Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2003, 11:29
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wg. :confused:

Zitat:
Original geschrieben von sunfire
...
man muss aber auch sagen, wenn ein torhüter bei reutlingen im tor gestanden hätte, dann wäre das 6:3 niemals reingegangen
...
@ Fozzi

Soll heißen: Den hätt' meine Oma mit der Kapp' gefangen.
Alt 26.05.2003, 11:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: wg. :confused:

Zitat:
Original geschrieben von hwk
@ Fozzi

Soll heißen: Den hätt' meine Oma mit der Kapp' gefangen.
Der Ball war haltbar ??? (wobei ich das einfach mal bestreite, das Deine Oma einen Ball halten kann, der aus 5 Metern geköpft wird)

Und wenn schon?! Sollen wir jetzt alle Spielszenen durchgehen und überprüfen, was passiert wäre wenn der Hund nicht geschissen hätte .... ?? Tatsache ist (und das kann Dir jeder bestätigen der das Spiel gesehen hat) das die Reutlinger (ebenso wie die Braunschweiger) 90 Minuten gekämpft und gerannt sind, obwohl deren Situation praktisch aussichtslos war!! Vielleicht war der Ball haltbar, aber er war mit Sicherheit auch nicht leicht!!!

Zum noch nicht geschrieben Vorwurf 2:
Ein Schiedsrichter, der uns einen möglichen und einen 100% (beim Stand von 3:1) Elfmeter nicht gibt und ansonsten eine tadellose Schiedsrichterleistung abgeliefert hat einen Vorwurf der Bestechlichkeit zu machen ist einfach der Still von schlechten Verlierern ... (genauso wie es ein Zeichen von schlechten Gewinnern ist, die Mainzer mit Spott zu überhäufen)
Alt 26.05.2003, 11:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Re: Re: wg. :confused:

Zitat:
Original geschrieben von Fozzi

...Und wenn schon?! Sollen wir jetzt alle Spielszenen durchgehen und überprüfen, was passiert wäre wenn der Hund nicht geschissen hätte .... ??
@hwk

Das bezieht sich nicht auf deine Aussage, sondern auf so manchen Kommentar, der mir schon zu Ohren gekommen ist.

Die Mainzer haben den Aufstieg aufgrund ihres Herzerfrischenden Fußballs und ihrer Art mehr als verdient und vor allem nicht so ein Ende verdient, das ist doch klar!!
Alt 26.05.2003, 12:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: wg. :confused:

Zitat:
Der Ball war haltbar ??? (wobei ich das einfach mal bestreite, das Deine Oma einen Ball halten kann, der aus 5 Metern geköpft wird)

Und wenn schon?! Sollen wir jetzt alle Spielszenen durchgehen und überprüfen, was passiert wäre wenn der Hund nicht geschissen hätte .... ?? Tatsache ist (und das kann Dir jeder bestätigen der das Spiel gesehen hat) das die Reutlinger (ebenso wie die Braunschweiger) 90 Minuten gekämpft und gerannt sind, obwohl deren Situation praktisch aussichtslos war!! Vielleicht war der Ball haltbar, aber er war mit Sicherheit auch nicht leicht!!!

Zum noch nicht geschrieben Vorwurf 2:
Ein Schiedsrichter, der uns einen möglichen und einen 100% (beim Stand von 3:1) Elfmeter nicht gibt und ansonsten eine tadellose Schiedsrichterleistung abgeliefert hat einen Vorwurf der Bestechlichkeit zu machen ist einfach der Still von schlechten Verlierern ... (genauso wie es ein Zeichen von schlechten Gewinnern ist, die Mainzer mit Spott zu überhäufen)
jochen, immer langsam mit den jungen pferden, sonst gehen dir die restlichen haare auch noch aus.
1. der ball zum 6:3 war durchaus leicht haltbar, der torhüter hätte einfach nicht vor ehrfurcht in die knie gehen müssen, das wäre schon alles gewesen, er war weder gut platziert noch wuchtig geköpft worden, sondern genau auf den mann, allerdings halt ein leichter aufsetzer, doch der torhüter hätte nur stehen bleliben müssen, das wäre schon alles gewesen.

