|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Okay,
dann mal eine richtige Nuss ! Das Tennenspielfeld neben dem Hauptfeld ist mittlerweile ein Kunstrasenplatz, so viel als Hinweis. regs nevada |
|
||||
|
||||
Okay, hier ein anderes aus einem Nachbarland ...
EDIT: Dann löst mal 2 Stadien Geändert von HHF (30.09.2008 um 14:39 Uhr) Grund: Ups - fast zeitgleich |
|
|||
|
|||
richtig es gibt ja schon 2 Neue!!!
|
|
|||
|
|||
Ernst Happel Stadion, ehemals Praterstadion Wien
|
|
||||
|
||||
Ich antworte mit: NEIN
Mal sehen, was der Kollege meint. regs nevada |
|
||||
|
||||
stimme zu, in der nähe des prater befindet sich das stadion nicht
|
|
|||
|
|||
du warst damit auch nicht gemeint, bei dir bin ich noch ratlos. Sind für mich viele Tennisplätze und ein etwas größerer Bolzplatz Gib doch mal einen kleinen Wink
|
|
||||
|
||||
Okay: mein "Stadion": sehr kleines Weinanbaugebiet.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Die Halle kenn ich, da spielt meine Frau Federball, aber das Stadion .... keine Ahnung.
|
||||
|
||||
a) Sag' mal Deiner Frau, dass sie Federball spielt, sie wird Dich wahrscheinlich erwürgen, denn laut meinem Sohn ist das "Bettmingten".
b) das ist jetzt nicht Dein Ernst oder ? Du wohnst doch beinahe um die Ecke (Tip für alle) regs nevada |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.