Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2007, 14:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bundesligasaison 07 / 08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
... im schlimmsten fall hockt er kaugummikauend mit walkmen auf der tribüne schaut sich seinen millionenschweren kontoauszug an und grinst sich den ast ab...
Ich glaube nicht, dass sich das viele Spieler mit 24-25 Jahren leisten können.
Alt 15.08.2007, 14:47
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja,aber die aussagen waren doch widersprüchlich.streit,dede und vdv verkünden doch ganz offen,dass sie weg wollen,während klose immer den'mich interessiert nur bremen satz runterbetete'im fall vdv ists am krassesten da der spieler um jeden preis weg will,so dass der hsv gar keine chance hat.ein spieler wo sich RADIKAL querstellt bringt nix.valencia wird etwas hochgehen und dann ist er ganz schnell weg.
sehr dumm von vdv war allerdings, dass er gesagt hat, dass er das team nicht im stich lassen würde, also falls der wechsel nicht zustande kommt, wird er weiterhin vollgas für den hsv geben.

meiner meinung nach ist das ein zeichen für den hsv, dass sie es sich leisten können das angebot von valencia abzuschlagen und kein risio befürchten müssen, dass vdv aus streik keine leistung mehr bringt.

ich denke allein wegen der dieser aussage sollte der hsv vdv nicht ziehen lassen!!!
Alt 15.08.2007, 14:54
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass sich das viele Spieler mit 24-25 Jahren leisten können.
viele nicht aber vdv schon.ausgesorgt hat er und findet immer einen verein.da hat jeder seine meinung,da wird auch in diversen anderen foren heftigst darüber gestritten.ich sehe es auch anders als flob,wenn er sich total verweigert würd ich ihn nicht behalten.das verbietet der stolz,man hat nur schaden,und gibt sicher der lächerlichkeit preis.wer mich nicht will hat schon,mund abputzen und weiter.

Geändert von profispieler (15.08.2007 um 15:03 Uhr)
Alt 15.08.2007, 15:17
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
viele nicht aber vdv schon.ausgesorgt hat er und findet immer einen verein.da hat jeder seine meinung,da wird auch in diversen anderen foren heftigst darüber gestritten.ich sehe es auch anders als flob,wenn er sich total verweigert würd ich ihn nicht behalten.das verbietet der stolz,man hat nur schaden,und gibt sicher der lächerlichkeit preis.wer mich nicht will hat schon,mund abputzen und weiter.
ich glaube du verstehst mich nicht richtig...

van der vaart hat gesagt, dass wenn er nicht gehen darf, weiterhin die volle leistung für den hsv geben würde. folglich hat der hsv nicht zu befürchten, dass er die leistung verweigert und kann es sich somit leisten, ein hohes angebot von valencia abzuschlagen

hätte er diese behauptung nicht gebracht, hätte der hsv nicht die gewissheit, dass van der vaart motiviert zur sache geht und wäre bei einem vielleicht noch höheren angebot schwach geworden. so allerdings wissen sie nun dass sie nichts zu befürchten haben und sind dadurch in der lage so hohe angebote abzulehnen
Alt 15.08.2007, 15:21
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

*muhahhhhhhhaaaaaaahhhhaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaaa*wie naiv seit ihr eigentlich?glaubt ihr auch noch an den osterhase:-)?warum sagt er das wohl?damit er halbwegs fein raus ist,schön sein gehalt weiter kriegt um dann im endeffekt irgendwelche alibis zu liefern.zb hat er sich grad angeblich verletzt beim hochheben seines sohnesmuß man dazu noch was sagen?

aber die sache wird eh bald vom tisch sein.vdv wird noch diesen monat nach valencia wechseln.

Geändert von profispieler (15.08.2007 um 15:25 Uhr)
Alt 15.08.2007, 15:42
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
sehr dumm von vdv war allerdings, dass er gesagt hat, dass er das team nicht im stich lassen würde, also falls der wechsel nicht zustande kommt, wird er weiterhin vollgas für den hsv geben.
Schlimm genug, daß sowas überhaupt erwähnenswert ist.

Ansonsten steht nach dieser Saison die EM an. Keine Ahnung, inwieweit der gute Mann unantastbar in der niederländischen Nationalmannschaft ist, jedoch, so unsere nordwestlichen Nachbarn sich qualifizieren, wird er seine Position dort kaum mit unterirdischen Leistungen für Hamburg unterminieren wollen.
Alt 15.08.2007, 15:45
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Schlimm genug, daß sowas überhaupt erwähnenswert ist.

Ansonsten steht nach dieser Saison die EM an. Keine Ahnung, inwieweit der gute Mann unantastbar in der niederländischen Nationalmannschaft ist, jedoch, so unsere nordwestlichen Nachbarn sich qualifizieren, wird er seine Position dort kaum mit unterirdischen Leistungen für Hamburg unterminieren wollen.
ich denke der verein steht bei ihm über alles und spanien ist sein traumland,so dass er da wohl alles hinten anstellen wird.übrigens:reisende soll man nicht aufhalten
Alt 15.08.2007, 15:58
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mMn. ist vdv jetzt zwar nicht verletzt. er ist einfach nur intelligent. ich glaube vdv ist so ein spieler, der wirklich 100% gibt auch wenn ein wechsel platzt. er lässt sich jetzt nur das hintertürchen offen, um bei einem möglichen wechsel in der CL zu spielen. er wird wenn er beim hsv bleibt 100% vollgas geben. es könnte ja sein, dass der dietmar beiersdorfer zufällig die kontonummer von den vdvs verliert...
Alt 15.08.2007, 22:24
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
es könnte ja sein, dass der dietmar beiersdorfer zufällig die kontonummer von den vdvs verliert...
das wäre widerum vertragsbruch...
Alt 16.08.2007, 18:02
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und was macht van der vaart?? der macht arbeitsverweigerung und damit bricht er auch seinen vertrag...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »