Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 29.04.2002, 18:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Pingpongpapst
Sollte das wirklich stimmen, daß Bolzum so spielt, sind die sogar sehr schwach und m. E. Abstiegskandidat.
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...
@Heini
Sei gegrüßt Sportsfreund, kannst die OL beruhigt angehen, Abstiegssorgen werdet Ihr nicht haben.
@Sunstar
Schöne Grüße zurück, wenn Du Helge siehst.
Was läuft bei Euch? Projekt Wiederaufstieg? War übrigens keine Ruhmestat, was Ihr Euch in Wolfenbüttel zusammengespielt habt...
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 29.04.2002, 19:28
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Heini,

Schön für Nico, dass er nach den letzten Jahren mal wieder in einem funktionierenden Verein spielen kann.
Denke, das wird seine TT-Motivation wieder deutlich erhöhen.

Für ihn und Euch sicher menschlich wie sportlich ein Gewinn.

Und ich wiederhole mich:
Dass in Leer die Lichter ausgehen, betrübt in W/E wohl niemanden.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 02.05.2002, 12:14
korny korny ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2001
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 129
korny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weiß jemand was genaues über Rudi Varga? Ich habe gerüchteweise gehört, daß er eventuell doch bei Tündern bleibt.
__________________
kc
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 03.05.2002, 07:23
St.B. St.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 2
St.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Wechsel

boing3:

Claus Gottschlich von BW Borssum nach Berenbostel.

Kann mir jemand kurz etwas über Torsten Barkow erzählen. Wo er wohnt, was er ausser TT macht etc. ? Ich habe mit ihm jahrelang 2. BL gespielt und war mal norddeutscher Meister im Jungendoppel mit ihm. Hat jemand eine E-Mail-Adresse von ihm ? Danke schon mal.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 03.05.2002, 07:56
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@St.B. na auch endlich angemeldet? Dann "wilderst" Du nicht mehr in unserem Chatbuch. Aber eine Adresse von Torsten habe ich auch nicht. Aber als Tip sei gesagt, ruf mal bei Froese in Bremen an. Der hat bestimmt eine Adresse oder Tel.Nummer.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 03.05.2002, 08:03
St.B. St.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 2
St.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)


Hi Torsten, ich war schon lange angemeldet, habe aber Kennwort und den ganzen Krempel nach so vielen Wochen vergessen. Gibt es ein TT-Chatbuch, in dem man Dich nicht findet ?

Ansonsten: Kennt jemand die endgültige Aufstellung vom HSV ? (Ich weiß, wir sind hier im TTVN).
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 03.05.2002, 09:38
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@ST.B.: Nein, sowohl zu der Frage nach dem Chatbuch als auch zu der Frage zum HSV.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 03.05.2002, 09:48
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ T.K:

Was macht ihr nä.Jahr? Bleibt Jan? Kommst Du nach oben?

@ all: Was macht denn nun Göttingen? Kommt Ahmet oder nicht?

Und was ist mit Salzgitter? Haben die Kotke und steigen sie nun auf? Manches muss doch nun mal klar sein...

Bin mal gespannt
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 03.05.2002, 09:52
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@sunstar:
Jan bleibt, jedenfalls hat er fest zugesagt. Es ist sicherlich auch wichtig, die Reli zu schaffen. Jau, ich muß nach oben. Ob ich wohl ein Spiel gewinne, so ganz ohne meine Aufschläge? Ich weiß ja nicht. Salzgitter will aufsteigen, so meine Quellen. In Göttingen scheint noch was zu köcheln. Ob Ahmet aus seinem Vertrag bei Kassel rauskommt weiß noch niemand.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 03.05.2002, 10:19
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2000
Beiträge: 385
Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten Kleinert
@sunstar:
Jan bleibt, jedenfalls hat er fest zugesagt. Es ist sicherlich auch wichtig, die Reli zu schaffen. Jau, ich muß nach oben. Ob ich wohl ein Spiel gewinne, so ganz ohne meine Aufschläge? Ich weiß ja nicht. Salzgitter will aufsteigen, so meine Quellen. In Göttingen scheint noch was zu köcheln. Ob Ahmet aus seinem Vertrag bei Kassel rauskommt weiß noch niemand.
@ Thorsten

Dass Ahmet aus dem Vertrag mit Kassel rauskommt, kannst Du vergessen!
Das Einzige, was da hilft, ist Kohle an Kassel zu zahlen!
__________________
Mit Tackiness bekomme ich jeden Ball zum Glühen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77