|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für material spielen unsere stars
Zitat:
Es ist immer wieder interessant bei großen Turnieren zu sehen, wenn Spitzenspieler, die angeblich mit dem Belag x spielen, auf ihrem Schläger einen Belag mit einer Schwammfarbe haben, die es bei dem besagten Belag gar nicht gibt. Ein gutes Beispiel sind hier die Chinesen, die offiziell als Werbeträger für DHS auftreten, aber z. B. auch gerne mal etwas Japanisches spielen. Das gleiche bei Hölzern. Tatsächlich spielt wahrscheinlich kaum einer das nach ihm benannte und von ihm entwickelte Holz, mit dem er angeblich so super spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn Telefon: 0228-9499-0
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe auch einen Hurricane 2 in Max. also wohl angeblich den gleichen wie wang Liqin aber der von wang hat einen blauen schwamm (hab ich auf einem Bild gesehen). Mein Hurricane 2 hat einen orangen schwamm. Hat irgendjemand infos dazu. Viele Grüße Makaveli Geändert von Makaveli (06.09.2004 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei den diesjährigen Pfalzmeisterschaften habe ich mir den Schläger eines Rheinland-pfälzischen Spitzenspielers(den Namen möchte ich nicht nennen) angesehen.Er spielte mit 2 Joola Samba auf einem Donic Impuls.Der gute Mann wird von Donic gesponsert.
Als ich ihn gefragt habe,warum er Samba spielt,meinte er,normalerweise spielt er Vario Soft,aber da er gerade keinen dabei hat,spielt er jetzt halt Samba.Was soll man davon halten? Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Spielt Timo Boll wirklich mit dem "Spirit", oder nur mit dessen Griffschalen!?
Ich hab bezüglich der obigen Frage so`n paar Gerüchte aufgeschnappt und hätte gern genaues gewusst.
Die Suchergebnisse waren nicht zufriedenstellend (...um tollwütigen Zurechtweisern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen...). Freue mich auf die postings!! :boing:
|
||||
|
||||
AW: Spielt Timo Boll wirklich mit dem "Spirit", oder nur mit dessen Griffschalen!?
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Spielt Timo Boll wirklich mit dem "Spirit", oder nur mit dessen Griffschalen!?
Na das möchte ich doch ganz gerne abwarten. Möglicherweise treibt sich hier doch der ein oder andere Ranglistenspieler, Schiri, Fan oder Trainer herum dem er es bei nem Gläschen nach dem Wettkampftag verraten hat...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube aber schon, daß die Top-Spieler meistens das Material vom Ausrüster spielen. Schließlich ist das genau so gut wie das von der Konkurrenz, und der Vorteil ist, sie kriegen es frei Haus geliefert und dürfen sich die besten Stücke rauspicken. Und wenn Boll jetzt sagen wir ein anderes Butterfly als das Spirit spielen sollte, würde er es sicherlich sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.