|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Größte Talente
Rischtiiiiiiig
|
|
|||
|
|||
Stark ist er sicherlich, aber verwechsel das mal nicht Talent! Ich möchte mal behaupten, dass es bestimmt noch viele talentiertere Spieler gibt.
|
|
|||
|
|||
Ja, aber er hat das Talent seinen inneren Schweinehund zu überwinden und somit Grenzen zu übertreten die talentiertere Spieler ohne Willen nie erreichen!!
|
|||
|
|||
tzzz...
also ich fidn wir suchen heir nach einem talent ein linag Qui ist für mcih kein talent da er zwar hart trainiert aber kein ballgefühl hat zu mir haben schon viele gesagt ich hab talent aber ich hab erst zu spät richtig trainiert aber ich bin eher für ein talnt anstatt füe ein trainiengstier^^ |
|
|||
|
|||
*kopfschütteL* ,... welch qualifizierter Beitrag.....
Ein Trainingstier heisst nicht, dass dieses "Tier" nicht auch mit Talent gesegnet sein darf! Und sich selbst Talent anzumaßen ohne die Relation der gesamten, großen Tischtenniswelt zu sehen, empfinde ich als hochgegriffen! Kannst ja gerne jedem in der Kreisklasse erzählen das du Talent hast
|
|||
|
|||
Suchen wir hier nach TT-Talenten oder nach Trainingstieren?
In meinen Augen bedeutet Talent, dass man mit dem gleichen Trainingsaufwand mehr leistet als andere, oder wir würdet ihr es sehen? Es gibt Leute, die trainieren 2-3 mal die Woche und kommen nicht über die Bezirksklasse oder Bezirksliga hinaus. Dann gibts wiederum Leute, die ohne Training in der LL spielen. Jetzt von einem Talent zu sprechen, weil er seinen inneren Schweinehund überwinden kann halt ich für völlig banal, da es alles nur eine Frage der Motivation ist. Man muss sich nicht immer selbst motivieren, denn es gibt auch Mitmenschen, die einem dabei helfen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja genau des hab ich ja gemeint
ich find ein talent muss talent haben ( ballgefühl,...) das er dann 5 mal die woche traineirt dazu kann man ihn dann schon überreden^^ |
|
||||
|
||||
Dann können wir ja die Diskussion hier ad acta legen, und Deiner Karriere als brillianter Redner im Bundestag steht nichts mehr im Wege...
|
|
||||
|
||||
hi, ich hol den Beitrag noch mal hoch, weil mich interessiert wen ihr in Europa als größte Talente anseht, natürlich könnt ihr auch noch über Deutschland schreiben
Ich fang dann auch gleich mal an: Schüler B Deutschland: Florian Schreiner Jugend Deutschland/Europa: -Schmidl -Gavin Evans so dann macht mal weiter |
Lesezeichen |
|
|