|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jo, vielleicht kommt ja ma wieder ne ausreissergruppe mit ner halben stunde vorsprung an und einer davon kann den vorsprung halten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Armstrong als Gesamtsieger.
Hoffentlich gewinnt Erik Zabel den wieder das grüne Trikot! |
|
|||
|
|||
Zabel heut "nur" zweiter...
Armstrong is das gelbe vorerst los, der Typ der jetz im gelben is is aba wohl keine Gefahr... |
|
||||
|
||||
@ Jules
Da wird er sich aber strekcne müssen. Den Rekordvorsprung hält irgend son legendärer Italiener aus den 60ern oder 70ern. Wie hoch desen Vorsprung war weiß ich nicht mehr genau, aber es war kolosal!
Irgendwas so um die 8 Stunden oder so, kann dass sein?
|
|||
|
|||
8 Stunden? - Kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn es so ist, dann schafft Armstrong das wohl kaum. Mehr als ne halbe Stunde is auch für ihn nich drin...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wem traut ihr denn zu Armstrong zumindest zu gefährden?Galdeano und Beloki sind gut in Form und fahren im gleichen Team, das könnte ein großer Vorteil sein.Botero schätze ich sehr stark ein, aber der hat wohl durch das teamzeitfahren zuviel verloren.Ein Kollege von mir meinte Jalabert, dem trau ich eigentlich garnix zu :confused:
|
|
||||
|
||||
Botero hat Armstrong beim Zeitfahren geschlagen, Armstrong wirkte schwächer als in den letzten Jahren.
|
|
|||
|
|||
Aber in den Bergen wird Armstrong den anderen sicher um die Ohren fahren und wird die Tour gewinnen!!!
Mfg Peter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.