|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
dafür räumens nächste saison wieder ab. soll doch mal die schalker meister werden. obs dann nächstes jahr auch noch um den titel mitspielen wird man sehen.
|
|
||||
|
||||
Genau ein bisschen abwechselung tut der Bl auch ma gut
|
|
|||
|
|||
klose und luca toni angeblich zu bayern.ich frag mich wann sie endlich mal einen spielmacher holen,denn da krankts ja bekanntlich am meisten
außerdem:was wird denn mit poldi?makaay,klose,luca toni,da hat er wohl keine chance.wieder ein nationalspieler,der wohl auf der bank versauern wird und sich somit seine karriere höchstwahrscheinlich versauen wird! Geändert von profispieler (01.05.2007 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
miro klose und luca toni waren denke ich nicht die letzten was man so hört
|
|
|||
|
|||
die brauchen riquelme!!!!!! ... der will eh seinen verein verlassen
|
|
|||
|
|||
also ich denke das problem liegt an der einstellung. wenn ich sehe im mittelfeld wie weit weg dei vom mann stehen. als bestes bsp beim tor von van der vaart. die beißen nicht mehr die haben keinen bock aufs laufen. das problem ist, dass die auf der ersatzbank keinen guten ersatz haben. leider hat der ballack wechsel eine größere lücke hinterlassen, als man erwartet hat. ich denke nciht an seine spielerischen qualitäten, sondern er war es, der die mannschaft zusammengehalten hat. das schafft ein neuer (van bommel) leider nciht, da ihn die mannschaft noch nicht so akzeptiert. meiner meihnung nach sollte der bayernvorstand alle verkaufen bzw gehen lassen die auch weg wollen (hargreaves, lucio,...). damit würde man nur noch spieler im kader haben die auhc auf dem platz wirklich einsatz zeigen vllt sogar mal im mittelfeld schon auf den stürmer etc drauf gehen. ihc denke aber nächste saison wird man andere bayern sehen. spieler die sich für den verein einsetzen....
|
|
|||
|
|||
Zum Glück ist die Saison bald vorbei. Nächste Saison greift die neue Mannschaft dann wieder an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schweini, poldi und ismael sind dann auch wieder dabei
|
|||
|
|||
richtig allerdings hat man ja gesehen was eine "zu gute" vorbereitung auch anrichten kann^^(siehe bayern vs. dortmund...)
|
|
|||
|
|||
lese gerade von flob. der redet mir aus der seele^^ nunja toni hat angeblich jetzt ein angebot von chelsea udn klose geht zu einem fcb allerdings erst nach der nächsten saison fcb=fc bayern bzw fc barcelona....
|
Lesezeichen |
|
|