|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schollinski
Hi!
Warum sollte Madel dick negativ spielen. Er hat letztes Jahr auch ausgeglichen gespielt. Lewan spielt sicher plus.Hat Oberliga vorne leicht negativ gespielt. Der Frank Wolter hat in der letzten Saison gezeigt was er drauf hat.Ich denke auch,dass die Bilanzen im oberen Parkkreuz durchaus realistisch sind.Die Liga ist nicht mehr so stark wie im letzten Jahr. Ihr werdet sehen......Die Bilanzen werden in etwa zutreffen. Nach der Hinrunde wissen wir mehr. Unter Druck holen di Jungs bestimmt noch einiges aus sich raus. Schönen Gruß...... |
|
|||
|
|||
@ Geheimdienst
Ich finde auch, dass du in allen Paarkreuzen viel zu optimistisch bist.
Andreas: gut plus Patrick: negativ (bis hoch negativ, was ich nicht wünsche) Madel: ausgeglichen bis leicht negativ Spartacus Wollter: sicher negativ Lewan: ausgeglichen bis leicht plus Tischlik: sicher negativ Es kann ja sein, daß am Ende einer deiner optimistischen Tips stimmt, aber nicht alle. Trotzdem wünsche ich der sympatischen Mannschaft viel Glück und den Klassenerhalt. Um Andi ist es aber richtig schade |
|
|||
|
|||
Re: @ Geheimdienst
Zitat:
Zusätzlich denke ich, dass Madel niemals ausgeglichen spielen wird, aber warten wir es ab!
|
|||
|
|||
Müller-Munscheid
Hi!
Jetzt scheint es amtlich zu sein. Andreas Schmitz hat sich bei Müller-Munscheid abgemeldt. Es ist seine eigene freie Entscheidung,die man wohl akzeptieren muß.(Quelle:Siehe Homepage Weitmar-Munscheid) Schönen Gruß....... |
|
|||
|
|||
Müller Munscheid
Hi!
Arnolda steht der TTG bei und wird in der kommenden Saison auch in der Regionalliga antreten. Damit bekommt Munscheid eine konkurenzfähige Mannschaft und wird wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben, zumal sie in ihren Reihen den mit Abstand besten Spieler der Liga haben(Duan). Wer weiß,vielleicht wird es da ja noch die ein oder andere Überraschung geben. Sollte Duan wirklich spielen verfügt Munscheid auch mit Sicherheit über den besten zweier. Find ich gut, dass Arnolda in so schweren Zeiten zu seinem Verein und zu der Mannschaft steht. Da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe von abschneiden. Aufstellung: 1 Duan(man weiß ja nie,vielleicht taucht er nochmal auf???) 2 Feyer 3 Leis 4 Arnolda 5 Wolter 6 madel 7 Lewan 8 Tischlik Auch wenn ich die Bilanzen aus der Sicht einiger Forumsmitgliede r zu optimistisch bewertet habe,wovon ich mich allerdings erst nach der Hinrunde überzeugen lasse,glaube ich,dass sich diese Mannschaft hält. Finde es ebenfalls schade,dass sich laut Homepage der TTG einige Leute abmelden wollen.Denkt doch mal nach. In solchen Zeiten muß ein Verein zusammenhalten und sich nicht von einer Person aus dem Gleichgewicht bringen lassen. Es wurde niemand rausgeschmissen,sondern es war Andreas Entscheidung den Verein zu verlassen(Homepage). Er muß die Verantwortung für das,was er in der Vergangenheit begangen hat tragen und ich muß dem Vorstand der TTG recht geben:Obwohl es eine sehr gute, lustige und informative Homepage war,waren doch einige vereinschädigende Artikel bzw. Einträge im Gästebuch dabei,die es in einer solchen Form in keinem Verein geben sollte. Wenn ein Fußballspieler öffentlich den Vorstand angeht sitzt er auch erstmal auf der Bank und kann sich dann spätestens beim zweiten Mal einen neuen Club suchen. So viel dazu.Kopf hoch und alles Gute Geheimdienst :boing: Geändert von Geheimdienst (11.07.2003 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Müller Munscheid.. die unendliche Geschichte
@Batman
Damit die Diskussion nicht wieder aufflammt, habe ich deinen Beitrag zensiert. Dieser Treath hier heisst Regionalliga und nicht Müller Munscheid und seine Probleme... Vereinsinterna gehören in den Verein und nicht auf tt-news. Gruß Frank Langen - Moderator tt-news Geändert von Frank Langen (11.07.2003 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Batman
wie lautet denn nu eure Aufstellung die ihr dem WTTV meldet bzw. gemeldet habt? |
|
|||
|
|||
Aufstellungen
So, Kinners!
Aufstellungen sind raus. www.wttv.de Schreibt doch mal, was ihr davon haltet. Uerdingen:confused: :confused: :confused: Sperrvermerke oder nicht. Nicht zu erkennen. |
|
|||
|
|||
Aufstellungen
Hi Leute!
Ich habe gehört, dass wenn zwei Mannschaften in einer Klasse spielen,die eine der anderen keinen Ersatz stellen darf. Wenn dies der Fall wäre,bräuchten sie also keine Sperre. Eine Sache kann ich nicht verstehen.Wie kann es sein,dass snasel vorne spielt und Ten Hoeve an drei, wenn der vierer wahrscheinlich der beste Mann der Mannschaft ist. Wie seht ihr das?Komisch find ich das schon. Stepanek ist gerade Senioreneuroppameister geworden und soll dort auch riesig gespielt habe. |
|
||||
|
||||
Re: Aufstellungen
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|