|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Danke für die Blumen.
Nee, wir haben nur zwei junge Väter (die es in der letzten Saison noch nicht waren) und zwei "kaputte" Schultern. Soll heissen, wir wissen wirklich nicht, wer wann spielen wird, zumal wir unserer Nr. 1 der "Zweiten" auch noch vier Einsätze versprochen haben. Sicherlich wollen wir unter die ersten fünf, doch das wird ziemlich schwer in dieser Saison. Den wichtigsten Neuzugang habt Ihr doch gelandet! Grüß mir meinen alten Kumpel Harry und sag Ihm bitte, dass wir die alte 30 nochmal reaktivieren wollten. Keine Angst, bin nicht voll, Harry versteht mich... |
|
|||
|
|||
In Ordnung! Leider haben wir heute für 3 Wochen letztes Training, danach geht es erst richtig zur Sache! Werde es ausrichten! Bis neulich!
|
|||
|
|||
Hör mal Uwe, jetzt werde doch mal etwas konkreter! Ich bin ja so neugierig! Wie läuft das denn jetzt nächstes Jahr du bist doch hier anscheinend der einzige der hier reinschreibt und fast alle mannschaften kennt! Sag doch mal, ganz konkret deinen Tip für die nächste Saison!!!!
|
|
|||
|
|||
Platz ist glaub ich wirklich an Wanne vergeben, vorausgesetzt, die ersten drei spielen auch immer.
Ihr seid dieses Mal für mich Top-Favorit auf Platz 2. Dahinter seh ich Waltrop, Altenessen usw. Unten sind wohl Suderwich, evtl. Stadtlohn und wir mit drin. Die anderen Vereine sind mir noch kein Begriff |
|
|||
|
|||
Was ich bei Wanne noch nicht so richtig verstehe ist, warum die nicht sofort in die OL zurückgezogen haben! Das ergibt doch keinen Sinn! Wenn die so übermächtig sind können die doch auch locker OL spielen!!!! Oder sehe cih das jetzt falsch?
|
|
|||
|
|||
Die haben glaub ich nicht so richtig Bock auf hartes Training und ernstzunehmende Spiele. Deswegen wollen die ein wenig bei uns rumeiern mit Noppen und so
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wanne 2. Burgsteinfurt 3. Altenessen 4. Vöde 5. Waltrop 6. Frintrop 7. Post SV GE 8. Dülmen 9. Ruwa 2 10. Buer 11. Stadtlohn 12. Suderwich |
|
|||
|
|||
Tach auch,
@ Beuing, Beuing, Beuing und Vater Beuing, seid ihr alle schon wieder am Freitag Abend beim Jallermann-Cup? @ Igor: Habe uns schon fürs Doppel bei den Mitternachtsopen angemeldet! Erscheinen also Pflicht. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Mensch Junge,
stell dir das mal vor wir beiden im Doppel! Das wär doch mal was Gute 250 KG geballte manneskraft! Natürlich erscheinen wir auch wieder am Freitag! Ist doch Pflicht oder? Doppel bin ich also dabei! Hauptsache dat geht nicht wieder um 01:00 Uhr los! Sonst.................! Ich werde auch den Rest des Klans mitbringen also mach dich auf einen heissen Tanz gefasst! Gruß Igor |
|
|||
|
|||
ok, der Kampf um den Abendvollsten hat begonnen. Bin im ganzjährigen Trainingslager.
Unsere Komatrinksportgruppe hatte dieses Jahr schon zahlreiche Auftritte |
Lesezeichen |
|
|