die "Jugend"^^ wieder auftrumpft und auch Lutz anscheinend wieder da ist. Daniel bleibt die Wundertüte der Nation - man weiß nie, was man bekommt und Ronny mit soliden 2 Punkten. Zum Abschluss noch ein kurzer Abriss der Bereichsmeisterschaft der Jugend: Mit einem 5. Platz konnte ich mich für die LEM08 qualifizieren, scheiterte knapp im Viertelfinale an Wolter (Landesliga unten Premnitz) mit 2:3. Den Sieger brauch ich wohl nicht zu erwähnen, aber im Doppel war Thomas Jannek mit (mir) auch erfolgreich - 1.Platz
|
|
||||
|
||||
@ Jan Ove Walter
und du denn auch noch 4 punkte.....hammmerhart.... @ darkmagic thomas hat dich auch durchgezogen aber nich das du jetzt noch mehr höhenflüge kriegst weil du bei den LEM08 "der jugend" dabei bist..... |
|
|||
|
|||
Ich geb ja zu, dass Thomas die stärkere Kraft in unserem Doppel war, aber jede Kraft muss gelenkt werden, wenn du verstehst, was ich meine...... Wegen der LEM bekomme ich keine Höhenflüge, weil ich da ein Stammgast bin
|
|
||||
|
||||
Also das Ergebnis in Brandenburg geht eigentlich gar nicht, zumal Herr Nolten auch "nur" zwei Einzel gewinnt. Diese Liga ist unglaublich, schaut man sich dann noch das Ergebnis von Nauen in Neustadt an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie ich gehört habe hat es allen Spaß gemacht und die Punkteteilung geht auch so in Ordnung Jaja und Nauen 1 ohne Dahms ist also durchaus schlagbar
|
||||
|
||||
Zitat:
Können ja zum Spass einfach mal den nächsten Spieltag tippen. SV Union Neuruppin - ESV Wittenberge 6:10 'N Spiel, das Klausi auch liegt. SV Hellas Nauen 2 - SV Blau-Weiß Wusterwitz 9:9 Hab' das Gefühl Nauen II steigert sich jetzt endlich. SV Lok Ketzin 2 - SV Schwarz-Rot Neustadt 2 3:10 Neustadt II einfach stärker. |
|
|||
|
|||
So überraschend find ich das Ergebnis zwischen Brieselang und uns gar nicht. Ohne Philipp haben wir schon mit einem sehr knappen Ergebnis gerechnet.
Brieselang ist dieses Jahr gut in die Saison gestartet und hat ein starkes oberes Paarkreuz. Wir sind dieses Jahr auch relativ gut drauf. Überraschend ist natürlich wie das Unentschieden entstanden ist. Kann keiner mit rechnen, dass ich 4 Punkte hole und Popp keinen. Aber hätten Popp und ich jeweils 2 Punkte geholt, hätten wir ja trotzdem nur ein Unentschieden :> Aber wie auch immer, es war ein gutes Spiel. Zum Tippspiel: SV Union Neuruppin - ESV Wittenberge 6:10 da geh ich so mit SV Hellas Nauen 2 - SV Blau-Weiß Wusterwitz 4:10 Wuwi ist für mich mit eines der stärksten Teams und wird da nix anbrennen lassen SV Lok Ketzin 2 - SV Schwarz-Rot Neustadt 2 3:10 kenne Ketzin zwar nicht, aber ich denke Neustadt hat sich bisher auch noch unter Wert geschlagen und daher geh ich da auch mit. |
|
||||
|
||||
SV Lok Ketzin 2 - SV Schwarz-Rot Neustadt 2 1:10
SV Hellas Nauen 2 - SV Blau-Weiß Wusterwitz 4:10 wittenberge halte ich mich raus (bringt unglück) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, für Wittenberge wird es ganz eng gegen Neuruppin *ähem*. Nein, im Ernst: Wittenberge, Wusterwitz und Neustadt werden gewinnen. Wie, das kann man im Tischtennis nie genau sagen.
|
|
|||
|
|||
na dann mach ich ma mit:
SV Union Neuruppin - ESV Wittenberge-6:10 SV Hellas Nauen 2 - SV Blau-Weiß Wusterwitz-ich danke dir walle aber 10:0 für wusterwitz wär schon realistischer^^nene denk ma wird n spannendes 10:6 für wusterwitzzzzzzzzzz SV Lok Ketzin 2 - SV Schwarz-Rot Neustadt 2 5:10 yo das wars denn mit meine tips erst ma auf schöne spiele! Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.