Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 19:16
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Landesklasse Nord

Leider leider nur ein Unentschieden in meiner Abwesenheit. Hatte gehofft, wir gewinnen. Schön das die "Jugend"^^ wieder auftrumpft und auch Lutz anscheinend wieder da ist. Daniel bleibt die Wundertüte der Nation - man weiß nie, was man bekommt und Ronny mit soliden 2 Punkten. Zum Abschluss noch ein kurzer Abriss der Bereichsmeisterschaft der Jugend: Mit einem 5. Platz konnte ich mich für die LEM08 qualifizieren, scheiterte knapp im Viertelfinale an Wolter (Landesliga unten Premnitz) mit 2:3. Den Sieger brauch ich wohl nicht zu erwähnen, aber im Doppel war Thomas Jannek mit (mir) auch erfolgreich - 1.Platz
Alt 16.11.2008, 19:42
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

@ Jan Ove Walter

und du denn auch noch 4 punkte.....hammmerhart....

@ darkmagic

thomas hat dich auch durchgezogen
aber nich das du jetzt noch mehr höhenflüge kriegst weil du bei den LEM08 "der jugend" dabei bist.....
Alt 16.11.2008, 19:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Landesklasse Nord

Ich geb ja zu, dass Thomas die stärkere Kraft in unserem Doppel war, aber jede Kraft muss gelenkt werden, wenn du verstehst, was ich meine...... Wegen der LEM bekomme ich keine Höhenflüge, weil ich da ein Stammgast bin
Alt 17.11.2008, 11:31
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das Ergebnis in Brandenburg geht eigentlich gar nicht, zumal Herr Nolten auch "nur" zwei Einzel gewinnt. Diese Liga ist unglaublich, schaut man sich dann noch das Ergebnis von Nauen in Neustadt an.
Alt 17.11.2008, 12:48
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Also das Ergebnis in Brandenburg geht eigentlich gar nicht, zumal Herr Nolten auch "nur" zwei Einzel gewinnt. Diese Liga ist unglaublich, schaut man sich dann noch das Ergebnis von Nauen in Neustadt an.
Ach naja das Wolfgang mal nur 2 gewinnt kommt schon mal vor aber das der Herr Walter 4 Punkte macht !!! wow

So wie ich gehört habe hat es allen Spaß gemacht und die Punkteteilung geht auch so in Ordnung

Jaja und Nauen 1 ohne Dahms ist also durchaus schlagbar
Alt 17.11.2008, 14:42
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marco_WEBm Beitrag anzeigen
Ach naja das Wolfgang mal nur 2 gewinnt kommt schon mal vor aber das der Herr Walter 4 Punkte macht !!! wow

So wie ich gehört habe hat es allen Spaß gemacht und die Punkteteilung geht auch so in Ordnung

Jaja und Nauen 1 ohne Dahms ist also durchaus schlagbar
Wieso schlagbar? Haben doch nur einen Punkt gelassen. Aber stimmt schon, wenn Dahms dabei ist, gibt es für die Gegner meist nicht viel zu holen. In dieser Saison hätte sich doch tatsächlich ein kleines Tippspiel gelohnt, da könnte sich kaum einer absetzen, denk ich.

Können ja zum Spass einfach mal den nächsten Spieltag tippen.

SV Union Neuruppin - ESV Wittenberge 6:10 'N Spiel, das Klausi auch liegt.

SV Hellas Nauen 2 - SV Blau-Weiß Wusterwitz 9:9 Hab' das Gefühl Nauen II steigert sich jetzt endlich.

SV Lok Ketzin 2 - SV Schwarz-Rot Neustadt 2 3:10 Neustadt II einfach stärker.
Alt 17.11.2008, 17:13
Jan Ove Walter Jan Ove Walter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jan Ove Walter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So überraschend find ich das Ergebnis zwischen Brieselang und uns gar nicht. Ohne Philipp haben wir schon mit einem sehr knappen Ergebnis gerechnet.
Brieselang ist dieses Jahr gut in die Saison gestartet und hat ein starkes oberes Paarkreuz. Wir sind dieses Jahr auch relativ gut drauf. Überraschend ist natürlich wie das Unentschieden entstanden ist. Kann keiner mit rechnen, dass ich 4 Punkte hole und Popp keinen. Aber hätten Popp und ich jeweils 2 Punkte geholt, hätten wir ja trotzdem nur ein Unentschieden :> Aber wie auch immer, es war ein gutes Spiel.

Zum Tippspiel:

SV Union Neuruppin - ESV Wittenberge 6:10 da geh ich so mit

SV Hellas Nauen 2 - SV Blau-Weiß Wusterwitz 4:10 Wuwi ist für mich mit eines der stärksten Teams und wird da nix anbrennen lassen

SV Lok Ketzin 2 - SV Schwarz-Rot Neustadt 2 3:10 kenne Ketzin zwar nicht, aber ich denke Neustadt hat sich bisher auch noch unter Wert geschlagen und daher geh ich da auch mit.
Alt 17.11.2008, 18:52
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Lok Ketzin 2 - SV Schwarz-Rot Neustadt 2 1:10

SV Hellas Nauen 2 - SV Blau-Weiß Wusterwitz 4:10

wittenberge halte ich mich raus (bringt unglück)
Alt 17.11.2008, 19:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich glaube, für Wittenberge wird es ganz eng gegen Neuruppin *ähem*. Nein, im Ernst: Wittenberge, Wusterwitz und Neustadt werden gewinnen. Wie, das kann man im Tischtennis nie genau sagen.
Alt 17.11.2008, 22:43
#1 Kirchner,Dirk 48:0 #1 Kirchner,Dirk 48:0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

#1 Kirchner,Dirk 48:0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann mach ich ma mit:

SV Union Neuruppin - ESV Wittenberge-6:10

SV Hellas Nauen 2 - SV Blau-Weiß Wusterwitz-ich danke dir walle aber 10:0 für wusterwitz wär schon realistischer^^nene denk ma wird n spannendes 10:6 für wusterwitzzzzzzzzzz

SV Lok Ketzin 2 - SV Schwarz-Rot Neustadt 2 5:10

yo das wars denn mit meine tips erst ma auf schöne spiele!
Zitat:
blau weiss wusterwitz chalalalala!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »