|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wie seht ihr das, macht Hielschers Weggang und der Zugang von Achanta Werder stärker?
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hielscher 3:6
Achanta 12:8 Antwort demnach: ja |
|
||||
|
||||
Naja, Hielscher war gesundheitlich ja auch angeschlagen.
Aber klar, wenn man allein von den momentanen Bilanzen ausgeht.... |
|
|||
|
|||
Hielscher ist ein Auslaufmodell
da wären die anderen Vereine viel interessanter |
|
||||
|
||||
Monteiro gerade mit blonder Freundin / Frau ? in Österreich beim Spiel SVS - Hennebonnt TT.
Ist er dort nur Zuschauer weil er öfters mal in Österreich trainiert? Oder schaut er sich "seinen" neuen Klub an? Ich hoffe doch nicht .. soviel ich weiß ist Hennebont noch nicht fix für nä. Jahr Champ. League, zumal haben sie zu Kreanga schon Prokopcov verpflichtet! SB dagegen ist ja schon fix dabei! Oder sucht der SVS jemand? Klatschten tut er iM bei keinem Ballgewinn ... Ach ja, off topic: Kreanga mit großem Druck und (mal wieder) Verband am Bein!
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von Spitzenspieler (14.03.2011 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja schade für Hielscher das die Gesundheit nicht mehr so mit macht. Gibts schon infos wo er danach hingeht.
Ich persönlich könnte mit z.B. Herne ganz gut vorstellen. Schließlich lebt er soweit ich weiß in D´dorf und somit nicht mal soweit weg.
|
||||
|
||||
Welche gesundheitlichen Probleme hatte Hielscher eigentlich genau?
Heißt ja vielleicht nicht unbedingt, dass das immer so sein muss... |
|
|||
|
|||
das Monteiro in österreich war ist nix besonderes, er trainiert dort sehr häufig. die blonde frau an seiner seite war daniela dodean, rümänische nationalspielerin und seine freundin, die spielt ja beim svs ströck, die ja irgendwie auch in der wsa trainieren und spielen.
also normal das der monteiro mal dort war
|
|||
|
|||
Achanta und Cioti - der wurde ganz weit oben bereits von jmd. ins Spiel gebracht, wurde aber nicht so richtig beachtet - in Bremen jetzt offiziell bestätigt: Click auf die Kurzmeldung (nur heute online?), Langfassung nicht online
|
|
||||
|
||||
Gut, aber Cioti nur als vierter Mann für Dodean.
Das finde ich dann ja durchaus noch verständlich. |
Lesezeichen |
|
|