|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Sebtil: Sorry, ich dachte, Du meintest die http://tt.mainstreet.net/video.ttball.net/ Die anderen Links funktionieren bei mir auch nicht. Wirklich schade, da dies ja wohl die interessantesten Spiele sind.
|
|
|||
|
|||
Videos von der WM
Hi,
ich habe nun die besten Ballwechsel aus den Spielen 1. Schlager - Wang Liquin 2. Chila - Hakansson (es sind 2 der genialen Stopbälle Chilas dabei, ne Schorsch) herausgeschnitten und werde sie am kommenden Sonntag hochladen auf www.tt-videos.de bzw. www.tischtennis-bali.de Da ich alerdings tagsüber auf einem Turnier bin, werden die Videos wohl erst nach 20.00 Uhr auf dem Server sein. Ich hoffe auf Verständnis! Nun ja, ich hoffe die Ballwechsel gefallen euch alle! Ich habe die .mpg Videos nochmals mit DivX komprimiert, damit der Up- und Download schneller geht. Die Qualität ist dadurch natürlich etwas schneller, aber ich habe sie so gemacht, wie bei anderen TT-Videodownloads auch. Ich habe allerdings noch einen Wunsch an euch: Bitte schickt mir per pn oder Mail an tt-freakflo@gmx.de eure Wünsche, damit ich die besten Ballwechsel der Spiele rausschneid, die ihr auch wirklich haben wollt! Und ein gaaaanz großes DANKE geht bei der ganzen Sache an w_W, der das erst durch siene ganzen VCDs möglich macht!!! Er hat sich da ne Wahnsinnsarbeit gemacht und ich hoffe, ihr könnt das alle würdigen! Danke, Schlager forever |
|
|||
|
|||
Re: Videos von der WM
Zitat:
Hallo! Oha... da wird man am Ende noch heilig gesprochen :-) Übrigens: Ich habe bisher noch keine Zeit gehabt, mir selber die VCD´s anzusehen...
|
|||
|
|||
Clips von Europe Top 12
Hallo!
Passt eigentlich nicht so richtig in diesem Thread, aber ich frage mal trotzdem. Gibt es irgendwo im Netz Videos von den Europe Top 12 in Saarbrücken? |
|
|||
|
|||
Re: Clips von Europe Top 12
Zitat:
Hallo! Wenn Du das Turnier meinst an das ich mich erinnere.... ( bei dem Werner Schlager disqualifiziert wurde ) Ja... dazu gibt es VCD´s. ( Habe ich gehört und gesehen :-)
|
|||
|
|||
jo, echt coole clips, erstmal danke dafür. schade, dass die anderen off sind.
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Clips von Europe Top 12
Zitat:
felyu |
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2003, World Championships, WTTC |
|
|