Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2008, 09:47
Benutzerbild von ttrocket
ttrocket ttrocket ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttrocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!

das maze gleicht dem spirit bis auf das aussen furnier, welches beim maze limba und beim spirit koto ist.
Alt 22.10.2008, 10:13
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ttrocket Beitrag anzeigen
das maze gleicht dem spirit bis auf das aussen furnier, welches beim maze limba und beim spirit koto ist.
wo steht das???

würde mich aber arg wundern...
Alt 22.10.2008, 10:22
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
wo steht das???

würde mich aber arg wundern...
Das ist allgemein bekannt

Bei butterfly-world.com steht zwar in den Beschreibungen, dass das Maze ein "dünneres" Aussenfurnier hat als das Spirit (aber sonst eben auf diesem basiert...) aber dass das Aussenfurnier von Maze und Spirit nicht die gleiche Holzsorte ist, sieht ein Blinder mit Krückstock
Alt 22.10.2008, 10:38
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

na dann
Alt 22.10.2008, 12:25
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
wenn es limba hat und daher nicht dem boll spirit ähnlich sein kann, dann kann es auch nicht dem maze ähnlich sein, da dieses ebenfalls kein limba enthält.
ausserdem ist das maze dem spirit sehr ähnlich, ausser des es ein wenig leichter im anschlag ist, und somit ein wenig langsamer aber gefühlvoller!
schönen gruß
Hmm... und wenn du jetzt geguckt hättest, hättest du bemerkt, das DAS Maze OFF im Nominativ steht und nicht im Dativ, wie es hätte der Fall sein müssen, wenn ich behauptet hätte, dass das Joola Fever dem Maze OFF gleicht.
Da es aber im Nominativ steht, ist es das Bezugswort zum Objekt, das in diesem Fall das Boll Spirit ist.
Ergo: Nicht das Joola Fever gleicht dem Boll Spirit, sondern das Maze OFF gleicht dem Spirit, das wie schon gesagt wurde, komplette baugleich ist, bis auf das Aussernfurnier ;-)
Alt 22.10.2008, 12:37
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es gibt sogar die passenden T-Shirts zu den Hölzern
http://www.butterfly.co.jp/closeup/t.../t-shirts.html
Alt 22.10.2008, 12:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird ja immer doller bei Butterfly....
Wahrscheinlich wird von einigen Leuten (footsteps ?) bald angekündigt, dass die neuen Boll-Hölzer ihre volle Wirkung nur entfalten, wenn man das dazu passende T-Shirt anzieht (und natürlich auch sonst nur Butterflysachen verwendet).

Nun ja, von Tibhar gibt's ja auch schon das T-Shirt "Nimbus".....
Alt 22.10.2008, 12:46
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja jeder der sich ein neues Boll Holz nicht leisten kann hat ja nun immerhin die Möglichkeit sich ein T-Shirt davon zu kaufen.

Das ist doch mal was.
Alt 22.10.2008, 12:47
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Das wird ja immer doller bei Butterfly....
Wahrscheinlich wird von einigen Leuten (footsteps ?) bald angekündigt, dass die neuen Boll-Hölzer ihre volle Wirkung nur entfalten, wenn man das dazu passende T-Shirt anzieht (und natürlich auch sonst nur Butterflysachen verwendet).

Nun ja, von Tibhar gibt's ja auch schon das T-Shirt "Nimbus".....
ja und damit man den richtigen Frischklebesound bekommt, muss man auch die Butterfly Unterwäschecollection tragen (macht Timo Boll auch)
Alt 22.10.2008, 14:33
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
ja und damit man den richtigen Frischklebesound bekommt, muss man auch die Butterfly Unterwäschecollection tragen (macht Timo Boll auch)
looooooooooooooooool

achja, es wird auch bald ein Timo Boll Shampoo rauskommen ! Wenn man dieses nicht benutzt, könnte es passieren, dass die Haare schwitzen und sich dieser Schweiß auf dem Holz ablagert. Der macht dann das Holz kaputt. Sollte man vergessen haben vorher mit dem Shampoo zu duschen gibt es noch den neuen Timo Boll ZLÖGHRM Föhn. Mit extra Carbon Fasern!!! Wahlweise mit geraden, anatomischen oder konkaven Griff. Timo benutzt allerdings den konkaven Griff, also sollte man diesen natürlich auch nehmen.

Und was passiert wenn man den Schläger mit einem nicht! ZLÖGHRM Föhn von Bty trocknet will ich gar nicht erst sagen...

Jetzt mal im ernst: Ich finde die Shirts sehen gar nicht mal so schlecht aus. Das schwarz graue gefällt mir . Werds mir aber trotzdem nicht holen...

Geändert von Joot (22.10.2008 um 14:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »