|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct
Läuft hier gerade der Spielfilm
"Ziemlich beste Freunde"? Geändert von Neuanfang (11.10.2019 um 14:09 Uhr) Grund: Wie im Film |
|
|||
|
|||
Mima "chop block machine" Ito gewinnt nach zwischenzeitlichen Problemen mit 4:2 gegen Qian Tianyi. Den 6. Satz holt sich Ito mit 11:7, nach einer 10:1-Führung.
|
|
|||
|
|||
Nach dem Hall von Halle etwas Ablenkung für mich in der Tischtennisarena. Deutsches Momentum, Sieg für Shan und Satz fürs junge Doppel.
|
|
|||
|
|||
Soviel ich weiss, Dawei 388-d1 Long pimple
(sie Trainiert bei uns im Verein) Geändert von beppo (11.10.2019 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmung bei 7 zu 5 im Entscheidungssatz!!
|
|
|||
|
|||
Deutschland im Doppelfinale. Und nebenan spielen vier der besten ABC Chinesen!!!
|
|
||||
|
||||
Duda/Qui machen noch 'ne Runde!
Shakehand-/Penholder-Traumkombination. Schmidt sollte begeistert sein. |
|
|||
|
|||
Sehr stark von Bene und Dang
Schade, dass das Doppelfinale schon morgen ist. Wäre wichtig für die Zuschauer, zumindest eine Deutsche Beteiligung am Finaltag zu sehen. Also Timo und Patrick... Ihr kennt eure Aufgaben fürs Einzel. |
|
|||
|
|||
Und die Ärzte schicken uns kurz nach "Westerland". Der Penholder war bester Spieler.
Geändert von Neuanfang (11.10.2019 um 15:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
mein fazit der 1.hauptrunde:
patrick hatte das leichteste los die partie das war die erwartend klare sache... timo hatte gegen den c-chinesen durchaus große gegenwehr abzuwehren erst im letzten satz konnte er sich richtig freischwimmen... dima doch (wieder mal) enttäuschend schon raus gegen einen c-chinesen. und damit ist es halt mal wieder das alte lied selbst die c chinesen sind in der summe schon etwas stärker als die europäische elite das ist einfach frappierend die schere zwischen europa und asien geht somit immer weiter auseinander... die topchinesen und sämtliche chinesen bisher wieder mal sehr überzeugend... lee sangsu dann doch mit erheblichen problemen gegen gionis und konnte sich gerade noch retten... lin yu jun gegen youngsik ebenso knapp draußen wie pitchford gegen vladi das sind sehr offene spiele die eben so oder so ausgehen können... prognosen achtelfinale: xu xin-lee sangsu 4:1 hier gibt es kein vertun xu xin ist der alles überragende mann des jahres da sind die rollen klar verteilt... yan an-calderano 4:2 es ist doch zu befürchten dass auch ein yan an zu stark sein wird für einen top mann 10 der nicht aus asien kommt... jeoung youngsik-niwa 4:3 da tippe ich auf eine leichte überraschung youngsik machte ein sehr starken eindruck niwa ist immernoch gut aber man hat ihn durchaus auch schon mal stärker erlebt als in der jüngeren zeit... franziska- lin gaoyuan 2:4 patrick kann mit seinem sehr druckvollen spiel an einem überragenden tag selbst gegen die topchinesen mal für eine große überraschung sorgen das hat er auch schon bewiesen gegen die topchinesen mit ihrer außergewöhnlichen qualität ist es einfach so das ganz normale topspins nicht ausreichen die werden in der regel nicht nur geblockt sondern dagegen gezogen oder geschossen das kann patrick aufgrund der schlaghärte umgehen von daher trau ich ihm schon eine relativ enge partie zu aber im endeffekt sind die topchinsen in der absoluten regel halt einfach zu stark... harimoto-samsonov 4:1 die entwicklung geht beim youngster immer weiter nach oben wenn auch naturgemäß nicht kerzengerade vladis nach unten was in dem alter aber auch wiederum normal ist von daher ist das für mich mittlerweile eine klare sache... yu ziyang-liang jingkun 1:4 jingkun ist der bei weitem bessere mann da wird nichts anbrennen... boll-mizutani 4:1 das ist timos absoluter lieblingsgegner gegen den kann er fast nicht verlieren der passt perfekt ins sein system... wang chuqin-fan zhendong 3:4 das beste und interessanteste spiel der runde das ist komplett offen. wang chuqin zuletzt bärenstark aber fan würde ich schon zutrauen dass er sich wieder steigern kann und die partie für sich entscheidet... Geändert von Turboblock (11.10.2019 um 15:38 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
abzählen, angabe, german open, Schiedsrichterschelte, timo boll |
|
|