natürlich ist es sch..egal zu sagen, hätte, wäre, wenn und aber, es ist nun mal so passiert und das ist okay, über die saison hinweg hat sich das ausgeglichen und ich würde auch niemals behaupten, dass die reutlinger und braunschweiger nicht alles gegeben haben, sonst hätte braunschweig auch bei 0:4 nicht noch ein tor gemacht und reutlingen aus einem 1:3 noch ein 3:3 gemacht, das zeigt doch schon alles, oder?

und von bestechlickeit zu sprechen frage ich mich, wie dieser vorwurf denn haltbar sein würde, wenn er denn hier mal zur sprache kommen würde.....

also, easy going, keep cool, die eintracht ist ja aufgestiegen und alles ist gut, aber man wird ja wohl nochmal szenen diskutieren dürfen oder? wenn ich bedenke, wieviele unnötigen szenen kaputt geredet wurden, da kann man doch am ende der saison darüber auch nochmal reden....
Alt 26.05.2003, 12:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Re: Re: Re: wg. :confused:

Zitat:
Original geschrieben von sunfire
jochen, immer langsam mit den jungen pferden, sonst gehen dir die restlichen haare auch noch aus.
1. der ball zum 6:3 war durchaus leicht haltbar, der torhüter hätte einfach nicht vor ehrfurcht in die knie gehen müssen, das wäre schon alles gewesen, er war weder gut platziert noch wuchtig geköpft worden, sondern genau auf den mann, allerdings halt ein leichter aufsetzer, doch der torhüter hätte nur stehen bleliben müssen, das wäre schon alles gewesen.

natürlich ist es sch..egal zu sagen, hätte, wäre, wenn und aber, es ist nun mal so passiert und das ist okay, über die saison hinweg hat sich das ausgeglichen und ich würde auch niemals behaupten, dass die reutlinger und braunschweiger nicht alles gegeben haben, sonst hätte braunschweig auch bei 0:4 nicht noch ein tor gemacht und reutlingen aus einem 1:3 noch ein 3:3 gemacht, das zeigt doch schon alles, oder?

und von bestechlickeit zu sprechen frage ich mich, wie dieser vorwurf denn haltbar sein würde, wenn er denn hier mal zur sprache kommen würde.....

also, easy going, keep cool, die eintracht ist ja aufgestiegen und alles ist gut, aber man wird ja wohl nochmal szenen diskutieren dürfen oder? wenn ich bedenke, wieviele unnötigen szenen kaputt geredet wurden, da kann man doch am ende der saison darüber auch nochmal reden....
Hallo sunny,

entschuldige meine überzogene Reaktion, aber ich habe gestern so viel Scheiße lesen dürfen .... da schwillt einem schon mal der Kamm:

"in der regulären Spielzeit und ohne Hilfe des Schiris hättet ihr das nicht geschafft. Da kannste sagen was du willst. Wenn du dich auf sowas freuen kanst,dann bitte."

"ist für mich nicht nachvollziehbar,ich verstehe es einfach nicht. In Braunschweig wurde nach 90 Min. abgepfiffen in Frankfurt direkt nach dem Tor das der Eintracht noch gefehlt hat."

"Hallo Ihr Mainzer, es tut mir so leid, dass das mit dem Aufstieg nicht geklappt hat. Wir (der SC-Freiburg) hätten gerne in der kommenden Saison wieder gegen euch gespielt.
Ihr habt eine tolle Mannschaft, tolle Fans und einen Trainer der es versteht guten Fußball zu zeigen.
Ich kann es jetzt noch nicht glauben. Dieses 6:3 ist nicht mit rechten Dingen zugegangen. Diese scheiß Frankfurter können nicht kicken und noch viel beschissener ist die Lobby die der Verein beim DFB hat. Die Fans der Eintracht sind die größten
Pfeifen die es gibt.
Also Mainz Kopf hoch und 2004 aufsteigen, OK !"

