|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2010-2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Frage ist doch, ob der ehrenamtliche, der die ganzen runden eingetippt hat, dies mit dem gleichen Ehrgeiz getan hätte, wenn er selbst ein fettes minus (er hatte ein dickes plus) gehabt hätte...?!
Wenn der Mist schon eingetragen wird, dann bitte zum korrekten Datum und nicht so extrem verfälschend, wie hier zunächst geschehen! Ansonsten stimme ich tt-noob zu und die Folge wird sein, dass, und da bin ich mir zu 100% sicher, solche juxturniere dramatisch unter einem Exodus guter Spieler leiden werden, da selbige nur verlieren können! Welcher vollpfosten stellt sich denn montags abends noch hin, spielt das, kommt weiter, nur um dann 20 Punkte weniger auf dem Konto zu haben? Im Extremfall sogar 78, wenn er sich verletzt? Bsp: man knickt im ersten Einzel um, schont sich für ein wichtiges Meisterschaftsspiel und wird, nach den neuen regeln, dafür mit dem Verlust sämtlicher Spiele bestraft? Alle, die das jetzt befürworten möchte ich sehen, wenn Ihnen im November, kurz vor den qttr Werten sowas passiert und sie aufeinmal von oben nach unten oder ne Mannschaft tiefer rutschen. @hdd: hier zeigt sich das Problem für abwehr- und materialspieler! Vorher, in der Verbandsliga, konntest du immermalwieder "einen raus hauen", weil viele nicht gegen brettchen können. Du warst an deinem oberen Limit am Start und konntest nicht viel verlieren, überraschungssiege, wie sie für Abwehr und Material typisch sind, hielten deinen wert oben... Jetzt in der kreiiga hattest du diese "Chancen" nicht mehr, im Gegenteil, in deiner Heimat kennen dich viele und ausgangswertbedingt konntest du faktisch nix dazugewinnen, da der wert deiner Gegner morsch war, aber umsomehr verlieren, wenn es mal jemand konnte gegen dein brettchen! Besser oder schlechter als vor nem jahr bist du sicher nicht! |
|
||||
|
||||
Aus dem WTTV/TTR Thread:
Aber das wäre doch die sauberste und fairste Lösung oder? Wenn es vor der QTTR nicht mehr klappt : 1. sofort danach alle Ranglistenvorrunden dort löschen und neu mit dem richtigen Datum eingeben. 2. Neue berechnung durchführen 3. Dann die Vereine im Kreis informieren, dass es durch diese Eingabefehler zu einer falschen QTTR bei einigen Spielern gekommen ist. (3a Am besten diese neuen Realen Werte für alle Vereine des Kreises einmal jedem Verein wenn systemtechnisch möglich aufbereitet als Aufstellungsgrundlage zur Verfügung stellen) 4. Die Vereine mal bitten nachzugucken bei welchen Spielern der neu berechnete TTR Wert stand 10.5. vom eingefrorenen QTTR Wert abweicht und ggf den realen wert dann für die Aufstellung verwenden als Grundlage falls vom Verein gewünscht..... @Chinanoppe. Wieviel Minus ist bei deinem Spieler von den 78 jetzt noch über? ich tippe mal noch ca 15-20 wenn er die RR "normal oft" gespielt hat?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.05.2011 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
...Tolle Notbremse, der TTR - Wert ist nun immer noch genauso verfälscht wie durch die Eingabe am 10.5.... am 1.1.2011 hab ich noch kein einziges Ranglisten Spiel gemacht!
Geändert von Chmille (14.05.2011 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Chmille: seh ich auch so! ...der Rest wurde ja schon gesagt! SONNTAG MORGEN RULES!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ALSO: es war meine ERSTE Stellungnahme in diesem Threat... Ich nehme an, Du nimmst das nicht persönlich! Zitat:
Das sollte auch Dir klar sein, oder? Sonst kannst Du Dir Deine Werte ja mal selbst errechen. Ich will und werde mich hier wieder raushalten! Gruß Der Freindship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
...Das kommt immer ganz darauf an wie man die 2te Serie gespielt hat bzw. wie die Form verläuft! Wenn man z.B. ne Niederlage zur Zeit eines höheren Wertes bekommt haut die ja mehr rein als wenn ich nen niedrigeren Wert habe. Die Ranglistenpunkte die ich z.B. Bekommen habe wurden nun bekanntlich zum 1.1.2011 gutgeschrieben (meine erste Ranglistenrunde war Mitte/Ende Februar. Dadurch hab ich durch den künstlich erhöhten TTR-Wert nun in den Meisterschaftsspielen bis bzw. während der Ranglistenrunden, durch einige Niederlagen mehr Abzüge bekommen. Deshalb versteh ich jetzt nicht wo da die "Annäherung" sein soll, einmal trag ich die Punkte vor der 2ten Serie ein und einmal nachher. Desweiteren mach ich in der Rangliste auch nicht unbedingt viel weniger Spiele als in der Meisterschaft (natürlich abhängig bis in welche Runde ich komme!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mein erster Satz war eine Reaktion auf Deine Feststellungen...und der war noch voller Ironie... Die Protagonisten haben sich schon angesprochen gefühlt und recht schnell reagiert... cu! Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der konstante Werte (bei den älteren Semestern) ist 16. Dein persönlicher "Zuschlag" oder "Abschlag" ist gleichzeitig der "Abschlag" oder "Zuschlag" Deines Gegners. Somit bekommst Du + oder - __ Deine Gegner spielgelverkehrt... Im Laufe einer Saison gleichen sich (in der Regel - AUSNAHMEN sind möglich) die Werte an DEINE persönliche Spielstärke an... Wenn allerdings innerhalb der 2.Serie der Wert nach unten geht und Du eine "positive" Rangliste während dieser 2. Serie spielst, ist das für Deine Gegner (der 2. Serie) schon negativ bei der Berechnung. Ohne Deine persönlichen Werte zu kennen: Ich kann Dir Fälle einer Änderung von bis zu :: Punkten zeigen... Klar wäre eine zeitnahe Erfassung der beste WEG. Aber: Wer soll das machen? Und diese XX Punkte fehlen dann bei den Gegner (die Summe aller Punkte bleibt ja gleich...) Offensichtlich haben ja einige Spieler sich für eine Erfassung der ersten 5 Runden stark gemacht. Dann setzt sich jemand hin, nimmt sich die Zeit und hackt diese Werte, mit einem Datum ein. Ohne sich nähere Gedanken über die Auswirkung zu machen. WÄRE ES DIR LIEBER GEWESEN, WENN DIE ERSTEN 5 RUNDEN (wie angekündigt) NICHT ERFAßT WORDEN WÄREN??? So Schluss jetzt. Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK - wahrscheinlich würdest Du mehr als 1634 Punkte haben... Aber: Dann gib die Sachen dennoch selbst ein - die ehrenamtlichen Helfer freuen sich über jede helfende HAND ! Der Friendship 729 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.