|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich fands auch ganz gut, der Reporter hat auch immer wieder für den "Nicht-TT-FreaK" spezielle Dinge ganz gut erklärt.
Schade nur, dass die Ballwechsel bis auf ganz wenige Ausnahmen, sehr kurz waren (kaum Spektakuläres). Naja, ich freu mich aber schon auf nächste Woche (Jülich vs. Düdorf). |
|
||||
|
||||
Tischtennis Übertragung!
Ich fand die Tischtennis Übertragung nicht
schlecht, aber begeistert war ich überhaupt nicht. Ich fand die Eurosport Übertragungen auch viel besser.(Wobei das daran liegen könnte das auf Eurosport die CL zu sehen war. Also die besten der besten zu sehen waren) Sehr schade fand ich, dass E.Shetinin nicht gepielt hat P.S. Eine Frechheit war, dass die Übertragung 10.35 begonnen und um 11.28 beendet war. Also 7 Minunten zu wenig TT. MfG Schindler Geändert von Schindler2 (09.02.2002 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Tischtennis Übertragung!
Zitat:
bye lightning bolt
|
|||
|
|||
Ich fand die Übertragung eher langweilig: Keine langen Ballwechsel, viele Fehler, kaum herausgespielte Punkte, kein einziger deutscher Spieler (oder sollte ich den übersehen haben) und wieder ein glasklares Endergebnis.
Natürlich kann das DSF für die Punkte nichts, aber ich fände es schöner, wenn eher die Partien gezeigt würden, wo ein knapperes Ergebnis zu erwarten ist. |
|
||||
|
||||
@ Walker
Wenn E. Shetinin gespielt hätte und wir
super Ballwechsel gesehen hätten, wäre dir das Ergebniss egal gewesen!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Übertragung
Also, welcher nicht TT-Spieler soll diese Übertragungen denn sehen???
Die Ballwechsel sind total öde (aufschlag-rüchschlag-peng), die ergebnisse total klar, selbst mir wird da fast langweilig. hoffentlich kommen bald mal bessere spiele, weil die rahmenbedingungen ja richtig gut sind.
|
|||
|
|||
Fand die Ubertragung von DSF ganz gut !
Schade dass mein Lieblingsverein verloren hat !Aber gegen Grenzau verlieren sehr viel Mannschaften !!!!! |
|
|||
|
|||
Fand die Ubertragung von DSF ganz gut !!!!
Weiter so ! Schade drum dass mein Lieblingsverein verloren hat ! Aber es war gegen Grenzau ! Und gegen Grenzau haben schon andere verloren ! |
|
|||
|
|||
DSF Übertragung
Das war die bescheuertste Fernsehübertragung die ich je gesehen habe
Es war so langweilig ich musste aufpassen, dass ich nicht einschlafe. Die Ballwechsel kurz nur Fehler und ein relativ schlechtes Niveau. Dieser Popdinka war am enttäuschensten, der hat ja nix getroffen!!!!!!!!! Mit Shetinin wär das 10.000 mal besser geworden Nein aber der muss ja nicht mitspielen(aus taktischen Gründen)Mehr als verlieren hätte der auch nicht machen können. Hoffentlich ist das Spiel Jülich-Düsseldorf besser(obwohl da ja auch nirgendwo ein Abwehrspieler spielt )
2015, german open |
|
|