PS Ein Eckball, der auf einen Pulk von 4-5 Spieler zufliegt und der aus ca. 5 Metern aufs Tor kommt ist nicht leicht zu halten ....

PPS Seit gestern habe ich gar keine Haare mehr ....
Alt 26.05.2003, 15:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

@ Kölner Fraktion

Was haltet ihr von: Kreuz, Pröll und Song?? Was ist der Kreuz für einer?
Alt 26.05.2003, 15:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: wg. :confused:

Zitat:
Hallo sunny,

entschuldige meine überzogene Reaktion, aber ich habe gestern so viel Scheiße lesen dürfen .... da schwillt einem schon mal der Kamm:

"in der regulären Spielzeit und ohne Hilfe des Schiris hättet ihr das nicht geschafft. Da kannste sagen was du willst. Wenn du dich auf sowas freuen kanst,dann bitte."

"ist für mich nicht nachvollziehbar,ich verstehe es einfach nicht. In Braunschweig wurde nach 90 Min. abgepfiffen in Frankfurt direkt nach dem Tor das der Eintracht noch gefehlt hat."

"Hallo Ihr Mainzer, es tut mir so leid, dass das mit dem Aufstieg nicht geklappt hat. Wir (der SC-Freiburg) hätten gerne in der kommenden Saison wieder gegen euch gespielt.
Ihr habt eine tolle Mannschaft, tolle Fans und einen Trainer der es versteht guten Fußball zu zeigen.
Ich kann es jetzt noch nicht glauben. Dieses 6:3 ist nicht mit rechten Dingen zugegangen. Diese scheiß Frankfurter können nicht kicken und noch viel beschissener ist die Lobby die der Verein beim DFB hat. Die Fans der Eintracht sind die größten
Pfeifen die es gibt.
Also Mainz Kopf hoch und 2004 aufsteigen, OK !"

PS Ein Eckball, der auf einen Pulk von 4-5 Spieler zufliegt und der aus ca. 5 Metern aufs Tor kommt ist nicht leicht zu halten ....

PPS Seit gestern habe ich gar keine Haare mehr ....
kein thema, wie du gemerkt hast, habe ich es auch ein wenig mit humor genommen, aber sag mal, wo hast du das denn alles gelesen? das ist dann ein fussball-forum, oder? also von leuten, die keine ahnung haben, hm?

p.s.:
klar ist ein kopfball aus 5 m schwer zu halten, das streite ich auch nicht ab, trotzdem sage ich ja nur, dass ein guter zweitliga-torwart den gehalten hätte (vielleicht sogar der nikolov).

p.p.s.:
lool, wieso kann ich mir das so gut vorstellen?....
Alt 26.05.2003, 18:36
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
@ Kölner Fraktion

Was haltet ihr von: Kreuz, Pröll und Song?? Was ist der Kreuz für einer?
Kreuz, herzlichen Glückwunsch
Pröll ist ein Talent, der kanns....
Ihr könnt euch den Song garantiert nicht leisten...
Alt 26.05.2003, 20:25
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Kreuz, herzlichen Glückwunsch
Pröll ist ein Talent, der kanns....
Ihr könnt euch den Song garantiert nicht leisten...
Dachte Song kommt zu uns??? Ansonsten kannich nur zustimmen! Kreuz? - Herzlichen Glückwunsch! *lol*
Alt 26.05.2003, 21:27
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa, schalalaaaaaaaaaaaa, schalaaaaaaaaaaaaaaaa ......................................

Was für eine geile Party gestern, was für ein Fest ...... unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Gruß übrigens nach Mainz. Wir waren uns im Stadion alle einig, dass Mainz das nicht verdient hat, nicht so ....
Die Mainzer haben eine tolle Saison gespielt, tollen Fußball geboten und Klopp war stehts fair, davor habe ich höchsten Respekt. Schade für Mainz, das es so enden mußte

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »