Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2015, 13:54
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fan Zhendong (CHN)

Zitat:
Zitat von Block(ade) Beitrag anzeigen
Ist bekannt, wie er international bei der World Tour, bei asiatischen Meisterschaften und national in der chinesischen Superleague und Landesmeisterschaften gegen Zhang Jike, Ma Long und Zhang Jike steht?
Dafür guckst du am besten hier:

http://www.ratingscentral.com/

Da kannst du nach den Spielern suchen, zB eben "Fan, Zhendong" und bei "Info and Match Search" mit anderen Spielern Vergleichen, zb "Ma, Long"

http://www.ratingscentral.com/MatchL...ame=ma%2C+long

Da bekommst du dann das H2H ausgespuckt. Wenn du das Datum anklickst kannst du sehen, um welches Ereignis es sich gehandelt hat.
Alt 20.04.2015, 08:37
Nurfachmännerhier Nurfachmännerhier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurfachmännerhier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Mein Eindruck bei Fan Zhendong war bisher, dass er zwar eine sehr gute mentale Stärke besitzt, er aber im Vergleich zu den großen Zhang Jike, Ma Long, Xu Xin nicht noch eine Schippe drauflegen kann, wenns ums Eingemachte geht, da er bereits sein bestes Tischtennis spielt.
Daher neben Xu Xin, der eben spielsystembedingt einen schweren Stand gegen seine Teamkollegen hat, der Top-Chinese mit den geringsten Siegchancen.

Nichtsdestotrotz, zum Favoritenkreis gehört er natürlich trotzdem.
Also der Junge ist gerade Mal 18 Jahre jung. Der ist innerhalb ca. 1,5 Jahren von ungelistet auf Rang 2 (aktuell 4) in der Weltrangliste gestiegen . Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bereits sein Bestes Tischtennis spielt Ich denke wenn Ihm bei der WM einer das Wasser reichen wird, dann Ma Long.
Alt 20.04.2015, 20:14
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nurfachmännerhier Beitrag anzeigen
Also der Junge ist gerade Mal 18 Jahre jung. Der ist innerhalb ca. 1,5 Jahren von ungelistet auf Rang 2 (aktuell 4) in der Weltrangliste gestiegen . Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bereits sein Bestes Tischtennis spielt Ich denke wenn Ihm bei der WM einer das Wasser reichen wird, dann Ma Long.
So war es nicht gemeint. Natürlich hat er mit 18 seinen Zenit noch nicht erreicht. Ich meinte damit, dass er bei den meisten Veranstaltungen sein aktuell bestes Tischtennis zeigt. Andere tun das nicht immer, vor allem Zhang Jike.
Aus dem Kontext eigentlich recht eindeutig, oder? Finde es gut über die Sachen zu diskutieren, aber Halbsätze raussuchen und die dann extra falsch verstehen, naja...

Werde aber versuchen mich zukünftig noch eindeutiger auszudrücken
Alt 21.04.2015, 11:16
Sie*nannten*ihn*Jan Sie*nannten*ihn*Jan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sie*nannten*ihn*Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein Zigeuner, ich habs auch erst beim 2. Mal lesen verstanden

Wollte eigentlich vor nen paar Tagen was ähnliches schreiben wie Nurfachmännerhier!

Stimme deiner Aussage aber zu, er ruft meistens alles ab, was er auf dem Kasten hat!

P.S: also nimm es ihm nicht übel, würde da keine Absicht unterstellen.
Alt 21.04.2015, 11:55
Nurfachmännerhier Nurfachmännerhier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurfachmännerhier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Zigeuner: Nun mal nicht so Dünnhäutig hier War nicht meine Intention, dich absichtlich falsch zu verstehen.
Bald wissen wir mehr, ob sich Fan Zhendong nicht auch im Laufe eines großen Turniers noch steigern kann. Bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt.
Alt 22.04.2015, 13:54
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich denke nicht, dass er schon jetzt Weltmeister wird. Ist noch bisschen zu früh. Im direkten Vergleich mit den anderen Topchinesen zieht er bis jetzt noch mehrheitlich den kürzeren.
Alt 30.04.2015, 22:53
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hier findet Ihr das Spiel Fan Zhendong (CHN) vs. Kim Minseok (KOR) in Full-HD-Qualität.

Klick auf das Bild startet das Video:

Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt.
Alt 02.05.2015, 04:20
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied

Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

fan zhendongs power tischtennis wird von timo boll nicht aufzuhalten sein.

er verliert vielleicht den ersten oder zweiten satz, aber das war es dann.

mein tipp für das viertelfinale: er gewinnt 4:1 gegen timo boll

im halbfinale wird es bestimmt ein hammer spiel gegen ma long geben, aber ich denke ma long wird ins finale einziehen.

ist aber ok für den jungen dicken, der dann gleich mal bronze geholt hat und noch viele jahre zeit hat.
Alt 02.05.2015, 21:52
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hier findet Ihr das WM-Viertelfinale im Herren-Einzel Timo Boll (GER) vs. Fan Zhendong (CHN) in Full-HD-Qualität.

Klick auf das Bild startet das Video:
Alt 03.05.2015, 06:36
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

Weltmeisterschaften 2015 - Doppel Finale Fan Zhendong / Zhou Yu - Zhang Jike / Xu Xin

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fan zhendong

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »