|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Königshofen Gerassimenko, Saarbrücken Aguirre/ Allegro, von den Spielern die aktuell frei sind, wenn man das vollenden will. Ich kann mir nicht vorstellen das Königshofen Gerassimenko auch noch holt. Ich glaube die haben ihren Kader mit Steger, Oikawa Ort, Majoros/Zeljko komplett. Ebenfalls Saarbrücken könnte Aguirre oder Allegro auch höchstens für die zweite Manschaft gebrauchen, ich glaube daher nich das, dass der richtige Ansatz is. Zumindest steht das 2te K nicht für Königshofen schätze ich.
Gerassimenko könnte ich mir aber jetzt bei Grünwettersbach gut vorstellen. Der Scheich schrieb : EINEN Knaller, also geh ich nicht davon aus dass es sich um mehrere Transfers handelt. Geändert von smile tt (15.01.2019 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Hier werden mal wieder Ammenmärchen über Depressionen erzählt... das ist doch keine genetische Erkrankung sondern in vielen Fällen Symptom von äußeren Ursachen. Leistungsdruck, Stress, Lichtmangel (nur mal ein paar Beispiele).
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Einwand ist aber gut. Davor war ja schon die Überlegung, welche Hammerspieler sich in der Buchstabenkombi verstecken könnten. Kein Chuang, kein Vladi, kein Ovtcharov, kein Freitas. Auffällig ist halt das KK. Und wenn Walther geht, werden wohl kaum die 4 anderen Spieler bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
"und man könnte das sogar in eine gewisse zeitliche Reihenfolge bringen, was wann passieren wird." Klingt für mich nach mehreren Transfers. Aber wir werden es ja bald erfahren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir kommen die Tränen. Früher gab's sowas nicht, und heute ist es ein nicht nachweisbares Mittel zum Sich-Verpissen. Da muss man sich seine potentiellen Angestellten auch mal vorher angucken. Bei Assar war doch klar, dass der nicht ganz in der Spur läuft. Jetzt hängt man im Vertrag drin. Dumm gelaufen... |
|
||||
|
||||
Zwei fehlerhafte Aussagen in einem Satz. Das passiert Dir nicht so häufig.
|
||||
|
||||
nie
Welche? |
|
||||
|
||||
Deine Aussagen legen nahe, dass bislang niemand in Deinem Umfeld eine echte Depression hatte, was super ist.
Ich gehe aber davon aus, dass Du nicht verneinst, dass es diese Krankheit gibt. Nachweisbar sind Depressionen mittlerweile wohl über Bluttests. Dass es vor 500 Jahren bereits Depressionen gegeben hat, wirst Du hoffentlich auch nicht verneinen. Es ist ja nicht so, dass Krankheiten erst zu exisiteren beginnen, wenn sie entdeckt werden. Dass es heute modern ist, dass viele Leute vorschnell sagen, sie seien depressiv oder haben ein burnout, macht es für die tatsächlich Betroffenen sicher nicht einfacher. Zum Thema: Dass Assar seine Depression verschwiegen hat, ist sicher unglücklich gewesen für Düsseldorf. Ich hätte aber vermutet, dass man sich sowas im Vorfeld attestieren lässt, dass der Spieler gesund ist und bei einem Verschweigen entsprechende Konsequenzen vertraglich geregelt sind. Dann hätte man den Vertrag schnell auflösen können. Naja, so schlecht hat er jetzt auch nicht gespielt...
|
|||
|
|||
Ziemlich erbärmlich sich über sowas lustig zu machen, aber passt ja voll ins Bild.
|
||||
|
||||
Über Bluttests? Aber wohl nur, wenn der Betroffene grade wirklich in einer depressiven Episode ist?!
Depressionen können völlig unterschiedlich auftreten. Es ist nicht gesagt, dass Assar schon lange depressiv ist. Bei manchen Formen kann das in einem Monat, drei Monaten o.ä. wieder passé sein. Gerade die Jahreszeit ist halt auch depressionsbegünstigend.
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|