|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
denke dass die aufsteiger allesamt mächtig unterschätzt werden,die haben riesiges potential.es gibt ja dieses jahr relagationsspiele bei dem sich auch der 16. noch retten kann.ich denke schon,dass es dieses jahr cottbus und bielefeld erwischt.der ksc könnte sich ev.über die relegation noch retten.hannover nie im leben so weit vorne(platz 7-10).vorne bayern vor den verfolgern aus wolfsburg,bremen und schalke...
Geändert von Turboblock (04.08.2008 um 23:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deswegen wäre es ja freilich auch eine "Überraschungsmannschaft", stünde sie in den Top 5
|
|||
|
|||
Na, ich bin mal gespannt. Die gesamte Saison wird sicherlich echt interessant werden. Was will man mehr?
Ich hab' hier irgendwann mal Hannover recht schwach eingeschätzt. Ich glaube jetzt schon, dass ich mich da getäuscht habe. Die haben sich wirklich klasse verstärkt. Der Forsell war seinerzeit in Gladbach 'ne echte Bombe. Und der Trainer ist auch klasse. Schlaudraff wird auch 'ne echte Verstärkung sein. Aber die Überraschung schlechthin, die eigentlich kaum eine ist, wird Wolfsburg werden. Schließlich haben die inne letzten Saison schon 'nen UEFA-Cup-Platz erreicht. Der Magath durfte nunmehr noch viel einkaufen und hat das auch gemacht. Und der Mann hat unfassbar viel Ahnung von Spielern, die in sein Gefüge passen. Hinzu kommt, dass er in Wolfsburg der unangefochtene König ist. Dem quatscht keiner dumm rein. Also, der VfL wird gaanz weit oben landen. Bezüglich des HSV = keine Ahnung. Aber gegen Juve muss man erst'mal 3:0 gewinnen. Den Jungs, die da auf dem Platz stehen, scheint es Spaß zu bringen. Die Grundlage schlechthin. Und der Trainer überzeugt mich bis jetzt. Ach ja, hätte man bei dem Preis vdV nicht abgegeben, wäre man bescheuert gewesen. So verletzungsanfällig wie der ist und wohl immer sein wird. Und meine Jungs wissen ja nu', dass er nicht mehr da ist. Wussten sie eigentlich auch schon gegen Juve... Ich weiß, Vorbereitungsspiele... Aber Fussball können sie spielen. Auch ohne vdV. Hängt extrem vom Spiel in München ab. Dort nicht zu verlieren, hieße --> es ginge ab!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Frankfurt ist er damals übrigens trotz ausreichendem Erfolg rausgeflogen, weil er mehrmals in der Öffentlichkeit kolportierte, das er sich von Vorstand und Aufsichtsrad eh nichts sagen ließe, die hätten eh alle keine Ahnung vom Fußball.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (05.08.2008 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Club is alles Scheiße, Ball scheiße, Stadion scheiße, Schiri scheiße, Spieler scheiße, die ganze Welt sch......... Soll ich schon mal die Saison 2009/10 tippen, oder kommt das noch zu bald ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte überdenke deine Wortwahl. So als kommender Moderator und so... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wortwahl ? Ball, Schiri, Stadion, Club.... alles erlaubte Begriffe, noch ne froge hein ? |
|
||||
|
||||
Ich denke, das ist zu früh. Tippe lieber 2015/2016 ...
|
|||
|
|||
Ich glaube Du hast meinen Tip erraten, zumindest was den ersten Platz betrifft und willst mir jetzt die Freude rauben |
|
||||
|
||||
Och naja. Der Club kann doch auch unterhalb von Liga 1 was bewegen. War am Samstag zum Testspiel in Weismain, da wurde vor Jahren nur für ein Spiel gegen Nürnberg in Liga 3 mal ein sensationelles Stadion (aus)gebaut...
|
Lesezeichen |
|
|