|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fan Zhendong (CHN)
Zitat:
http://www.ratingscentral.com/ Da kannst du nach den Spielern suchen, zB eben "Fan, Zhendong" und bei "Info and Match Search" mit anderen Spielern Vergleichen, zb "Ma, Long" http://www.ratingscentral.com/MatchL...ame=ma%2C+long Da bekommst du dann das H2H ausgespuckt. Wenn du das Datum anklickst kannst du sehen, um welches Ereignis es sich gehandelt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus dem Kontext eigentlich recht eindeutig, oder? Finde es gut über die Sachen zu diskutieren, aber Halbsätze raussuchen und die dann extra falsch verstehen, naja... Werde aber versuchen mich zukünftig noch eindeutiger auszudrücken |
|
|||
|
|||
Nein Zigeuner, ich habs auch erst beim 2. Mal lesen verstanden
Wollte eigentlich vor nen paar Tagen was ähnliches schreiben wie Nurfachmännerhier! Stimme deiner Aussage aber zu, er ruft meistens alles ab, was er auf dem Kasten hat! P.S: also nimm es ihm nicht übel, würde da keine Absicht unterstellen. |
|
|||
|
|||
@Zigeuner: Nun mal nicht so Dünnhäutig hier War nicht meine Intention, dich absichtlich falsch zu verstehen.
Bald wissen wir mehr, ob sich Fan Zhendong nicht auch im Laufe eines großen Turniers noch steigern kann. Bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt. |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass er schon jetzt Weltmeister wird. Ist noch bisschen zu früh. Im direkten Vergleich mit den anderen Topchinesen zieht er bis jetzt noch mehrheitlich den kürzeren.
|
|
||||
|
||||
Hier findet Ihr das Spiel Fan Zhendong (CHN) vs. Kim Minseok (KOR) in Full-HD-Qualität.
Klick auf das Bild startet das Video: Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt. |
|
|||
|
|||
fan zhendongs power tischtennis wird von timo boll nicht aufzuhalten sein.
er verliert vielleicht den ersten oder zweiten satz, aber das war es dann. mein tipp für das viertelfinale: er gewinnt 4:1 gegen timo boll im halbfinale wird es bestimmt ein hammer spiel gegen ma long geben, aber ich denke ma long wird ins finale einziehen. ist aber ok für den jungen dicken, der dann gleich mal bronze geholt hat und noch viele jahre zeit hat. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
fan zhendong |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.