Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 13.02.2009, 21:07
Marco86 Marco86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Osterwieck
Alter: 38
Beiträge: 10
Marco86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

und hier sind meine Tipps fürs WE

Hettstedt-Halberstadt 9:3
Wenigerode-Wimmelburg 4:9
Klostermansfeld-Ahlsdorf 9:5
Osterwieck-Quedlinburg 9:3
Gernrode-Ballenstedt 9:6

Dann euch allen viel Glück!
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 14.02.2009, 10:10
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2000
Ort: Hergisdorf
Alter: 44
Beiträge: 314
Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Hettstedt-Halberstadt 9:6
Wenigerode-Wimmelburg 9:5
Klostermansfeld-Ahlsdorf 9:6 (tippe nur ungern eigene Spiele, hoffe aber wenigstens auf 8:8)
Osterwieck-Quedlinburg 9:2
Gernrode-Ballenstedt 9:5
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 14.02.2009, 17:50
TT-SENIOR TT-SENIOR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 131
TT-SENIOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Hettstedt-Halberstadt 9:3 (Baumann war ziemlich leise)
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 14.02.2009, 17:59
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2000
Ort: Hergisdorf
Alter: 44
Beiträge: 314
Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Lag mit meinem Tipp bei Klostermansfeld-Ahlsdorf leider absolut richtig. 9:6 für Klostermansfeld.
2 Doppel an uns, danach nur noch Tobias und ich mit jeweils 2 Siegen
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 15.02.2009, 20:50
Benutzerbild von Kaspernoppe
Kaspernoppe Kaspernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: aus der Turnhalle
Beiträge: 196
Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Zitat:
Zitat von Michael "Grass 3000" Beitrag anzeigen
Lag mit meinem Tipp bei Klostermansfeld-Ahlsdorf leider absolut richtig. 9:6 für Klostermansfeld.
2 Doppel an uns, danach nur noch Tobias und ich mit jeweils 2 Siegen
Deine Gegner in der Mitte - "Der alte Mann und das Meer" war ja nicht wirklich schwer.

Ich oben.

Geändert von Kaspernoppe (15.02.2009 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 15.02.2009, 22:17
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2000
Ort: Hergisdorf
Alter: 44
Beiträge: 314
Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Zitat:
Zitat von Kaspernoppe Beitrag anzeigen
Deine Gegner in der Mitte - "Der alte Mann und das Meer" war ja nicht wirklich schwer.
Hättest Du mal in der Hinrunde bei mir zugeschaut, wie man gegen Deine Gegner oben spielt. Hatte oben wenigstens einen Punkt gemacht.

Zitat:
Zitat von Kaspernoppe Beitrag anzeigen
Ich oben.
Dieser Smiley wäre passender gewesen: Hättest aber auch diesen nehmen können

Aber jetzt mal ohne Quatsch:
Oben oder in der Mitte hätten schon noch 1 Punkt kommen müssen, dann hätten wir ne reelle Chance auf nen Punkt gehabt.
Mann muß aber sagen, dass Ralf und Tobias gestern oben wirklich sehr stark gespielt haben und unseren beiden nur einen Satz gelassen haben.
In der Mitte war Andy leider noch nicht wirklich wieder in fit und in Normalform und mir liegen die beiden "älteren Herrschaften" einfach. Ich war aber von Bernhardt Jörk positiv überrascht. Er hat sehr sicher gespielt und kaum Fehler gemacht.
Unten hatte Werni gegen Kindling zwar einen kurzen Aussetzter, konnte sich aber im fünften Satz wieder fangen. Gegen Lehmann spielte er einfach fantastisch und ließ ihm absolut keine Chance. Jens ist leider ohne Training im Moment überfordert und kann gegen die beiden Materialspieler nicht punkten.

Fazit nach 4 Rückrunden-Spielen:
Gut, dass wir in der Rückrunde wieder 7 Mann gemeldet haben, denn bisher hatten wir in jedem Spiel mindestens einen Ausfall. Gegen Osterwieck fehlte Sven, gegen QLB ich, gegen Ballenstedt Andy sowie Uwe und gegen Kloster auch Uwe.
3 Punkte aus 4 Spielen hätten es nicht nur sein müssen. Sowohl gegen Osterwieck als auch gegen Klostermansfeld wäre in absoluter Bestbesetzung wenigstens ein Punkt drin gewesen.
Kann eigentlich nur besser werden.

Zur aktuellen Staffelsituation:
Da ich fast fest davon ausgehe, dass nur einer absteigen wird (siehe Landesliga: bisher nur "potentielle Absteiger" in die Bezirksliga HAL/SK/BLK) ist es sowohl oben als auch unten noch sehr spannend.
Da Wimmelburg gestern auch in Wernigerode einen Punkt gelassen hat, ist der Kampf um den möglich Nichtabstiegsplatz 9 auch noch sehr offen, wobei beide Mannschaften noch gegeneinander spielen.
Der Kampf um den Aufstieg ist sehr interessant. Osterwieck hat es selber in der Hand, da sie noch gegen beide Konkurrenten selber spielen. Sollten Sveni & Co am übernächsten Spieltag gegen Klostermansfeld verlieren, sind sie so gut wie aus dem Rennen. Als Nachteil für Osterwieck sehe ich, dass sie sowohl gegen Kloster als auch gegen Hettstedt auswärts spielen.
Wenn ich in der jetzigen Situation tippen müßte wer aufsteigt, würde ich auf Hettstedt setzen. Am meisten gönnen würde ich es Osterwieck.
Schön, dass es aber so spannend ist. Ist interessanter, als wenn einer durchmarschiert!
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 20.02.2009, 11:50
TT-SENIOR TT-SENIOR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 131
TT-SENIOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Mein Tip fürs Wochenende:
Wernigerode - Hettstedt 5:9
Übrigens sehr schöne Beiträge im Forum der Verbandsliga.Was denkt denn die Bezirksliga darüber?Hat Hettstedt wirklich solch einen schlechten Ruf wie in manchen Beiträgen geschrieben wird?Wenn ja ,werde ich besser Rasenhalma spielen.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 20.02.2009, 12:17
Klemme Klemme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Hettstedt
Alter: 58
Beiträge: 49
Klemme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

och ne.Rasenhalma ? Laß das mal lieber.Bei dem Sch...wetter da draußen hast du ja eine lange Winterpause.Das ist bestimmt nicht gut für Körper und Geist.Komm lieber zum TT Training.Das geht hier bei jedem Wetter.Und einige, die uns einen schlechten Ruf zu kommen lassen sollten doch erst mal vor der eigenen Haustür kehren und den Alkoholspiegel bei Turnieren am zweiten Tag versuchen Richtung Null zu fahren....
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 20.02.2009, 12:22
TT-SENIOR TT-SENIOR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 131
TT-SENIOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Ja gut,bis heut Abend.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 20.02.2009, 12:29
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Wansleben
Alter: 57
Beiträge: 139
andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Man ist ja immer ein Stück selbst für seinen Ruf verantwortlich. Sollte euer Sportfreund seine Verbandsligatauglichkeit nicht unter Beweis stellen, habt ihr euch in Sachen "Ruf" einen Bärendienst erwiesen!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77