|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Deutschland-Kroatien 17.02.04
äääh... *erschreck*
Das Spiel is doch morgen ?! Naja, mein Tipp ist 1:0 für Deutschland, tolles Tor von Torsten ! Kroatien hat seine Glanzzeit hinter sich - und die die aufrücken sind auch nicht grad berauschend... (sag ich mal so - ohne die genauen Aufstellungen zu kennen) |
|
||||
|
||||
Na toll, und warum steht dann da oben Deutschland-Kroatien, wenn das Spiel in Split stattfindet? :confused:
Naja, dann wird Deutschland nicht gewinnen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe 2:0 Deutschland |
|
||||
|
||||
Deutschland hat 2-1 gewonnen! :boing:
Am Ende kam noch der späte Ausgleich der Kroaten, doch dann konnte Ramelow noch später das Siegtor machen. |
|
|||
|
|||
Typisch Deutschland...
...und am Ende noch alle stolz "deutschland schlägt den EM-Teilnehmer - und seinen härtesten Testgegner bis zur EM"... ... dann will ich die anderen erst garnet sehn ... |
|
|||
|
|||
Was soll das!
Deutschland hat gegen ein rel. starkes Team gewonnen, also was willst du?? Spiel halt selber!! Ich hab kein Verständnis dafür wenn jemand soetwas ohne Begründung schreibt nur um sich wichtig zu machen!! ________________________________________________________- Deutschland wird Europameister 2004 !!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, das kann ich so VOLL und GANZ nicht teilen. Das Spiel war grausam - auf beiden Seiten. Und Kroatien ist keinesfalls ein Topteam. PRSO, mehr ist da nicht. - und n wichtigtuer bin ich sicher nicht - ich schreib hier recht oft meine Meinung, trage nur leider keine Deutschland-Brille (eher Anti-Brille ) und seh nicht alles so toll wie es manchmal geredet wird. Aja - und ein relativ starkes team ist für mich Italien, Spanien, England, Frankreich oder Portugal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn man hier im Forum provozieren will, muss man gar nicht das Risiko einer gelben Karte eingehen, weil man einen TT-Nationalspieler als "Pflaume" bezeichnet, es reicht schon, wenn man an der Ehre der deutschen Fussballnationalmannschaft kratzt.
Ich fände Hülsers Position verständlich, wenn die anderen EM-Teilnehmer restlos überzeugen würden und ihre Gegner in den Freundschaftsspielen abgeschossen hätten, aber das war ja auch nicht unbedingt der Fall, ich denke da z.B. an das Spiel der Holländer, welches sie glücklich gegen die Amis gewonnen haben. Meiner Meinung nach sind die Deutschen nicht so schlecht, wie Hülser findet, aber den uneingeschränkten Optimismus einiger anderer kann ich auch nicht teilen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Holland - USA hab ich leider nicht gesehn, aber kann mir wohl mal denken wie des Spiel war... (obwohl USA ja im WM-Viertelfinale war... (wo war Kroatien ? )) Aber die WM war ja auch irgendwie komisch... |
Lesezeichen |
|
|