|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Zitat:
Gretesch-TVH 9:6 (1 Doppel, Oben 2, Mitte 3, Unten 3 (Vl Süd Mann Florian Lampe (->wer hat da bloß recherchiert?) wird nicht zu bezwingen sein...) Oldendorf-Farge 9:6 (Oldendorf machts alleine wg. Stocherwolski...) Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gretesch hat gute Doppel und ist von 1-6 zu stark für jede Mannschaft. Wenn sie jeden Gegner ernst nehmen, können sie keinen Punkt abgeben
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin gänzlich unschuldig. Das hätte ich besser gewusst . Zu2: Genau an der von Dir genannten Stelle beginnen m.E. Farges Möglichkeiten. Allerdings gehört mir ohnehin auf Lebenszeit die goldene Zitrone für den schlechtesten Tipper der Welt. So überzeugte ich Herrn Lingenau vor dem Eröffnungsspiel der letzten EM, seinen Tipp pro Griechenland zugunsten eines deutlichen portugiesischen Sieges zu korrigieren . Es kommt also sowieso alles gaaanz anders. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
@Tom: Schön mal wieder hier von Dir zu hören. |
|
|||
|
|||
hallo Bibi -
Jever = 8:2 Punkte : war doch klar - ergo keine Überraschung , zumal ihr mit Kaselis und eigentlich eurem BI Fei ( der ja nun noch nicht da ist ) sicherlich auch um die Meisterschaft mitsppielen könnt ! Und es ist ganz schön traurig zu sehen , dass ihr mit bezahlten Spielern antretet und behauptet ihr könntet in den Abstiegssog kommen ! Ziemlich lächerlich ....... Der Rest des Team ist ja auch ziemlich gut , sodass ihr niemals in die Gefahr kommt abzusteigen , es sei denn jemand spielt mehrfach in der 1. Herren ..... Also nicht so tief stapeln !!! Grüße und wir sehen uns spätestens beim Rückspiel, wenn sich die Hobbytruppe aus Oldenburg anschickt die beiden auszuspielenden Punkte an die Hunte mitzunehmen ...
|
||||
|
||||
Hi Stephan,
für deinen Beitrag unterbreche ich doch glatt meinen Schönheitsschlaf und riskiere ein paar Minuten zu wenig Schlaf vor dem Gretesch-Spiel. Mir ist es vollkommen Schleierhaft aus welchem Grunde du ständig gegen Mannschaften oder Spieler "pöbeln" kannst, die (angeblich) "bezahlt" werden?! Ich meine inwiefern unterscheidet ihr in OL euch denn bitte von Jever in diesem Punkt? Das würde ich dann doch mal gerne wissen. Ich behaupte mal einfach, dass es bei euch Positionen im Team gibt, die besser bezahlt werden als die in Jever. Und von euch höre und lese ich bislang auch keine Ambitionen Richtung Oberliga. Dein Anlegen von komplett unterschiedlichen Maßstäben an das eigene und an fremde Teams kann ich nicht nachvollziehen und ich würde mir wünschen, dass du in Zukunft ehrlicher verfährst. Ich persönlich finde Vereine nicht besser oder schlechter nur aufgrund der Tatsache, dass sie ihre Spieler bezahlen oder nicht. Beides sind legitime strategische Entscheidungen. Vielmehr kommt es für mich darauf an was man dann daraus macht und ob das Gesamtgefüge passt. Zu einer Fallanalyse über SWO oder Jever will ich mich nun allerdings nicht hinreißen lassen... ;-) Grüße an die gut bezahlte Hobbytruppe aus Oldenburg, Felix PS: Meine Tipps: SWO - Vahr 9:5 (Vahr nicht mehr in Form) Gretesch - Hude 9:7 (Gretesch ohne Lampe) Oldendorf - Farge 9:1 (Farge nach guten Erfolgen jetzt zu vorlaut )
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (21.10.2006 um 02:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen beim Toto-Tip 3von3 (gute Quote auf SWO-FARGE) Jackpot |
|
||||
|
||||
Farge wird unterschätz (wie wir) und das ist auch gut so !!!
Geändert von Rasteder Löwenherz (21.10.2006 um 02:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Stephan Du zählst zweifellos zu den engagiertesten, vermeintlicht auch fachkompetentesten Leuten hier in der Region, leider ist deine Vereinsbrille derart unscharf, daß ein Austausch angebracht wäre Außerdem wollte ich noch Fragen, ob dein Beitrag als Spieler, Trainer oder Funktionär geschrieben wurde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem wenn man den Schrott liest, den er zum besten gibt, aber das hat er dann ja immer als Spieler geschrieben. Geändert von Powerpunch (21.10.2006 um 11:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|