|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mal was ganz anderes
Bitte beim antworten nicht immer den ganzen Beitrag zitieren, wenn Ihr Euch auf den vorangegangen Beitrag bezieht. Es ist einfacher und entspannter zu lessen, wenn die Zitate (sofern überhaupt notwendig) auf das Wesentliche beschränkt werden.
Danke regs nevada
|
|||
|
|||
AW: Q-TTR-Werte für Mannschaftsaufstellung 2011/2012
Zitat:
Im übrigen: Auch bezahlte Spielleiter haben mal Urlaub. Ich weiß, dass gerade die bezahlten Spielleiter des DTTB (momentan sollte man auch besser von dem bezahlten Spielleiter des DTTB sprechen) sehr viel für ihren Lohn leisten und deshalb durchaus mal eine Woche Urlaub verdient haben. |
|
||||
|
||||
AW: Mal was ganz anderes
Hi,
Zitat:
Gruß, Ed. |
|
|||
|
|||
@Bernie Bär:
Nach meinem Kenntniststand werden auch die Spiele, bei denen noch kein Genehmigungshäkchen gesetzt wurde, in die Berechnung mit einbezogen - so wie sie ja auch in die click-tt-Tabellen direkt einberechnet werden. |
|
||||
|
||||
Komplettes Entfernen sowieso nur, wenn der Bezug direkt auf den vorangegangen Beitrag gegeben ist, ansonsten nur Kürzung
|
||||
|
||||
Hi,
und wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Antworten in Hellgrau oder gar Weiß zu verfassen? Das geht mir mal auf die Eier :-/ Als Spoiler mag das ja noch nützlich sein, ansonsten sollte man Jedem, der das macht, sofort das Wahlrecht entziehen. Um dir aber noch zu antworten: Zitat:
Um mal wieder aufs Thema zu sprechen zu kommen: irgendwie habe ich in Erinnerung, dass in click-tt auch der QTTR angezeigt werden soll, finde allerdings den Beitrag nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Inzwischen sind ja die Bilanzwerte aus click-tt entfernt, daher würde mich interessieren, ob der QTTR da irgendwann angezeigt wird, oder ob ich mir das eingebildet habe. Ich habe mir die Seiten von mytischtennis.de vorgestern mal intensiv betrachtet, weil ich ein kleine Tool basteln wollte, das einige Aufgaben automatisiert erledigen kann. Dabei sind mir einige Schwächen aufgefallen, die hier auch schon größtenteils genannt wurden. Vor allem, dass man als Basis-Mitglied schwierig zu den QTTR-Werten einzelner Spieler kommt, nämlich eigentlich nur durch die Historie (in der aber kein QTTR angezeigt wird, wenn der Spieler nicht genügend Ergebnisse in der letzten Zeit vorzuweisen hat), oder durch die Suche, die aber auch Schwächen vorzuweisen hat. Z.B. die von vielen vermisste Suche nach Spielernamen. Auch über die Gruppen-Ansicht kommt man nicht direkt auf die Vereinsrangliste eines anderen Vereins, das geht nur über die Suche. Ich warte ja mit Sehnsucht auf ein API, damit man sich die nützlichen Informationen einfach automatisiert auslesen kann. Das wäre ein echter Mehrwert, der sicher von vielen gewünscht wird. Ich bin gespannt, ob da in nächster Zeit was kommt. Gruß, Ed. |
|
|||
|
|||
@ Vektor und der springende Punkt
Danke für die Auskunft!
|
||||
|
||||
Mal zur Diskussion:
Aktuelle Werte von TTC Hagen: 1 Daniel Kosiba TTC Hagen e.V. 2320 2 Thomas Brosig TTC Hagen e.V. 2269 3 Dragan Subotic TTC Hagen e.V. 2255 4 Jens Berkenkamp TTC Hagen e.V. 2151 5 Carl Prean TTC Hagen e.V. 2144 6 Andreas Fejer-Konnert TTC Hagen e.V. 2123 7 Steffen Potthoff TTC Hagen e.V. 2095 8 Sasa Panic TTC Hagen e.V. 1933 9 Tim Aurich TTC Hagen e.V. 1873 10 Peter Freda TTC Hagen e.V. 1866 11 Wolfgang Spitzer TTC Hagen e.V. 1855 12 Ingo Chmill TTC Hagen e.V. 1817 13 Radoslaw Rzeszutek TTC Hagen e.V. 1816 14 Pierre-Luc Theriault TTC Hagen e.V. 1770 15 Martin Burczyk TTC Hagen e.V. 1755 Übrigens... die Nr. 14 spielt 2. Bundesliga unten z. Zt. 4:3 und die Nr. 15 Verbandsliga unten 3:7. Warum zweifele ich jetzt wohl daran, dass die Werte die (aktuelle) Spielstärke wiedergeben????
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Fall tatsaechlich eine vorhandene Schwaeche des TTR - an dem Problem einer plausibl(er)en Initialisierung wird jedoch gearbeitet. Und Burczyk ist mit VL unten absolut plausibel. Als sehr guter BL-Spieler (2006/07) und mittelpraechtiger VL-Hinten-Spieler passt ein Wert zwischen 1750 und 1800 nach meiner Erfahrung absolut gerechtfertigt.
|
||||
|
||||
Hätte man den nicht in der Jugend aufgestellt sondern nur in der Herren zb in der 2. Liga an 6 hätte der sofort als Startwert nen durchschnitt von Brett 6 der 2.Liga bekommen. und dann hätte er bei 4-3 jetzt vermutlich auch nen passenden 2. Liga wert
|