|
Umfrageergebnis anzeigen: FEINT LONG 3 als noppen anfänger | |||
Ja | 43 | 76,79% | |
Nein | 11 | 19,64% | |
Anderer lange Noppen Belag | 10 | 17,86% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Warum brechen ständig meine Noppen? (Feint Long 3 Rot)
auf NI umsteigen *g* da werden sie dir nicht brechen hehe... Wie ich die noppenspieler hasse... Nimms aber nicht als angriff auf dich hehe...
|
|||
|
|||
Hatte das Problem ebenfalls beim Palio CK531A mit selbst aufgeklebtem 1,5 mm-Schwamm. Nach 2 Wochen fehlten 7 Noppen in der Mitte und etliche andere waren angebrochen
Hoffe das passiert mir beim gerade eingetroffenen Nexy Chaos in 0,5mm nicht |
|
|||
|
|||
Mit Verlaub: zwischen Palio und den FL Belägen liegen bezüglich Haltbarkeit aber Welten.
Bei billigen Chinanoppen wie Palio, Meteorite, Neptue etc. verliert man schonmal gerne die ein oder andere Noppe, die Butterfly Noppen sind dagegen wie fast alle anderen Noppen aus europäischer Produktion normalerweise wesentlich haltbarer, so dass es dann schon eher an der Spielweise liegt, wenn bereits nach "kurzer Zeit" vermehrt Noppen brechen. Von Unterschieden zwischen rot und schwarz habe ich bislang noch nichts gemerkt. Solltest du die Beläge innerhalb wirklich kurzer Zeit bei dem selben Händler gekauft haben, kann es allerdings auch sein, dass die komplette Charge einen Defekt hat, aber das sollte nach einer Anfrage recht schnell zu klären sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele seit Juli 09 Meteorite OX. Ich habe ihn richtig gequält und auch viel Angriff damit gespielt. Es fehlt immer noch keine Noppen. Es ist nicht mal eine angebrochene Stelle zu entdecken. In der Saison davor spielte ich Grass Ultra OX. Bei gleicher Spielweise hielt der nur etwas drei bis vier Monate. Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Feint Long III
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem belag?
Ich hab ne halbe saison den Friendship ritc 837 in "ox" gespielt.. Offensiv lässt sich mit dem belag eigentlich alles machen !! Aber sobald ich mal 2-3 meter hinter der platte spiele kommt meist der 2-3 ball nicht mehr auf die platte .. Mir wurde der Feint Long III in 0,5 empf. weil man damit von hinten schön unterschnitt spielen kann aber auch durchaus vorne blocken und stören kann stimmt das? Material ist : Maze Passion off- Donic Barracuda 1.8 Hoffe auf schnelle antworten !! Gruß. |
|
||||
|
||||
AW: Feint Long III
Das was man dir sagte stimmt, aber es gibt was ganz tolles, das heißt Suchfunktion, sehr ominös aber hilfreich...
Zu dem Belag gibts so verdammt viel... |
|
|||
|
|||
Sehr kontrolliert und gut für die Abwehr geeignet ist der FL3, im passiven Spiel am Tisch im vergleich zur durchschnittsnoppe aber viel harmloser.
Wenn du allerdings vom MLN kommst wirst du wahrscheinlich eh nicht unbedingt eine große Gefährlichkeit durch reines hinhalten erwarten. Und wenn du den Belag aktiv spielst (was mit ihm dafür einfacher ist als mit vielen 'gefährlicheren' Noppen), könnte er durchaus passen. |
|
|||
|
|||
2 Frage wäre is es ok auf einem off- holz?
Maze Passion ist ja ein relativ hartes holz. Geändert von kevin :) (04.06.2010 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann ich wenig zu sagen. Einerseits habe ich das Maze noch nicht gespielt und andererseits mag ich keine weichen Beläge auf harten Hölzern - zumindest nicht, mit dickeren Schwammstärken.
Vom Tempo her sollte das aber locker passen, falls die Frage in diese Richtung ging. Ein verkleinerts NSD liegt je nach Größe ja auch im hohen All+ und ist ziemlich steif und man kann damit trotzdem noch recht ordentlich abwehren, falls man mal nicht am Tisch spielt. Und mit einer langsamen Noppe + Schwamm sollte das dann noch einen tick besser gehen |
Lesezeichen |
|
|