|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India
Zitat:
Zuschauerzahlen werden wohl nicht mitgeteilt; der Eintritt ist jedenfalls kostenlos. Das könnte man doch auch mal in den Bundesligen probieren. Peter Engel ist übrigens wieder in Indien dabei, als Coach von Team Solja. Geändert von TT-NEWS Team (06.08.2019 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heute hat Peti 5 Punkte für Peter geholt und die Saison für Benne beendet.
Morgen muss Team Winter 11:4 gewinnen, um sich noch für die Playoffs zu qualifizieren. Wenn Cheng I-Ching weiter angeschlagen ist, könnte das vielleicht sogar klappen. |
|
|||
|
|||
Gewinnen schon, aber so deutlich? Da muss neben der Verletzung auch sonst alles ziemlich gut laufen ...
|
|
|||
|
|||
Das Spiel ging wirklich 11:4 aus - allerdings für den Gegner. Zum krönenden Abschluss hat Winter gegen eine junge Inderin verloren. Die deutschen Hoffnungen ruhen jetzt ganz auf Peti und Peter - Go Lions!
|
|
|||
|
|||
Genau dazu kam es heute - Golden Point bei 7:7. Da die Endpositionen in der Tabelle da aber schon feststanden, hatte der Punkt keinerlei Bedeutung (abgesehen von Bilanz und Stimmung von Fräulein Szöcs, die den Ballwechsel gewann).
|
|
|||
|
|||
... und Sieg oder Niederlage. Auch wenn für den weiteren Saisonverlauf unbedeutend, aber so einen ganz kleinen Unterschied macht es ja doch, ob man 8-7 gewinnt oder 7-8 verliert.
|
|
|||
|
|||
... gestern hat es über den Einzug ins Finale entschieden.
Und heute gleich wieder. Ich finde, dass einiges für dieses Spielsystem spricht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen, ob Peti und Sharath morgen den Titel holen können gegen Bernie und Sathiyan. |
|
|||
|
|||
Zum Abschluss des Sommerkinos hatten sich die Macher eine Überraschung ausgedacht: nach zweimal 8:7 mit lauter Golden Points gab es im Finale ein 8:1-Massaker! So konnte Nationalheld Sharath endlich den Titel gewinnen, und Pummelchen Peti nach schwachem Saisonbeginn noch als "The Ultimate One" gekrönt werden. Sathiyan und Bernie mussten die Opferrolle akzeptieren und spielten sie ganz gut. Ein doppelter Preis zudem an den Neu-Neu-Ulmer Tiago für Ballwechsel und Schlag des Tages.
|
|
||||
|
||||
Indian Kirmes is over.
Gott sei Dank. Und gute Nacht, ich leg mich jetzt auf mein Nagelbrett. Sollte ich morgen als Soumyajit Ghosh wiedergeboren werden, würde ich das zum Anlass nehmen, was an meinem BMI ändern zu wollen. Shubh ratri (gegoogelt; ich geb's zu) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.