Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2006, 15:04
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
SWO - Vahr: 9-6 (Gehe davon aus, dass es guten Ersatz für Bohmann gibt. Mit dem Neuzugang zur RR wird SWO dann wieder eine geschlossene Mannschaft präsentieren können)
Gretesch - TVH: 8-8 (The most wunschdenking tip ever . Im Normalfall wird das eine klare Sache für Gretesch, die mit Lampe in der letzten Saison den Reliplatz in der OL hätten "angreifen" können)
Oldendorf - Farge: 8-8 (Glaube, dass da für Farge was geht, könnte von den Spielsystemen ganz gut aufgehen)

Viel Spaß wünscht Tom.

Gretesch-TVH 9:6 (1 Doppel, Oben 2, Mitte 3, Unten 3 (Vl Süd Mann Florian Lampe (->wer hat da bloß recherchiert?) wird nicht zu bezwingen sein...)
Oldendorf-Farge 9:6 (Oldendorf machts alleine wg. Stocherwolski...)

Gerd
Alt 18.10.2006, 15:14
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
(Vl Süd Mann Florian Lampe (->wer hat da bloß recherchiert?) wird nicht zu bezwingen sein...)
Das habe ich mich auch schon gefragt, genauso wie die Info, dass keiner mehr als 6 Punkte bekommen hat ( unabhängig von dem einen Satz ) , aber klar ist auch, dass Gretesch locker durchgehen wird, ggf auch dann, wenn Florian Lampe für Benni B. nach oben sollte, aber das ist Sache der Zukunft...
Gretesch hat gute Doppel und ist von 1-6 zu stark für jede Mannschaft. Wenn sie jeden Gegner ernst nehmen, können sie keinen Punkt abgeben
Alt 18.10.2006, 16:33
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Gretesch-TVH 9:6 Unten 3 (Vl Süd Mann Florian Lampe (->wer hat da bloß recherchiert?) wird nicht zu bezwingen sein...)
Oldendorf-Farge 9:6 (Oldendorf machts alleine wg. Stocherwolski...)

Gerd
Zu 1:
Ich bin gänzlich unschuldig. Das hätte ich besser gewusst .

Zu2:
Genau an der von Dir genannten Stelle beginnen m.E. Farges Möglichkeiten.

Allerdings gehört mir ohnehin auf Lebenszeit die goldene Zitrone für den schlechtesten Tipper der Welt. So überzeugte ich Herrn Lingenau vor dem Eröffnungsspiel der letzten EM, seinen Tipp pro Griechenland zugunsten eines deutlichen portugiesischen Sieges zu korrigieren .
Es kommt also sowieso alles gaaanz anders.

Gruß Tom
Alt 19.10.2006, 09:12
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Zu 1:
Ich bin gänzlich unschuldig. Das hätte ich besser gewusst .

Zu2:
Genau an der von Dir genannten Stelle beginnen m.E. Farges Möglichkeiten.
Gruß Tom
Genau dort sehe ich wie Tom einen kleinen Vorteil für uns. Aber wir werden sehen wie gut Blockwolski momentan drauf ist.

@Tom: Schön mal wieder hier von Dir zu hören.
Alt 20.10.2006, 15:56
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo Bibi -

Jever = 8:2 Punkte : war doch klar - ergo keine Überraschung , zumal ihr mit Kaselis und eigentlich eurem BI Fei ( der ja nun noch nicht da ist ) sicherlich auch um die Meisterschaft mitsppielen könnt ! Und es ist ganz schön traurig zu sehen , dass ihr mit bezahlten Spielern antretet und behauptet ihr könntet in den Abstiegssog kommen !
Ziemlich lächerlich .......
Der Rest des Team ist ja auch ziemlich gut , sodass ihr niemals in die Gefahr kommt abzusteigen , es sei denn jemand spielt mehrfach in der 1. Herren .....

Also nicht so tief stapeln !!!

