|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Ind Dortmudn sollte man nicht zu viel auf den armen Barrios schaue. Wenn der 10 Buden macht reicht das. Die anderen drei Stürmer sind ja auch keinen vollkommen Blinden. Wichtiger ist meiner Meinung nach, dass Kehl und Dede möglichst viele Spiele machen / vom Verletzungspech verschont bleiben. Alle Anderen sind dank des mittlerweile in der Breite gut aufgestellten Kaders ersetzbar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
fakt ist,dass es am ende der saison viele enttäuschte vereine geben wird.denn international wollen definitv bayern,hoffenheim,wolfsburg,schalke,hamburg,dortmund,stuttgart,bremen und leverkusen spielen.und auch hertha und köln wollen insgeheim sicherlich nicht nur im niemandsland rumdümpeln.
da werden dann viele auf der strecke bleiben.dortmund und schalke geht der kader und der etat nicht hand in hand,mit der euphorie und den ansprüchen.man hat weniger geld,und ein schlechteren kader als zb wolfsburg oder hoffenheim und darum wird es für die teams sehr schwer werden. aber wer weiß,gibt ja in fast jeder saison mindestens eine überraschungsmannschaft,die rolle würde ich dieses jahr am ehesten köln zutrauen.but,we will see... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Yes, we will see. Wenn Podolski innerhalb der ersten zehn Spiele nachhaltig weggesenst wird, ist es auch schon wieder aus mit der kölschen Glückseligkeit. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass der Zugang Poldis den Weggang Daums garantiert nicht aufzuwiegen vermag. Daher sehe ich Köln am Ende der Saison definitiv nicht unter den ersten Zwölf. Aber noch mal: We will see...
|
||||
|
||||
Köln wird zumindest in dieser Saison noch nicht ums internationale Geschäft mitspielen können, dafür sind die Konkurrenten einfach viel zu stark.
Platz 10-12 ist da schon realistischer für Köln. Aber wer weiß, vielleicht überraschen sie mich ja.... Und von Podolski, habe ich das Gefühl, erwartet man in Köln wahre Wunder, das kann auch schnell mal schiefgehen..... |
|
||||
|
||||
Mit Daum wären sie wohl in die Top 7 gekommen. Aber so wird es schwierig. Dazu hätten sie schon Magath verpflichten müssen.
|
|
||||
|
||||
Meinst du wirklich, dass ein Trainer sooo viel ausmacht ? Dass Köln mit Labbadia absteigen würde da sind wir uns ja einig, aber dass Daum es in dieser Saison hätte schaffen können mit dem 1.FC Köln einen Top 7 Platz zu erreichen bezweifle ich ehrlich gesagt denn dafür ist die Konkurrenz doch echt zu groß.
Was haltet ihr eigentlich so vom Labbadia ? ^^ Der scheint nur Unglück bringen zu können (siehe Leverkusen^^) |
|
||||
|
||||
Ein Trainer macht sehr viel aus, wenn er motivieren kann. Dann kann man auch mit schwächeren Mannschaften viel erreichen.
|
|
||||
|
||||
Da haste absolut Recht, aber trotzdem.... ^^ Diese Saison mit dem FC Köln auf Platz 7 fänd ich noch was früh, würd mich aber freuen... realistischer scheint mir aber einfach eben dass sie Platz 10 näher sein werden als Platz 7.
|
|
||||
|
||||
Ohne Daum stimme ich dir zu. Ich befürchte sogar, dass sie um den Klassenerhalt kämpfen!
|
Lesezeichen |
|
|