|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Neeee, mensch. War auch net ernst gemeint. Leider wird es meiner Meinung nach dennoch durch solche Verbote etc. ein ganz trauriger Sport......
|
|||
|
|||
Sehe ich überhaupt nicht so ... Bei uns im Verein ist das Klebeverbot kaum ein Thema ! Es wird natürlich getestet, wobei das auch einen gewissen Reiz ausmacht
Zudem sind einige zufriedener als vorher mit ihrem Spiel !! Alternativmöglichkeiten gibt es reichlich ^^ Ich glaube im Laufe dieser Saison kräht kaum noch ein Hahn danach ! Was nutzt es einem auch die ganze Zeit darüber zu diskutieren wenn man daran eh nichts ändern kann ?! also amigos, immer geschmeidig bleiben Einfach drauf loszocken und ab geht die Rakete
|
|||
|
|||
Zitat:
Na...ganz so schlimm wird es schon nicht werden...die Welle mit den (teils behandelten) Stör-Belägen haben wir ja auch überlebt! Also...nicht, dass ich diese Spiele nicht gemocht hätte!!!!! Am besten nen Oberschiri auf Abruf bereit halten...wer "tunt" darf draussen an der Steinplatte weiterspielen. Rakete |
|
|||
|
|||
Der hat doch immer am meisten geklebt
Nach dieser Saison wird sich vermutlich keiner mehr dran stören...bisschen dran gewöhnen und fertig. An die großen Bälle haben sich ja auch alle gewöhnt( nich wahr, Halsi? )
|
||||
|
||||
Themenwechsel!
|
|||
|
|||
Hauptsache die Bilanz stimmt!
|
||||
|
||||
Am letzten Spieltag klebt unsere ganze Mannschaft. Wir haben schon Werner angesprochen
Scheiss Tensor.... @ Korte Hau ab in den Regionalliga Thread Geändert von kirsche (11.07.2008 um 16:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch, dann wird es ja ne ganz ganz enge Kiste werden.. Freue mich schon richtig drauf und Mario ganz besonders auf die Begegnung gegen dich.. Und ich hoffe, dass wir bald mal wieder ein Doppel zusammen spielen werden, wo ich mal nicht mit durchgezogen werden muss.. |
|
||||
|
||||
Und zum Thema "Frischkleben":
Bei uns wird eifrig getestet. Es geht ja auch nur noch um Zwei, die sich daran gewöhnen müssen, ohne Kleber auszukommen. Ist wie mit jeder anderen Sucht auch....schwer davon abzukommen, aber nachher ist es viel viel besser.. Gruß Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
Was ist los mit der VL1? Seit einer Woche nichts mehr zu lesen!
Wie sieht's mit weiteren Einlauftipps aus? Dingodil, Dumpfbacke und ich hatten schon auf Seite 8 dieses Threads unsere Einschätzungen abgegeben. Hat kein anderer 'ne Meinung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.