Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 06.05.2010, 22:05
Präses Präses ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2010
Alter: 55
Beiträge: 31
Präses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Grotifant_1905 Beitrag anzeigen
Ich wünsche allen einen schönen Sommer 2010.

Bis zur nächsten Saison,
Tobi.
.

@ Wünsche ich Dir auch !!!
Ich glaube, wir werden uns mit Kempen wiedersehen !!!

Gruß

Thomas T.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 06.05.2010, 22:37
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Kopf hoch, Thomas!
Ihr müsst einfach versuchen in der WTTV-Reli Erster zu werden!
Champions II hat es voriges Jahr auch geschafft als BQ-1. noch aufzusteigen.

P.S. Es wird mit Sicherheit noch eine OS für Geldern-Veert geben. Über die Höhe wird noch gesprochen werden!
Ich hoffe Du glaubst mir, dass ich lediglich eine E-Mail bekommen habe und nie mit denen gesprochen habe!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 07.05.2010, 00:10
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Kopf hoch, Thomas!
Ihr müsst einfach versuchen in der WTTV-Reli Erster zu werden!
Champions II hat es voriges Jahr auch geschafft als BQ-1. noch aufzusteigen.

P.S. Es wird mit Sicherheit noch eine OS für Geldern-Veert geben. Über die Höhe wird noch gesprochen werden!
Ich hoffe Du glaubst mir, dass ich lediglich eine E-Mail bekommen habe und nie mit denen gesprochen habe!
Ist die Höhe für Ordnungstrafen für Nichtantreten nicht festgelegt?*grübel*
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 07.05.2010, 00:42
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Ist die Höhe für Ordnungstrafen für Nichtantreten nicht festgelegt?*grübel*
hmm, normal schon, aber ich meine auch der WTTV wendet da eine Kollektivstrafe an. Liegt daran, dass wir bei Reli-Spielen im allgemeinen etwas großzügiger sind. Es ist ja auch ein "Nachsittzen" und bisllang jat sich da auch niemand drüber beschwert (das wir großzügig sind). Die von Thomas angsprochenen 200€ können es ohnehin nicht sein, Maximum wären 150€ (50+100). Tendiere aber eher zu insgesamt 50€.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 07.05.2010, 01:47
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
hmm, normal schon, aber ich meine auch der WTTV wendet da eine Kollektivstrafe an. Liegt daran, dass wir bei Reli-Spielen im allgemeinen etwas großzügiger sind. Es ist ja auch ein "Nachsittzen" und bisllang jat sich da auch niemand drüber beschwert (das wir großzügig sind). Die von Thomas angsprochenen 200€ können es ohnehin nicht sein, Maximum wären 150€ (50+100). Tendiere aber eher zu insgesamt 50€.
Zumal Kempen es ja in der eigenen Hand hatte sich gegen Borbeck, die auch noch ohne Ihre Nummer 1 angetreten sind, durchzusetzen.
Kempen hat einfach nicht seinen besten Tag erwischt und ist vielleicht mit dem Druck nicht so gut klar gekommen wie die Essener Jungs.
War,meiner Meinung nach, auch nicht so glücklich, dass der Alexander ( es gibt sicher bescheidenere Spieler*grins*) vor dem Spiel schon überlegt hatte, ob das Spiel nun 9:1 oder 9:2 ausgehen würde.
Das hat die anderen Jungs nochmal zusätzlich unter Druck gesetzt, was gerade dem Tom im Anfangsdoppel (da hat er wirklich unterirdisch gespielt ) und dem Micha in seinem ersten Einzel klar anzumerken war.
Ich hoffe, sie packen es in der nächsten Runde noch, denn eigentlich gehören sie mit der Truppe in die Landesliga.

Gruß Twardy
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 07.05.2010, 08:11
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Ist die Höhe für Ordnungstrafen für Nichtantreten nicht festgelegt?*grübel*
Vor allem ist nicht zu hoffen, dass hier nun auf Drängen eines einzelnen diese Ordnungsstrafe verhängt wird
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 07.05.2010, 09:28
Präses Präses ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2010
Alter: 55
Beiträge: 31
Präses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Zumal Kempen es ja in der eigenen Hand hatte sich gegen Borbeck, die auch noch ohne Ihre Nummer 1 angetreten sind, durchzusetzen.
Kempen hat einfach nicht seinen besten Tag erwischt und ist vielleicht mit dem Druck nicht so gut klar gekommen wie die Essener Jungs.
War,meiner Meinung nach, auch nicht so glücklich, dass der Alexander ( es gibt sicher bescheidenere Spieler*grins*) vor dem Spiel schon überlegt hatte, ob das Spiel nun 9:1 oder 9:2 ausgehen würde.
Das hat die anderen Jungs nochmal zusätzlich unter Druck gesetzt, was gerade dem Tom im Anfangsdoppel (da hat er wirklich unterirdisch gespielt ) und dem Micha in seinem ersten Einzel klar anzumerken war.
Ich hoffe, sie packen es in der nächsten Runde noch, denn eigentlich gehören sie mit der Truppe in die Landesliga.

Gruß Twardy
@ Unterirdisch ist der richtige Ausdruck !
Wir waren auch alle so gelähmt, als Michael seinen Schläger zertrümmet hat !

Naja ! Es geht am Wochenende weiter !!

Gruß
Tomm
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 07.05.2010, 11:28
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Vor allem ist nicht zu hoffen, dass hier nun auf Drängen eines einzelnen diese Ordnungsstrafe verhängt wird
Das genau ist das Problem!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 07.05.2010, 11:50
Präses Präses ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2010
Alter: 55
Beiträge: 31
Präses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Das genau ist das Problem!
@ Falsch Bernd !!!

Im Nachgang brauchst Du keine Ordnungsstrafe verhängen!!!


Gruß
Thomas

Geändert von Präses (07.05.2010 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 07.05.2010, 11:59
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Präses Beitrag anzeigen
@ Unterirdisch ist der richtige Ausdruck !
Wir waren auch alle so gelähmt, als Michael seinen Schläger zertrümmet hat !

Naja ! Es geht am Wochenende weiter !!

Gruß
Tomm
Zitat:
Zitat von Präses Beitrag anzeigen
@ Brauche keinen zweiten Nick !!!

Gruß
Thomas T.
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77