|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste
Um 16 Uhr an der Avia, kannst du mich abholen?
|
|||
|
|||
Ja kann ich.
Bin dann zeitig um kurz vor 16.00Uhr da. Kennst mich ja. ;-) |
|
||||
|
||||
Die neuen Ranglisten sind online, den größten Sprung dürfte Josef von Platz 12 auf 6 gemacht haben.
|
|||
|
|||
"1. Raphael
2. Andre 3. Hermann 4. Jens 5. Ralf" is nciht wahr, oder?? |
|
|||
|
|||
*lach*
Für Jens muss ich sagen; Leider doch! Hab das erste mal erlebt, das er frühzeitig sauer die Halle verlassen hat! Aber is ja auch kein Wunder bei Raffi´s Spielweise, ich hab mich genau so aufgeregt! |
|
||||
|
||||
Na nach der Niederlage gegen mich war er zwar richtig angefressen aber er hat weiter gespielt! Du muss also das Fass zum überlaufen gebracht haben!
|
||||
|
||||
Bin heute aus gesundheitlichen Gründen noch nicht wieder beim Training. Für die Rangliste müsste sich jemand anderes zur Verfügung stellen und mir die Ergebnisse übermitteln. Findet sich kein freiwilliger können wir auch um eine Woche verschieben.
|
|||
|
|||
Ich bin zwar wohl beim Training, aber werde rechtzeitig wieder abhauen, so gegen viertel nach 8! Der Grund dafür liegt ja auf der Hand!
Falls sich keiner findet heute abend, verlegen wir die ganze Sache um eine Woche nach hinten! |
|
|||
|
|||
Da wahrscheinlich viele um 20:15 Uhr weg wollen (oh man, was sagt der Hermann wohl dazu?), sollte wirklich keine Rangliste stattfinden.
@Raffi: Dann bin ich ja wieder alleine mit Jupp @André: Machen wir die 12 voll heute abend? |
|
||||
|
||||
Ja sry, habs mir nicht ausgesucht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.