|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3
kann jemand den s1 mit dem genius und dem vega pro in sachen härte, geschwindigkeit und rotation vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Jetzt verwirrt ihr mich
die einen sagen S2 ist härter, die anderen Baracuda ist weich? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust den S2 zu testen, das ist mir zu teuer am besten frag ich wen, wessen Einschätzungen ich am besten nachvollziehen kann |
|
|||
|
|||
würde mich auch brennend interessieren, vorallem s1 vs. genius
|
|
||||
|
||||
Härter klingt ja schonmal gut. Ein Baracuda – ohne Frage kein schlechter Belag – aber auf’m Naturholz für mich zu weich.
|
|||
|
|||
Lies mal meinen Beitrag 149, dann solltest Du über den S1 genügend Bescheid wissen!
|
|
|||
|
|||
Hab mal den S1 probiert.
Ein Traum. Service/Rückschlag präzise, Topspins schnell und mit viel spin, damit kann man den Gegner an die Wand nageln. Einziges Problem: Eröffnungstopsin ging überhaupt nicht. Könnte eine dünnere Schwammstärke mein Problem lösen? Vor allem weil sich mit dem S1 mMn ein T64 ersetzen ließe, von beschriebenem Problem mal abgesehen. Oder doch lieber zum S2 greifen? Wenn ich das nicht in den Griff bekomme, werde ich die Acudas wohl kaum spielen. Grüße, mtta |
|
|||
|
|||
Wo lag dein Problem beim Eröffnungstopspin?
Habe den Belag heute auch das erste Mal gespielt und war dafür sehr zufrieden. |
|
|||
|
|||
Ich bekam den ball kaum ubers netz, es schien mir als konnte ich den ball mit dem belag nicht "mitnehmen". wenn ichs dann mal geschafft hab, war der spin aber ziemlich gefahrlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ne jetzt mal im ernst, vielleicht liegt es daran dass du falsch zum Ball stehst bei der Eröffnung. Du merkst ja selbst wenn du es schaffst dich richtig zu positionieren dann kommen die Bälle auch gut. Gruß
|
|||
|
|||
Ja, das kann schon sein, nur normalerweise ist ein spinniger Eröffnungstopspin meine stärke, weshalb ich ja einen schnelleren Belag als den Platin Soft gesucht hab, um meine schwächen zu kaschieren
Wahrscheinlich muss ich einfach genauer spielen mit dem Acuda und mich an den Belag erstmal gewöhnen - hab ihn auch erst ca 4 Std gespielt. Du meist eröffnungstops gehen gut? werd mich hoffentlich bald selbst davon überzeugen |
Lesezeichen |
Stichworte |
acuda, baracuda, desto, spielerfahrungen, spin |
|
|