|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SG ara Lünen
SG ara wird seine VL Mannschaft nicht zurückziehen, sie spielen mit einer Rumpfmannschaft.
|
|
||||
|
||||
Re: SG ara Lünen
Zitat:
da warens nur noch ..... hhmm. wer is eigentlich an kandidaten noch übrig... schlebusch und lünen wollen wohl weitermachen elsen will aufsteigen schalke hat wohl auf vl verzichtet.... bliebe nur noch hagen 2 mit fragezeichen..... hömma björn, du bist doch relativ nah dran.... gibts da was neues aus hagen.... ---->>das wär ja wohl die letzte hoffnung für mettingen und co.....
|
|||
|
|||
Re: SG ara Lünen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
JTTC Hochneukirch
Da hätten wir doch den nächsten Rückzieher.
Wer hätte schon noch damit gerechnet. Sie gehen laut Wttv.de von der VL in die LL Also kann man jetzt Mettingen gratulieren oder wer ist dran? |
|
||||
|
||||
Re: JTTC Hochneukirch
Zitat:
...unter der voraussetzung, dass schalkes verzicht amtlich ist(aufstieg ronsdorf), wäre nun als nächster mettingen oben..ja logo.... is ja spannender als bei jauch...
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (23.05.2003 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn es stimmt, dass auch Schalke zurückzieht, ist Mettingen aufgestiegen.
|
|
||||
|
||||
rückzugsgerücht wrw kleve
was les ich da im anderen thread.... rückzugsgerüchte um wrw kleve(vl)...... da werd ich doch hellhörig... und die verzweifelten anwärter erstmal.....
|
||||
|
||||
Kleve
Ich habs ja hier weiter vorne schonmal ausgesprochen; aber bisher wusste ja keiner was näheres; aber wenn man 8 Tage vor Wechselschluss noch DRINGEND neue Spieler sucht, die unten auf jeden Fall HOCH POSITIV spielen soll, dann hört sich das aber ganz übel an!!!
|
|
||||
|
||||
Re: Kleve
Zitat:
|
|||
|
|||
WRW Kleve
Vielleicht wollen die ja dringend aufsteigen, dass soll es ja auch geben... aber mal im ernst Einer der drei Leistungsträger von denen ist weg und so wären die ein klarer Absteiger in der verbandsliga Für die Landesliga allerdings noch recht gut Also denke ich mal eher nicht, dass die zurückziehen (wenn nicht noch jemand geht, aber davon weiß ich nichts), es muss ja auch mal absteiger geben Bis dann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.