|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Ich kann jetzt auch schon 2 Tage keine Daten abrufen. Es wäre toll wenn es wenigstens einen Hinweis gäbe wann es wieder läuft.
|
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Es wäre ja schon toll, wenn ein solches Unternehmen wenigstens mal einen Hinweis auf die Seite stellt, DASS es ein Problem gibt (bzw. dass sie davon wissen).
Lächerlicher Laden ...
|
|||
|
|||
Es ist am Wochenende passiert und da arbeiten normalerweise die Leute nicht. Außer es wurde 24/7 Support eingekauft also nicht über Dinge meckern wenn man keine Ahnung hat. Das müsste aber einer der zuständigen Leute wissen.
Geändert von jimih1981 (11.06.2017 um 06:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern gemeldet: Zitat:
Am Freitag früh gemeldet: Zitat:
Aber egal seit wie lange es dieses Mal wieder Probleme bei mytischtennis gibt, es ist ein Armutszeugnis, dass man sich seit mehreren Jahren immer wieder mit diesen technischen Problemen rumärgern muss. Dann sollten die einfach mal in eine vernünftige Serverinfrastruktur investieren, das gehört eben auch zu einer professionellen Seite dazu, dass man für einen zuverlässigen Service und Betrieb sorgt. |
|
|||
|
|||
Also bei mir war es am Freitag Abend. Die Frage ist die gleiche was bezahlen die Verbände für den Support und was haben sie eingekauft. Eigentlich ganz simpel. Gibt es überhaupt sowas wie ein Service Level Agreement oder nicht? Wie lang haben die denn Zeit bei einer Störung? Wie läuft das den ab wenn man an den Support ne Mail schickt, bekommt man dann ne Ticketnummer? Wenn man Low Budget eingekauft hat dann braucht man sich nicht wundern dass es solange dauert bis was passiert. "If you pay peanuts you get monkeys." (Nicht zu wortwörtlich nehmen ) Also die Frage die mich interessiert ist, wurde überhaupt ein professioneller Support miteingekauft? Da gibt es ja wohl Verträge dazu.
Geändert von jimih1981 (11.06.2017 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe nur, dass keine Daten verloren sind. Mit einem guten Backup etc. wäre das Problem bereits erledigt.
|
|
|||
|
|||
Hi, ist echt ein Witz, seit Tagen keine Daten und was mich am meisten ärgert keine Antwort auf Mails, keine Meldung auf der Seite, null Support.
|
|
|||
|
|||
Das steht schon dabei das dauert zwei bis drei Tage was bedeutet. Man hat nicht vernünftiges eingekauft denn eine Rückantwort kann man schon in kürzerer Zeit erwarten eine Lösung ist was anderes. Also das Problem liegt nicht nur in erster Linie bei myTischtennis. Guter Support kostet Geld ok ich wiederhol mich aber ist halt so. Bei 10 Euro im Jahr erwarte ich nicht wirklich viel. Wenn es im Laufe der Woche wieder läuft wäre es absolut im Rahmen, überlebenswichtig ist es zur Zeit nicht.
|
|
|||
|
|||
Hi, überlebenswichtig sind sehr wenig Dinge, für die ich bezahle. Es geht mir mehr darum, wie man mit der Situation umgeht, und das Nichtbeantworten von Supportfragen geht m.E. z.B. nicht.Und ich sehe bei mir keine Meldung, was das Problem ist und wann es behoben wird. Und mit der Aussage für 10 Euro kann man nicht viel erwarten, damit kann ich auch gar nichts anfangen, überleg mal wieviele Leute diese 10 Euro bezahlen, da sollte schon was vernünftiges bei rum kommen. Das Problem ist halt auch die Monopolstellung, wenn ich mit einem Anbieter nicht zufrieden bin, dann wechsel ich halt, hier geht das ja nicht, weil uns allen ja die Seite aufgezwungen wurde. Aber was solls, das Wetter ist schön, also lohnt es nicht sich aufzuregen.
|
|
|||
|
|||
Die Frage ist doch wie sehn die Vetragsverhältnisse aus. Man bekommt das was man einkauft und wenn man es nicht bekommt sollte man es zumindest eskalieren können. Ist da schon jemand tätig geworden? Die Frage ist auch wieviel Geld können und wieviel Geld wollen denn die Verbände ausgeben. Liest hier einer mit der die Vertragsverhältnisse kennt der ne qualifizierte Aussage dazu machen. Alles andere finde ich eben nicht ganz fair als jemand der auch in nem Support tätig ist wobei wir melden uns gleich wenn ein Ticket kommt.
|
Lesezeichen |
|
|