|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Mal ehrlich: Was spielt denn die Vereinszugehörigkeit auch für eine Rolle? Es werden AFAIR die Spielernamen und nicht z.B. TTC I aufgerufen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man also so präzise arbeitet, dann bedeutet das: Spielberechtigung: alte Saison Vereinsmitgliedschaft: neue Saison genauso wie Falk es gesagt hat Worin besteht jetzt bitte für jemanden hier ein Problem? |
|
|||
|
|||
viel zu viel diskussion um nix, an turnieren teilzunehmen soll auch spaß machen, wenn der erfolg dann noch dabei ist umso besser, aber die ewige diskussion um vereinszugehörigkeit, spielklasse, sondergenehmigung u.ä. das widert einen langsam an, der turnierausrichter legt die regeln fest, wenn mir die nicht passen, dann kann ich doch zu hause bleiben, aber es gibt ja leute für die pokale das allerwichtigste sind, und da geht es auch schon mal darum sich eine falsche spielklasse zu erschleichen oder alte und neue saison ins spiel zu bringen, also leute ein wenig mehr spaß am sport und das wichtigste ist doch sowieso "das gerüchte in umlauf bringen" am rande des turniers, am samstag ziehe ich sowieso allen die hosen aus, so oder so
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Will hier letzmalig nochmal was zu dem TTC-Turnier sagen. In erster Linie geht es uns darum, dass die Leute die zu uns kommen, jedes Jahr Spass am Spiel haben!!! Und natürlich viel trinken und essen. Das Turnier sollte eigentlich im Mai bzw. Juni stattfinden. Dann gab es aber für uns große Probleme eine Halle zu bekommen. Deswegen auch dieses Jahr wieder im Bildungszentrum. Dann mussten wir auch noch die Termine der TT-WM, Senioren-WM und RL in S-A beachten. Dabei kam dann der 01.07/02.07.06 raus, obwohl wir da auch noch Bedenken wegen der Fussball-WM hatten. Letzendlich mussten wir froh sein überhaupt einen Termin für eine Halle bekommen zu haben. Das ist bei uns nämlich nicht so einfach. Die Spielsaison ist 2005/2006 da es noch das Turnier für diese Saison ist und das nächste Turnier im Mai/Juni 2007 für die Spielsaison 2006/2007 stattfindet. Über die Vereinszugehörigkeit zu reden sehe ich als belanglos an. So ich hoffe jetzt alle Unklarheiten beantwortet zu haben und freue mich noch auf zahlreiche Meldungen von EUCH!!! Auf das wir viel Spass am WE haben werden!! Geändert von TT-Paul (27.06.2006 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Alle Veranstalter von Turnieren reden von Spaß etc. Bei welchen Turnier hat man den Spaß? Vor allen dort wo es keine Massen Abfertigung gibt. Zum Glück gibt es auch heute noch Turniere(spetziell im Osten) wo die Gemütlichkeit zählt(Abschlußabend etc) und nicht nur das Antreten. Viele Vereine haben das System des Westen übernommen(wo ich das TTC Turnier mit einordne). Man sucht viele Starter( verbunden mit viel Startgeld) und hofft auf gute Versorgungseinnahmen. Turniere der alten Bundesländer lassen Grüßen. Wir sind stolz auf unser Turnier. Da spielen internationale Topspieler gegen Kinder. Alle haben ihr Spaß. Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade das aufgrund des Länderspiels, das bei euch ja ist, das Turnier dies Jahr entfällt. Aber sehen uns dann beim Länderspiel!! |
|
|||
|
|||
aldo ich hab am we ein turnier im westen gespielt und muss sagen da kann sich s.a noch so einiges abgucken organisation und voraallem preisgeld denn so bekommt man nich nur viele spieler in eine halle sondern auch viele gute
bei dem turnier in walldorf haben z.b.gespielt :björn baum (2.liga) rade markovic(1.liga) yen gao (3.liga) sven müller (2.liga) und dann kommen auch schwächere spieler weil sie einfach gucken oder auch mal gegen die richtig guten spieleb wollen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hahaha ich hab bei diesem turnier gegen björn baum 3:0 gewonnen und gegen sven müller auch 3:0 gewonnen und hatte gegen diesen chinesen schon 3x matchball
verdammt da is mir schon wieder die kohle flöten gegangen !!!!!!!!!!!! aber es gab für den dritten ja immer noch genug preisgeld |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.