|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale? | |||
Düsseldorf - Ochsenhausen | 20 | 37,04% | |
Düsseldorf - Saarbrücken | 25 | 46,30% | |
Grenzau - Ochsenhausen | 1 | 1,85% | |
Grenzau - Saarbrücken | 8 | 14,81% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
So, wer ist morgen in der Arena dabei?
Sind ja unverschämte Preise, 22-27,50 wenn ichs richtig im Kopf habe... In Biberach wo Ochsenhausen normal spielt ist man mit 6-8 dabei, wenns dann schon Düsseldorf im Finale ist vllt. 10. Aber so locker flockig über 20 zu gehen ist heftig für ein "TT-Pokalspiel" zu 3. Wird sich in der Zuschauerzähl rächen, max. 1500 sage ich. |
|
|||
|
|||
Bin voll Deiner Meinung! Ganz ehrlich: Den Termin habe ich schon notiert gehabt und hätte morgen auch wirklich super Zeit und Lust (hätte auch ein paar Jugendliche und andere Interessierte von meinem Verein gefragt), aber bei dem Preis hört einfach der Spaß auf. 27,50 Euro für einen guten Platz, dazu keine ermäßigte Preise in dieser Kategorie für Studenten, Kinder/Jugendliche, etc. (bei Kat. 2 schon, aber da sieht man nicht so gut, weil diese hinter dem Tisch sind und nicht seitlich)! Das ist einfach viel zu viel, sorry.
Ich bin auch sehr gespannt, wie viele normal zahlende Zuschauer dort sein werden, wobei man das wohl nicht genau herausbekommen wird. Max. 1500 Zuschauer insgesamt hätte ich jetzt auch getippt. Allen aber viel Spaß, die live vor Ort sind! |
|
|||
|
|||
Gibt's wirklich keinen "Livestream" vom Hinspiel!Wäre eigentlich sehr schade!?!?!?
|
|
|||
|
|||
Das wäre nicht schade, das wäre ein ganz großes Armutszeugnis.
|
|
||||
|
||||
ich bin auch der meinung dass hier das rad überdreht wurde.kein livestream wohl aufgrunddessen dass man man mehr zuschauer in die porsche arena locken will um denen dann mondpreise aus der tasche zu ziehen.alles derart dem kommerz zu unterwerfen kann ich wahrlich nicht für gut heißen und ist eine äußerst besorgniserregende entwicklung
Geändert von Turboblock (21.05.2011 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sowas passiert bei Borussia Düsseldorf nicht,da scheint der Spaß am Sport noch da zu sein(und dementsprechend das Interesse diese "tolle" Sportart auch jedermann zugänglich zu machen!)!
Herr R.I.("Oberster" bei Ochsenhausen) machen Sie sich mal ein paar Gedanken darüber Aber es ist wohl nicht einfach immer die "Nummer zwei" hinter der Borussia zu sein,nicht wahr!?Da soll dann wenigstens "der Rubel rollen"!Hoffentlich geht kaum einer hin und in Düsseldorf ist dann wieder die Bude voll!!! |
|
||||
|
||||
Wenn diese Preise denn wirklich stimmen finde ich das auch ganz einfach überteuert!
Ich glaube ich hätte mir das, selbst wenn ich in Stuttgart wohnen würde, dann nicht gegönnt! Außer der Borussia hat wohl kein Verein in der Liga die Rechte zum streamen, Düsseldorf hat das ja immer mit Contenthouse gemacht (für die Heimspiele, allerdings auch keine ECL, da hat LAOLA die Rechte). Vielleicht können wir hoffen und das Rückspiel in DD wird dann wenigstens gestreamt! Heute bleibt wohl nur der Liveticker, zumindest für die die kein SWR BW empfangen! Zum Sportlichen: Ich sehe DD heute klar favorisiert. Boll wird immer noch stark sein und viell. sogar mit einem Gang weniger gewinnen. Süß spielt viell. ja nur auf 3 .. und da wird es gegen evtl. Kishikawa bestimmt auch reichen. Baum wie gehabt wohl normale Form ... Auf der Gegenseite macht mir aber nix Hoffnung. Apolonia verlor gegen Bentsen, Freitas gegen Fegerl bei der WM ... mehr muss man nicht sagen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gibt es jetzt eigentlich noch was Neues zu den Bildern Saarbrücken - Ochsenhausen, wo jemand online stellen wollte? Würde mich freuen ... ..
|
||||
|
||||
Aufstellungen sind raus
ML hat es richtig vorausgesagt ! Apolonia - Süß Freitas - Boll Kishikawa - Baum Apolonia - Boll Süß doch auf 2 ! Aufs 1. Einzel kommt es schon an .. eigentlich Pflicht für Apolonia, Süß zu bezwingen will man ne Chance haben!
|
||||
|
||||
Das kann auch ein schnelles 0:3 werden.
Wollen wir aber mal nicht hoffen. |
|
|||
|
|||
Es wurde doch schon mehrfach geschrieben, daß nur Düsseldorf die Firma contenthouse für das Übertragen von Streams bezahlt. Folglich wird es heute wohl keinen Stream geben und vom Rückspiel in Düsseldorf sehr wohl.
Jedes Mal die gleiche Diskussion. |
Lesezeichen |
|
|