|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum [B]Donic Baracuda?[/B]
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke für die schnellen Antworten!
Welchen neueren Belag könnt ihr mir denn empfehlen? Welcher kann, vor allem im Bezug auf Spin, mithalten bzw. den Baracuda übertrumpfen? Ich denke schneller sind ja die meisten Beläge. Was wäre eigentlich der nächste Schritt um mehr Tempo zu bekommen? Den Belag dicker kaufen oder ein schnelleres Holz? Gruß |
|
|||
|
|||
Würd estmal Belag dicker wählen, und auch erstmal den gleichen.
Dann nen ähnlichen Belag, der etwas shcnelelr ist udn erst zuletzt Holz wechseln. Nach den Baracudas kamen die Acudas raus, ein S1 würd schonmal ne Steigerung zum Baracuda , niochmal ne Steigerung dann Bluefire M1.
|
|||
|
|||
Danke für die Empfehlung.
Hat der Acuda S1 bzw. Bluefire M1 denn auch so viel Spin wie der Baracuda? Und wie sieht es mit der Flugkurve aus? Habe vor dem Baracuda den Hexer in 1,9 gespielt und war damit auch sehr zufrieden. Allerdings hab ich nix gegen noch mehr Spin Und etwas schneller wie gesagt auch nicht. Ist der Adidas P7 ne Option, oder zu langsam? Oder evtl. der Acuda Blue P2? Dann würde mir noch der Rasant GRIP einfallen, wie sieht es da mit dem Spin und Flugkurve aus? Oder hat jemand eine Vergleichsmöglichkeit zum Baracuda/Hexer? |
|
|||
|
|||
was war an meiner Aussage falsch?
Von übertriebenen Spott wird dein Penis auch nicht größer Kyuss |
|
|||
|
|||
Tragt euren Streit bitte woanders aus, ich suche hier bloß Beratung und Auskunft.
Wenn ihr noch was zum Thema sagen könnt, macht das bitte, ansonsten lasst es. |
|
|||
|
|||
Der Adidas P7 ist sicher eine Option, ich spiele den Belag beidseitig in 2,0 auf einem Offensive-Holz und er ist sehr spinnig und kontrolliert. Außerdem ist er beim Block und Schuss sehr sicher. Es gibt sicher schnellere Beläge aber ich kann damit extrem variabel und platziert spielen. Wie immer hängt sicher viel von der Kombination Holz/Belag ab.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort!!!
Ich hab ein relativ leichtes Off- Holz. Meinst du, ich sollte dann eher zu Max. (2,2?) greifen um das langsamere Holz auszugleichen? Ich vermute auch, dass der P7 evtl. noch spinniger ist als der Baracuda, allerdings evtl. sogar etwas langsamer. Verliert man oder gewinnt man durch die Schwammdicke Spin? Kannst du was zum Ballabsprung sagen? Am liebsten im Vergleich zum Hexer/Baracuda Danke schonmal! |
|
|||
|
|||
Der Baracuda liegt vom Spin her immer noch im oberen Drittel aller Beläge.
Verabschiede Dich von dem Gedanken, viel mehr Spin mit einem anderen Belag erreichen zu können. Wenn der Baracuda gut passt, dann nimm den doch ne Nummer dicker. Holzwechsel ist immer die letzte Option, da mit viel mehr Umgewöhnung verbunden, als ein Belagwechsel bei ähnlicher Härte. Der Acuda S1 ist meiner Meinung nach weniger spinnig als der Baracuda. Ein P7 ist deutlich langsamer als ein Baracuda (Ballabsprung ähnlich hoch). Bluefire M1 ist Dir vielleicht zu hart und wahrscheinlich zu direkt. Da würde ich eher den M2 ins Rennen schicken, auch wenn der Dir vielleicht auch zu direkt ist. Erste Empfehlung wie gesagt ganz klar: Baracuda dicker!
|
|||
|
|||
Ja das dachte ich mir schon, dass der Baracuda zu den spinnigsten gehört.
Okay danke, dann lass ich das mit dem Holz erstmal. Wenn ich den Baracuda in Max nehme, bekomme ich dann auch Spinzuwachs? Und kann man das vom Speed her noch bändigen, wenn man vorher 2,0 gespielt hat? Schade, der P7 scheint extrem griffig zu sein und viel Spin zu erzeugen. Aber der ist dann wohl auch in Max zu langsam? Weißt du, ob der P7 mehr Spin bringt als der Baracuda? |
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, beläge, fke, katapult, rückhand, spin, straffes og, tischtennis, vorhand |
|
|