|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
Hier ein Victory Carbon.
Geändert von Hansi Blocker (18.09.2013 um 14:19 Uhr) Grund: Bild eingebunden |
|
|||
|
|||
Hi Rana-Hunter,
wirklich gesucht ist es nicht - von daher würde ich nicht mehr wie 20 Euro dafür ausgeben. Sollte sich jemand finden, der so eins spielt und Ersatz sucht, könnte es 30 Euro bringen...ist aber wohl die Obergrenze...auch wenn es alt ist... Grüssle deti016 |
|
|||
|
|||
Danke !
|
|
||||
|
||||
Hier mal wieder was von mir:
Dazu was ganz besonderes, zumindest bei uns in Baden Württemberg, nämlicvh ein TTS Schmidt Spezial Textil Contact Defence, ebenfalls gerade in einem super Zustand! Superschwer zu finden, da es keine Nachproduktionen mehr gibt, leider. Sehr gefühlvoll, angenehm zu spielen, trotz Balsa! (sonst nicht mein Fall). Vielleicht weiß noch jemand mehr über die TTS Hölzer? Grüße Popperklopper Geändert von Hansi Blocker (08.12.2013 um 21:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Popperklopper
Die TTS Hölzer hat ein Eigenbauer produziert, der nicht mehr lebt, er müsste aus unserer Umgebung gekommen sein.
Holz: Cornilleau Hinotec All+ Beläge: VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von Hansi Blocker (08.12.2013 um 21:05 Uhr) Grund: Fullquote entfernt. |
|
|||
|
|||
Hay hab hier ein altes holz von dem ich nichts weiß und hoffe dass es sich um ein für jemanden bekanntes model handelt.
hier paar angaben: Gewicht:110gr Breite: 16,5cm Höhe: 15cm Breite am Griffansatz : 12cm Furniere : 3-schichtig Typ: Def+-All- Hier noch paar Fotos und danke im voraus
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist halt ne echte Bratpfanne, da passen China Noppen glaube ich gar nicht drauf |
|
|||
|
|||
Weis jemand etwas über mein Holz?
|
||||
|
||||
Wenn du nicht mal den Namen verrätst wird das schwer.
|
|||
|
|||
Ja ich weiß in noch nichtmal deswegen hoffe ich dass es jemand anhand der bilder identifizieren kann...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.