|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?
Zitat:
war insgesamt ein tolles spiel, ohne angeben zu wollen sicher eine werbung für unseren sport. die mühe mit plakaten, tippspiel und essensverkauf hat sich gelohnt. für einen so kleinen verein, wie wir es sind eine schöne sache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tut mir leid für alle Langenselbolder, Mittelbuchener und Bruchköbeler hier - wir konnten Neuberg nicht wehtun. Zwei Pünktchen vorne, eins hinten und ein Doppel, mehr war nicht drin.
An der Tabellenspitze bleibt es eng. Die ersten fünf Mannschaften scheinen in einer eigenen Liga zu spielen. Die letzten drei auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, gibt wohl so 3 Teile in der Liga. WObei sich da auch was innerhalb der Teile verschieben wird, is ja klar. Macht ihr als drittletzter Relegation? Letztes Jahr wars ja sogar der 4. Letzte. Nächstes Jahr is es dann evtl. wieder der 4. Letzte, da unsere Jugendmannschaft ne Bezirksligamannschaft bekommen könnte und somit unsere 3. in der Bezirksliga spielt. Was man aber noch nich so wirklich genau weiß.. |
|
|||
|
|||
Hier tut sich ja auch nix mehr, los gehts leute *g*
tipps: mittelbuchen - schöneck 9:1 ; 9:3 , kommt drauf an. könnte unter umständen aber auch knapp werden, weiß nich wie wir spielen müssen. mittelbuchen - lanzingen ebenfalls unklar , zwischen 9:0 und 9: 5 ich weiß, so bringen tipps ja auch wieder nix , sorry *g* neuberg - bruchköbel 8:8 , risikotipp bernbach- meerholz 9:5 langenselbold - wächtersbach 9:4 dörnigheim - kesselstadt 8:8 hängt aber immer von der aufstellung ab. aber letztes mal lag ich ja bei 3 von 4 tipps glaub ich richtig . ich glaub diesmal nich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
9:2 gegen schöneck, naja war nich so berauschend insgesamt..
ein verduseltes Spiel von mir gegen den 2er...die andern 2 spiele in der saison hab ich ja auch eher doof verloren, aber das war die höhe *g* das ergebnis liegt also genau zwischen meinen tipps |
|
|||
|
|||
soo nach langer abwesenheit, auch mal wieder was von mir!
bernbach- meerholz 9:7 langenselbold - wächtersbach 9:1 dörnigheim - kesselstadt 5:9 oder hat schon einer von den mannschaften gespielt? habe gerade keinen spielplan da! neuberg - bruchköbel 9:6 (wieder mit ersatz noldo, vielleicht geht da was... mhh moment letzes spiel wäre dann noldo gegen grasmeher... dann 9:7')haben leider gegen neuberg vorne und im doppel nie wirklich punkten können.... bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
haben 9:6 gegen Lanzingen gewonnen. allerdings mit nem sascha herbst, der sich fast übergeben musste beim spielen . hat aber trotzdem stichel geschlagen.erst sollte er garnich spielen, dann wärs noch schwerer geworden. haben ohne hild gespielt. doppel 1:2 .. vorne 2:2 ich 2 mitte 2:2 hinten 4:0 |
Lesezeichen |
|
|