Grüße und wir sehen uns spätestens beim Rückspiel, wenn sich die Hobbytruppe aus Oldenburg anschickt die beiden auszuspielenden Punkte an die Hunte mitzunehmen ...
Alt 21.10.2006, 01:49
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Stephan,

für deinen Beitrag unterbreche ich doch glatt meinen Schönheitsschlaf und riskiere ein paar Minuten zu wenig Schlaf vor dem Gretesch-Spiel.

Mir ist es vollkommen Schleierhaft aus welchem Grunde du ständig gegen Mannschaften oder Spieler "pöbeln" kannst, die (angeblich) "bezahlt" werden?! Ich meine inwiefern unterscheidet ihr in OL euch denn bitte von Jever in diesem Punkt? Das würde ich dann doch mal gerne wissen. Ich behaupte mal einfach, dass es bei euch Positionen im Team gibt, die besser bezahlt werden als die in Jever. Und von euch höre und lese ich bislang auch keine Ambitionen Richtung Oberliga.

Dein Anlegen von komplett unterschiedlichen Maßstäben an das eigene und an fremde Teams kann ich nicht nachvollziehen und ich würde mir wünschen, dass du in Zukunft ehrlicher verfährst.

Ich persönlich finde Vereine nicht besser oder schlechter nur aufgrund der Tatsache, dass sie ihre Spieler bezahlen oder nicht. Beides sind legitime strategische Entscheidungen. Vielmehr kommt es für mich darauf an was man dann daraus macht und ob das Gesamtgefüge passt. Zu einer Fallanalyse über SWO oder Jever will ich mich nun allerdings nicht hinreißen lassen... ;-)

Grüße an die gut bezahlte Hobbytruppe aus Oldenburg,

Felix

PS:

Meine Tipps:

SWO - Vahr 9:5 (Vahr nicht mehr in Form)
Gretesch - Hude 9:7 (Gretesch ohne Lampe)
Oldendorf - Farge 9:1 (Farge nach guten Erfolgen jetzt zu vorlaut )

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (21.10.2006 um 02:08 Uhr)
Alt 21.10.2006, 02:27
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Vahr Bremen - Jever 7 - 9
Lag ich nicht schlecht.Ich wußte aber das Kaselis nicht dabei ist.
oben 3-1
mitte 1-3
unten 2-2
Doppel 3-1
Guten Abend Allerseits

Ich würde sagen beim Toto-Tip 3von3 (gute Quote auf SWO-FARGE) Jackpot
Alt 21.10.2006, 02:37
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Farge wird unterschätz (wie wir) und das ist auch gut so !!!

Geändert von Rasteder Löwenherz (21.10.2006 um 02:40 Uhr)
Alt 21.10.2006, 05:24
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Hi Stephan...
Dein Anlegen von komplett unterschiedlichen Maßstäben an das eigene und an fremde Teams kann ich nicht nachvollziehen und ich würde mir wünschen, dass du in Zukunft ehrlicher verfährst.
Ähnlicher Gedanke kam mir gestern nach Steffis unsäglichem Beitrag auch, befürchte aber, so war ER, so ist ER und so wird ER immer bleiben...

@Stephan
Du zählst zweifellos zu den engagiertesten, vermeintlicht auch fachkompetentesten Leuten hier in der Region, leider ist deine Vereinsbrille derart unscharf, daß ein Austausch angebracht wäre
Außerdem wollte ich noch Fragen, ob dein Beitrag als Spieler, Trainer oder Funktionär geschrieben wurde...
Alt 21.10.2006, 11:50
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Stephan
Du zählst zweifellos zu den engagiertesten, vermeintlicht auch fachkompetentesten Leuten hier in der Region, leider ist deine Vereinsbrille derart unscharf, daß ein Austausch angebracht wäre
Außerdem wollte ich noch Fragen, ob dein Beitrag als Spieler, Trainer oder Funktionär geschrieben wurde...
Also wenn er zu den fachkompetentesten Funktionären der Region gehört, dann muß man sich glaube ich ernsthaft Sorgen um den Tischtennissport in der Region machen. Fachkompetenz sieht wohl ein wenig anders aus.
Vor allem wenn man den Schrott liest, den er zum besten gibt, aber das hat er dann ja immer als Spieler geschrieben.

Geändert von Powerpunch (21.10.2006 um 11:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »